2.2. forst - time has come, call me betty, go with 14o!, utb

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
lerel
Roadie
Roadie

2.2. forst - time has come, call me betty, go with 14o!, utb

Beitrag von lerel »

Halb elfe da gewesen und schon die ersten 3 songs von under the bloody veil verpasst, kacke... denn was die da hingelegt haben war echt sau fett, über saufette riffs hin zu einem schlagzeug geknüpper aller erster sahne und moritz am gesang - bombastisch - top band!

danach denn go with 14o! aus schweden, mein gewinner des abends, haben zu zweit fett was hingelegt, viel zu kurzes set! und kann man jedem nur empfehlen - sega vs. nes :o

call me betty, große spannung, aber konnten mich nicht überzeugen...

time has come dann abschluss des abends, fand die mit 2 gitarren und 2. sänger um einiges besser, bin auf die aufnahmen gespannt, konnten mich aber live auch nicht überzeugen...

alles in allem ein netter abend, bunte war auch gut gefüllt mit über 100 zahlenden, leider haben die aber wenig stimmung rübergebracht, sodass erst zum ende ein bisschen bewegung rein kam...
shorty
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Re: 2.2. forst - time has come, call me betty, go with 14o!, utb

Beitrag von shorty »

ja...es waren dann so 130gaeste...aber stimmung haben nur sehr wenig leute gemacht....das stimmt...
waere der gitarrist von utbv auch mal vom klo runter gekommen haetten wir um 22uhr angefangen...so war es dann ein klein wenig spaeter...
wie immer sehr lustig...moritz mit seinen tausend gesichtern...auch mal den einsatz verkackt aber lustig..
go with...einfach hammer...nintendo.geschrei...musikalisch zu anstrengend..aber optisch total sehenswert...sehr lustig die jungs wie die sich rumrollen...
call me betty..mein gewinner des abends....gut abgegangen die jungs...sind sich fuer nix zu schade....
time has come....hab die jungs auch schon besser erlebt...die waren mir irgendwie zu ruhig....aber trotzdem toll mit anzusehen...
es war mal wieder ein gelungener abend mit netten gaesten und tollen bands...
danke an alle helfer, michel, eric und dani.....mori, hammergeiles essen diesmal!, danke an die bands...
yehonala tapes
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von yehonala tapes »

nach diversen schwierigkeiten die uns das ganze wochenende verfolgt haben irgendwann kurz vor 10 in forst aufgeschlagen nachdem wir unsere backline von ner tanke abholen mussten.

under the bloody veil:
stimme war cool und das gesicht dazu unbezahlbar. mucke war meiner meinung nach für diesen style etwas rumpelig gespielt aber ging schon klar....ich hör sowas nicht unbedingt aber es hat anscheinend den leuten gefallen also kanns nich scheiße gewesen sein.

Go! with fourteen O!:
beste show von ihrer tour. leider zu kurzes set. hatten sie vor der show gekürzt weil sie wie wir dachten in forst wird man uns eventuell für derartige musik auf dem scheiterhaufen verbrennen. erfreulicher weise und darüber haben sich die beiden am meisten gefreut war das publikum in forst aber super aufgeschlossen und hat die show mit wohlwollen aufgenommen. set mäßig nur die besten songs gespielt leider das refused cover auf 8 bit weggelassen. typische selfdestructo action wie immer aber weniger ansagen zu den songinhalten. starker show super sound. ende

call me betty:
uns hats spaß gemacht. stimme war etwas gefXXXt und irgendwie warn wir alle etwas platt aber uns hats gefallen und einiegen leuten anscheinend auch was uns sehr freut. kann ja jemand anders was zu schreiben.

time has come:
irgendwie komisch da nur noch 4 hanseln zu sehen. aber ich glaube das werden sie noch oft zu hören kriegen in nächster zeit also klemm ich mir die nostalgie scheiße und komme mal auf den punkt. songs kommen mir straighter vor und mit nur einer gitarre fehlt mir der druck. auch das wo für ich die jungs so liebe nämlich das spastische rumgehampel ist verschwunden. aber es warn ja jetzt am wochenende nen paar der ersten shows zusammen daher denke ich wird sich das wieder einrenken. war gut.

forst is ziemlich super. super nette leute. kommen wa hoffentlich wieder und dann nehmen wir die komplette aftershow paddy mit.
hey und the weight tapes hab ich jetzt auch :D

tom
yehonala tapes
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von yehonala tapes »

ich hab übrigens gesehen das jemand gefilmt hat. einer nen kontakt zu dem jungen herrn würde gern die vids haben?

tom
Jim_Knopf
Roadie
Roadie

Beitrag von Jim_Knopf »

Ja, auch mal widda in forst gewesen. danke an michi wieder mal fürs pennen!!!
utbv... krasse stimme vom moritz, haben gut losgemacht, mir persönlich aber ne spur zu metallisch
gwfo...der gewinner des abends. nintendo-hc von 2 sympatisch-chaotischen schweden-jungs. geilgeilgeil. jedem mal zu empfehlen. man hat auch gesehen, dass die beiden spass an ihrer musik haben
cmb...hab nur die stimme bis zur bar gehört. gar nicht mein fall.
thc...solider auftritt, obwohl man sich bei ihnen ein wenig mehr bewegung auf und vor der bühne gewünscht hätte, aber egal
war ein schöner abend, danke allen fürs kommen und bis bald
shorty
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von shorty »

ja..hat sich gelohnt...und danke an alle mixtape-tauscher...
Antworten