wo ist dabei das problem?stopandthink hat geschrieben:was ich mich immernoch frage...was macht eigentlich en typ der sxi merch verkauft, mit ner flasche whiskey dort???geht gar ni klar...
27.12. bischofswerda...
-
- Roadie
Re: 27.12. bischofswerda...
-
- Label-Boss
ER VERKAUFT MERCH UND IST NICHT EDGE...also ganz einfaches ding und 0 Problemo!!!!!stopandthink hat geschrieben:was ich mich immernoch frage...was macht eigentlich en typ der sxi merch verkauft, mit ner flasche whiskey dort???geht gar ni klar...
-
- Groupie
es kommt noch schlimmer: ich hab gehört, die verkaufen ihr zeug auch ohne vorlage des edge-ausweises. eindeutig eine verletzung der sorgfaltspflicht, da auf diesem wege auch alkohloltrinkende und rauchende leute ohne probleme an das zeug kommen. geld scheint mal wieder wichtiger zu sein, straight edge - sellout !
und das dieser greyli das wieder verteidigt ist ja klar, der läßt ja auch zu edge-shows jeden rein und veranstaltet gemischte konzerte, wo edge-bands mit "normalen" hc-bands zusammen spielen.
echt toll, straight edge 2008...
und das dieser greyli das wieder verteidigt ist ja klar, der läßt ja auch zu edge-shows jeden rein und veranstaltet gemischte konzerte, wo edge-bands mit "normalen" hc-bands zusammen spielen.
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
ich hab greyli schon mit einem SXE SHIRT gesehen, und dass wo der auch alk trinkt....
-
- Groupie
puh, kühne behauptung, die du da aufstellst. wenn ich hier jedem glauben würde, der meine kumpels diffamiert, wo kämen wir da hin?
wenn du allerdings ein foto davon hast, lösch ich ihn umgehend aus meinem myspace-freundeskreis !
wenn du allerdings ein foto davon hast, lösch ich ihn umgehend aus meinem myspace-freundeskreis !
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
könnte dir da nur mit einer bildmontage dienen...
-
- Konzertbesucher
marcel hat geschrieben:es kommt noch schlimmer: ich hab gehört, die verkaufen ihr zeug auch ohne vorlage des edge-ausweises. eindeutig eine verletzung der sorgfaltspflicht, da auf diesem wege auch alkohloltrinkende und rauchende leute ohne probleme an das zeug kommen. geld scheint mal wieder wichtiger zu sein, straight edge - sellout !
das is eine unverschämtheit sonders gleichen...ich bin für klare trennung um nich meine klare mich für getroffenen standpunkte mit solchen pfeiffen zu teilen...tzzzzzzz