huuu kranker dreck
-
- Groupie
Re: huuu kranker dreck
Will nich wissen, wie lange der Videodreh gedauert hat...
Gibts bei denen überhaupt noch was, was die wegsaufen könnten?
Gibts bei denen überhaupt noch was, was die wegsaufen könnten?
-
- Roadie
seit wann stehst du auf männer in frauenkleider ?AlexDeL. hat geschrieben:dinexalone hat geschrieben:ich sag doch :Hasselnut hat geschrieben:solche kleinen spasties..
edit: das ist definitiv bei uns am petersberg!!! solche wichser..
aus erfurt is noch nie was gutes gekommen.
-
- Konzertbesucher
- Favorite Music: Meine eigene
- Favorite Movies: Knight Rider 2000
am geilsten finde ich das rothaarige mannsweib in dem filmchen.. bei der würde ich mir garnich trauen besoffen nachhause zu kommen.. da kriegste erstma ne kelle vor die fresse weil du das abend essen versoffen hast.. haha.. ausserdem wirft sie alle deine freunde eigenehändig raus und trifft sich mit anderen zum arm drücken wärend zu zuhause nackt putzen musst.. haha..Will nich wissen, wie lange der Videodreh gedauert hat...
seitdem ich mich in dich verliebt hab...XBloodRunsBlackX hat geschrieben:seit wann stehst du auf männer in frauenkleider ?AlexDeL. hat geschrieben:dinexalone hat geschrieben:ich sag doch :Hasselnut hat geschrieben:solche kleinen spasties..
edit: das ist definitiv bei uns am petersberg!!! solche wichser..
aus erfurt is noch nie was gutes gekommen.
-
- Roadie
- Favorite Music: Geballer und Honig
- Favorite Movies: ...sexfilme halt...
Hasselnut hat geschrieben:dann check mal: http://www.tierrecht.org jeder normaldenkende mensch weiß das veganismus und rassismus n völliger widerspruch ist.. aber diese nazis meinen das sie sich für tierrechte einsetzen..
vielleicht befreien sie ja nur die weißen hühner???
Zucht- und Kreuzungsverbot von Tieren
Wir fordern ein Zucht- bzw. Kreuzungsverbot verschiedener Tierarten und –rassen. Dieses soll gewährleisten, dass sich die einzelnen Arten und Rassen „selbstbestimmt“ entwickeln können, ohne menschlicher Manipulation ausgeliefert zu sein. Der Respekt vor der Natur und ihrer Vielfalt gebietet, diese nicht künstlich in Labors und Tierzuchtanstalten verändern zu wollen.
Wir selbst sind autonome nationale Sozialisten und als solche ein unabhängiger Zweig innerhalb des nationalen Widerstandes. Da es schon immer im Interesse der nationalsozialistischen Bewegung lag, die Natur und auch die Tierwelt zu schützen, wird es nun endlich Zeit, dass auch wir wieder unsere Stimme und Fäuste gegen die grausame Ausbeutung der Tierwelt durch den Menschen und für dessen egoistische Luxusbedürfnisse erheben.

-
- Konzertbesucher
jawohl so is richtig..
ich fordere ein verbot der zucht in familien in dennen mindestens ein mitglied nazi ist.. wir müssen verhindern das die dummheit weiterhin künstlich gezüchtet wird, dies entspricht nicht den gesetzen der natur.. nur der schlauere überlebt..

ich fordere ein verbot der zucht in familien in dennen mindestens ein mitglied nazi ist.. wir müssen verhindern das die dummheit weiterhin künstlich gezüchtet wird, dies entspricht nicht den gesetzen der natur.. nur der schlauere überlebt..
-
- Bandmitglied
leider wärest du dann schon totHasselnut hat geschrieben:jawohl so is richtig..![]()
-
- Groupie
dinexalone hat geschrieben:leider wärest du dann schon totHasselnut hat geschrieben:jawohl so is richtig..![]()

-
- Konzertbesucher
dinexalone hat geschrieben:leider wärest du dann schon totHasselnut hat geschrieben:jawohl so is richtig..![]()
hahahaha..

edit: das andere kommentar hab ich mir gespart.. das behalten wir für uns und grinsen weiter..

-
- Roadie
Patrick Wiedorn, du kleiner mieser fascho-gnom.
für den mist reiße ich dich in stücke, hurensohn.
du bist nicht straight edge, du bist fällig.
-
- Konzertbesucher
-
- Kartenabreisser
ohne worte 

-
- Konzertbesucher
der typ mit dem cap ist philipp john. wohnt seit kurzem im "braunen haus" in Jena (altlobeda, jenaische straße 25, Hausgemeinschaft "Zu den Löwen").

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =324679576
Patrick wiedorn:

http://www.myspace.com/patricksxe (über musikprofile einsehbar)
darunter ein video über die alf.
über die freundeslisten findet man sicher noch einige vertreter mehr der bekannten und weniger bekannten thüringer nazisszene
weitere infos über wiedorn unter:
http://artthur.antifa.net/index.php?opt ... &Itemid=26

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =324679576
Patrick wiedorn:

http://www.myspace.com/patricksxe (über musikprofile einsehbar)
patrick.sxes Interessen
Allgemein Sport ,Demos ,Straight Edge ,Politik ,Wandern ,Lesen,Geschichte ,Umwelt - Tierschutz ,Heimat, Konzerte , Musi
darunter ein video über die alf.
über die freundeslisten findet man sicher noch einige vertreter mehr der bekannten und weniger bekannten thüringer nazisszene
weitere infos über wiedorn unter:
http://artthur.antifa.net/index.php?opt ... &Itemid=26
-
- Roadie
hundesöhne
-
- Groupie
-
- Konzertbesucher
So ergibt das Video wieder einen Sinn. 

-
- Label-Boss
was ein dreck..aber ich glaub die typen haben alle schon mal ordentlich kassiert auf shows...mir kommen die hackfressen in verbindung mit lustigen stories aus der vergangenheit irgendwie bekannt vor..naja
das video iss der eindeutige beweis wie dumm faschos sind...ohne worte......
und was es da noch so für dreck im netz gibt von weimar und erfurter trotteln...armselig...nur armselig
das video iss der eindeutige beweis wie dumm faschos sind...ohne worte......
und was es da noch so für dreck im netz gibt von weimar und erfurter trotteln...armselig...nur armselig
-
- Kartenabreisser
- Favorite Music: XXX
gömmasaufn, niggodin, alggohol, die neue gefahr für rechts, herrlich