yo die letzten 4 songs vom ibtinl rerelease sind neu aufgenommene demosongs. von 1997 sind die.niffi hat geschrieben:mhmmm was sollen das für Songs sein, hab das ReRelease hier, find aber auf die schnelle nichts...
[Review] HEAVEN SHALL BURN - Iconoclast (Part 1)
-
- Bandmitglied
Re: [Review] HEAVEN SHALL BURN - Iconoclast (Part 1)
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... steht ja auch auf der Rückseite drauf Wer weiß, ich schiebs aufs Grau, dass ich es nicht gleich gelesen habputrefyingDeadFlesh hat geschrieben:yo die letzten 4 songs vom ibtinl rerelease sind neu aufgenommene demosongs. von 1997 sind die.niffi hat geschrieben:mhmmm was sollen das für Songs sein, hab das ReRelease hier, find aber auf die schnelle nichts...
-
- Konzertbesucher
putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:yo die letzten 4 songs vom ibtinl rerelease sind neu aufgenommene demosongs. von 1997 sind die.niffi hat geschrieben:mhmmm was sollen das für Songs sein, hab das ReRelease hier, find aber auf die schnelle nichts...
nix neu aufgenommen, das sind die original demo songs. die von 1997 hab ich damals im proberaum meiner alten band aufgenommen.
-
- Groupie
@ omerta: der einzige Haken an der Sache is, dass das 'nur' die normale Version is
-
- PA Redakteur
wäre mir bei dem preisunterschied ja wohl völlig rille.
-
- Roadie
- Favorite Music: Suicide Silence,Heaven Shall Burn,Burning Skies,Parkway Drive...
- Favorite Movies: The Devils Rejects,Leon Der Profi,Fight Club,Death Proof,Planet Terror...
hmmm,da haste die Limited Edition aber noch nicht "live" gesehen.
Da zahlt man gern 5 Euro mehr
Da zahlt man gern 5 Euro mehr
-
- Kartenabreisser
...da hat er Recht...
...und ich bezahl auch lieber 2 Euro mehr als üblich für die limited als nur die hälfte für die normale CD. Womit ich diese geldmacherei nicht schönreden will, aber in der vorliegenden Art steckt da wirklich ne menge Arbeit und Liebe drin...
...und ich bezahl auch lieber 2 Euro mehr als üblich für die limited als nur die hälfte für die normale CD. Womit ich diese geldmacherei nicht schönreden will, aber in der vorliegenden Art steckt da wirklich ne menge Arbeit und Liebe drin...
-
- Bandmitglied
mein fehlernarziss666 hat geschrieben:putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:yo die letzten 4 songs vom ibtinl rerelease sind neu aufgenommene demosongs. von 1997 sind die.niffi hat geschrieben:mhmmm was sollen das für Songs sein, hab das ReRelease hier, find aber auf die schnelle nichts...
nix neu aufgenommen, das sind die original demo songs. die von 1997 hab ich damals im proberaum meiner alten band aufgenommen.
-
- Groupie
7/10 von mir... war am anfang sehr irritiert, da intro- und endzeit-motiv mich ganz schön an type O erinnert haben...blöde sache