19.01 - Hell-O
-
- Roadie
war denn niemand da?
es könnte ja mal jemand was zu den abend schreiben ...
es könnte ja mal jemand was zu den abend schreiben ...
-
- Bandmitglied
Re: 19.01 - Hell-O
true colors waren total super ... alle sind tierisch am affen gedreht. leider haben sie wieder kein building cover gespielt
-
- Tourmanager
??dinexalone hat geschrieben:true colors
-
- PA Redakteur
you didnt get itcrs hat geschrieben:??dinexalone hat geschrieben:true colors
season III
-
- Groupie
es war wie verhext - freitagnachmittag haben so far away wegen krankheit abgesagt, freitagnacht dann break through. erster ersatz war relativ schnell gefunden .. colored minds aus lichtenstein. leider mussten die dann paar stunden nach ihrer zusage auch wieder absagen da ihr sänger auch krankheitsbedingt ausfiel.. so nun weiter sich durch ganz deutschland telefoniert aber keinen ersatz gefunden (es war da noch ne band aus forst den ganzen abend auf der autobahn - aber deren geographische fähigkeiten scheinen wohl sehr eingeschränkt zu sein)..trotzdem danke an alle, die helfen wollten (matze, thom, greyli, knautsch, +)
- genau 100 zahlende gäste
- los gings mit STRAIGHT HATE - wiedereinmal - finde die jungs werden immer besser (meine freundin findet die auch toll!) danke fürs aushelfen!!!
- ANCHORS AWEIGH freu mich auf ihre platte, ausgereifter sound + coole typen. gestörtester basser sachsens!
- MAKE IT COUNT ordentlich power auf der bühne und endlich ging auch im publikum was. schade das diesmal nicht ganz soviele leute tanzten, etc. - hätte richtig gut werden können..
fazit - leider ist der funke zwischen den bands + publikum diesmal nicht ganz so übergesprungen, was m.m. nach daran liegt das 100 leute in unserm großen club echt nicht viel sind und es riesenlücken gab und natürlich eine verkettung unglücklicher umstände siehe bandabsagen, trauerfall, etc.
trotzdem n´ riesen danke an alle leute die da waren + grüße an hannes von mic mit dem wir noch viel spaß hatten (alter, wir haben geredet wie männer =) !!!)
- genau 100 zahlende gäste
- los gings mit STRAIGHT HATE - wiedereinmal - finde die jungs werden immer besser (meine freundin findet die auch toll!) danke fürs aushelfen!!!
- ANCHORS AWEIGH freu mich auf ihre platte, ausgereifter sound + coole typen. gestörtester basser sachsens!
- MAKE IT COUNT ordentlich power auf der bühne und endlich ging auch im publikum was. schade das diesmal nicht ganz soviele leute tanzten, etc. - hätte richtig gut werden können..
fazit - leider ist der funke zwischen den bands + publikum diesmal nicht ganz so übergesprungen, was m.m. nach daran liegt das 100 leute in unserm großen club echt nicht viel sind und es riesenlücken gab und natürlich eine verkettung unglücklicher umstände siehe bandabsagen, trauerfall, etc.
trotzdem n´ riesen danke an alle leute die da waren + grüße an hannes von mic mit dem wir noch viel spaß hatten (alter, wir haben geredet wie männer =) !!!)
-
- Merch-Verkäufer
Ich fande ja VERSE super. Vorallem sind die Typen so süss und haben auch ne menge positive Austrahlung.
-
- Groupie
so nun auch noch paar worte von mir zum hell o.
Schade das die bands die man so nicht oft gesehen hat nicht spielen, aber für gesundheitliche sachen kann man ja nichts. also einfach beim nächsten mal mit einladen.
los gings mit straight hate, nette jungs aus limbach. noch nie gehört aber wussten schon zu gefallen. ich hoffe das die jungs am ball bleiben. guter opener. (danke für das Minor Threat cover)
dann folgten anchors aweigh, ohh man was für eine entwicklung. einfach nur oberklasse. super set welches freude auf das album macht. jungs lasst uns nicht solange warten. schade das sich nichts bewegt hat.
als abschluss dann make it count aus berlin, dritte gesehene show in 3 wochen. aber man verliert nie die lust. gute ansagen. leider ging nicht soviel wie in jena oder chemnitz, aber man hatte trotzdem spaß. auch hier ist zu sagen das album wird sicher genial, erste lieder hören sich bombe an. bitte mehr davon. man sieht sie ja spätestens in lichtenstein wieder.
ps der beste basser der welt hat diesmal wenigstens seine schuhe angelassen, in chemnitz hat das nicht geklappt. vllt hört man irgendwann mal ein my way out cover von AA. würde mich freuen.
danke an die anderen mutigen die trotzdem spaß hatten und getanzt haben.
lob auch an daniel und knut für das sau geile essen
haha sorry für mein fehler meinte natürlich straight hate...sie spielten straight edge von minor threath
Schade das die bands die man so nicht oft gesehen hat nicht spielen, aber für gesundheitliche sachen kann man ja nichts. also einfach beim nächsten mal mit einladen.
los gings mit straight hate, nette jungs aus limbach. noch nie gehört aber wussten schon zu gefallen. ich hoffe das die jungs am ball bleiben. guter opener. (danke für das Minor Threat cover)
dann folgten anchors aweigh, ohh man was für eine entwicklung. einfach nur oberklasse. super set welches freude auf das album macht. jungs lasst uns nicht solange warten. schade das sich nichts bewegt hat.
