atka, schmand, call me betty 12.01 berlin

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
yehonala tapes
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

atka, schmand, call me betty 12.01 berlin

Beitrag von yehonala tapes »

so super abend mit super tollem line up in nen neuen super tollen laden dem lokal am rosenthaler platz.

recht früh dagewesen und die zeit bis zur show mit löcher in die luft starren und dummes zeug quatschen rumgekriegt bis die ersten leute da waren.

call me betty haben anfang gemacht. da ich da spiele hier keine wertung, hat auf jeden fall bock gemacht.

nach uns die jungs von schmand unten vom bodensee. wer so auf die converge walze von der poached diaries steht (split mit anb) der kahm hier derbe auf seine kosten. super tightes tech geballer mit derben screamo und sludge parts wie man sie von zum beispiel khann kennt. schlagzeuger war die harke allein schon weil er mit einer fußmaschine so viel shizzle gemacht hat. super band mit tollem sound. kann jedem nur die neue demo empfehlen.

danach dann so gegen 12. atka aus hessen. brutales grindgewitter trifft auf tech stuff und ne menge metalriffs und die eiskalten black metal riffs und geht dann über in mächtige doomparts. der sänger kniete die komplette show über auf dem boden und hat meiner meinung nach so dermaßen ins mikro gebrüllt das ich mich wundere das er nicht den ganzen laden vollgekotzt hat. auch gut: sein kumpel aus berlin der das publikum beschimpft hat und ihn immer umgetreten hat und ihn mit den worten "komm aus dir raus" angeschrien hat. super verschwörungsthriller weil keiner wusste wer freund oder feind ist und das ganze fast eskaliert wär.

danach noch etwas rumgechillt und schließlich 2 uhr den heimweg angetreten und irgendwann um 5 ins bett gefallen völlig heiser und fertig. jetzt kann ich niht mehr sprechen :)

also ihrs checkt ma atka und schmand sind super derbe aber auch eher was für die die nich so festgefahren sind was musikalische vorlieben angeht.

in diesem sinne

bbbäämmm

tom
blop
Groupie
Groupie
Re: atka, schmand, call me betty 12.01 berlin

Beitrag von blop »

ich hörte das lokal ist die ehemalige kopierbar, ist dat richtig?
yehonala tapes
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von yehonala tapes »

blop hat geschrieben:ich hörte das lokal ist die ehemalige kopierbar, ist dat richtig?
keine ahnung!
MC = Mathcore
Roadie
Roadie

Beitrag von MC = Mathcore »

yo ehemalige kopierbar.

für diese lokalität hammer sound gewesen. recht voll wars auch.

call me betty - atzenfaktor 100%, haha nice

schmand - converge vergleich hinkt wie ich finde, trotzdem gut

atka - kommt auf platte mal garnich an ihr livezeug ran, fand ich live zu gut. glaub die 2 leute die da bisschen geschauspielert haben waren deren fahrer.

super show mit super leuten und super bands
Antworten