recht früh dagewesen und die zeit bis zur show mit löcher in die luft starren und dummes zeug quatschen rumgekriegt bis die ersten leute da waren.
call me betty haben anfang gemacht. da ich da spiele hier keine wertung, hat auf jeden fall bock gemacht.
nach uns die jungs von schmand unten vom bodensee. wer so auf die converge walze von der poached diaries steht (split mit anb) der kahm hier derbe auf seine kosten. super tightes tech geballer mit derben screamo und sludge parts wie man sie von zum beispiel khann kennt. schlagzeuger war die harke allein schon weil er mit einer fußmaschine so viel shizzle gemacht hat. super band mit tollem sound. kann jedem nur die neue demo empfehlen.
danach dann so gegen 12. atka aus hessen. brutales grindgewitter trifft auf tech stuff und ne menge metalriffs und die eiskalten black metal riffs und geht dann über in mächtige doomparts. der sänger kniete die komplette show über auf dem boden und hat meiner meinung nach so dermaßen ins mikro gebrüllt das ich mich wundere das er nicht den ganzen laden vollgekotzt hat. auch gut: sein kumpel aus berlin der das publikum beschimpft hat und ihn immer umgetreten hat und ihn mit den worten "komm aus dir raus" angeschrien hat. super verschwörungsthriller weil keiner wusste wer freund oder feind ist und das ganze fast eskaliert wär.
danach noch etwas rumgechillt und schließlich 2 uhr den heimweg angetreten und irgendwann um 5 ins bett gefallen völlig heiser und fertig. jetzt kann ich niht mehr sprechen

also ihrs checkt ma atka und schmand sind super derbe aber auch eher was für die die nich so festgefahren sind was musikalische vorlieben angeht.
in diesem sinne
bbbäämmm
tom