als abschluss dann make it count aus berlin, dritte gesehene show in 3 wochen. aber man verliert nie die lust. gute ansagen. leider ging nicht soviel wie in jena oder chemnitz, aber man hatte trotzdem spaß. auch hier ist zu sagen das album wird sicher genial, erste lieder hören sich bombe an. bitte mehr davon. man sieht sie ja spätestens in lichtenstein wieder.
ps der beste basser der welt hat diesmal wenigstens seine schuhe angelassen, in chemnitz hat das nicht geklappt. vllt hört man irgendwann mal ein my way out cover von AA. würde mich freuen.
danke an die anderen mutigen die trotzdem spaß hatten und getanzt haben.
lob auch an daniel und knut für das sau geile essen
haha sorry für mein fehler meinte natürlich straight hate...sie spielten straight edge von minor threath
-
- Roadie
haha..oh man. Auf jeden Fall Super Typen da beim Hell O. Viel Glück mit eurer nächsten Show und wir sehen uns in Berlin!per hat geschrieben: trotzdem n´ riesen danke an alle leute die da waren + grüße an hannes von mic mit dem wir noch viel spaß hatten (alter, wir haben geredet wie männer =) !!!)
-
- Konzertbesucher
Trotz dessen das 2Bands ausgefallen sind, und damit ein paar Gäste weggeblieben sind war es ein echt netter Abend.StraightHate werden mir immer sympatischer, war echt genial die mal wieder spielen zu sehen.LOVE Icke^^
Anchos Aweigh auch sehr sehr fett.Freu mich schon auf die neue Platte.Make it Count auch einfach nur Hammer.Die Band hat alles gegeben und versucht bei dem Publikum alles zu reisen.Aber leider nicht so gute Stimmung wie die letzten male.
Danke auch an alle die bei uns den Vegan Döner gekauft haben.Beim nächsten mal gibts keine Experimente und wieder "Konzert gängiges" Essen
Anchos Aweigh auch sehr sehr fett.Freu mich schon auf die neue Platte.Make it Count auch einfach nur Hammer.Die Band hat alles gegeben und versucht bei dem Publikum alles zu reisen.Aber leider nicht so gute Stimmung wie die letzten male.
Danke auch an alle die bei uns den Vegan Döner gekauft haben.Beim nächsten mal gibts keine Experimente und wieder "Konzert gängiges" Essen

-
- PA Redakteur
xUP-TO-ALLx hat geschrieben: los gings mit straight edge, nette jungs aus limbach. noch nie gehört aber wussten schon zu gefallen. ich hoffe das die jungs am ball bleiben. guter opener. (danke für das Minor Threat cover)
die band hieß nich wirklich straight egde oder???????????
-
- Groupie
straight hateBrokenHearts&Noses hat geschrieben:xUP-TO-ALLx hat geschrieben: los gings mit straight edge, nette jungs aus limbach. noch nie gehört aber wussten schon zu gefallen. ich hoffe das die jungs am ball bleiben. guter opener. (danke für das Minor Threat cover)
-
- Kartenabreisser
Geil! Der Wahn greift bei den Leuten um sich ... Straight Hate sollte es auch tun denk ich.per hat geschrieben:straight hateBrokenHearts&Noses hat geschrieben:xUP-TO-ALLx hat geschrieben: los gings mit straight edge, nette jungs aus limbach. noch nie gehört aber wussten schon zu gefallen. ich hoffe das die jungs am ball bleiben. guter opener. (danke für das Minor Threat cover)
"Wir haben geredet wie Männer"
UND DAS IST KEIN PAPPERLAPPAPP!
Hab ja nun nicht allzuviel gesehen, aber ich denke das trotz der widrigen Umstände im Großen und Ganzen alles i.O. war.
Spezieller Gruß nach Berlin!
Schräg
-
- Groupie
musste man diesmal auch wieder heuln wenn man dieses zeug gegessen hatxUP-TO-ALLx hat geschrieben:lob auch an daniel und knut für das sau geile essen
-
- Konzertbesucher
Pass lieber auf Fettie das nächste mal bekommst du von uns nur Chillies.Achja wo warst du überhaupt?martin83 hat geschrieben:musste man diesmal auch wieder heuln wenn man dieses zeug gegessen hatxUP-TO-ALLx hat geschrieben:lob auch an daniel und knut für das sau geile essen
-
- Groupie
Meine verdammte Mitfahrgelegenheit hat halb 8 abgesagt...da war dann alles zu spät.....das pisst mich jetzt noch mega an.wäre gern mal wieder bei meiner Honkcrew abgehangen.knut die flasche schuldet mir immer noch wasdaniel86 hat geschrieben:Pass lieber auf Fettie das nächste mal bekommst du von uns nur Chillies.Achja wo warst du überhaupt?martin83 hat geschrieben:musste man diesmal auch wieder heuln wenn man dieses zeug gegessen hatxUP-TO-ALLx hat geschrieben:lob auch an daniel und knut für das sau geile essen
-
- Konzertbesucher
nur das deine mitfahrgelegenheit bis halb acht noch nich mal wusste das se deine mitfahrgelegenheit is.......haha
-
- Groupie
quatsch quatsch...bohr nur noch in der Wunde PrinzessinDiscodude hat geschrieben:nur das deine mitfahrgelegenheit bis halb acht noch nich mal wusste das se deine mitfahrgelegenheit is.......haha