denke ein Bericht ist längst überfällig zu dem Konzert.
Insgesammt lässt sich sagen das das Konzert einen Besuch wert war jedoch die Bandreihenfolge den sonst super Abend nicht gerecht wurde.
Dazu das Fazit zu den einzelnen Bands
Crowleys Passion

Leider als erste an der Reihe.
Sound gewohnt gut und es machte einfach nur spass zuzuhören.Im pit ging leider nichts und beim Ententanz sah man nur vereinzelte Arme oben.SCHADE!!!!!
Wären sieh als Headliner dran gewesen ginge sicherlich mehr.
Danach konnte sich jeder am Merchstand ordentlich eindecken(Alles 5 Euro)

Feet First

Schon beim Intro ging so einiges wenn auch für den Einen oder Anderen ein wenig zuviel was sich jedoch gleich wieder legte.
Die Mukke einfach nur schneller kompromissloser Hardcore mit ordentlichen Moshparts und einigen wenigen Hopper Elementen.
Sound auch hier sehr angenehm.
Chance to Rise

Was ein ******
Ich will hier keinen Fan beleidigen oder die Qualität dieser Band abstreiten aber was bitte war das?Noch keine 5 Minuten auf der Bühne und schon Kritik am Publikum seitens der Band von wegen das Publikum solle sich doch mehr bewegen denn sie wären 500 km extra hierher gefahren.Nach dem nächsten Lied die nächste Ansprache wieder über das gleiche Thema jedoch schien der Sänger sichtlich genervt und meinte es wäre letztendlich unsere Party.Wenn nichts geht beim Haedliner liegt das vileicht nicht am Publikum sondern an der Band!!!!!!!!!!!!!!!!! :idea:
Naja,einige folgten letzendlich den rufen wenn auch nicht so voller freude wie bei Feet First es der Fall war.
Sie spielten ihre Show runter und das wars.ENTÄUSCHUNG!!!!!!
Abschliesend lässt sich sagen: Wären Feet First oder Crowleys Passion die Headliner gewesen und Chance to Rise die Opener wäre es ein perfektes Line Up gewesen.
Jedoch ein trotzdem gelungener Abend