oohh..ein hallo an den dr. bloodjinn !!!xBLOODJINNx hat geschrieben:vor allem handelt es sich dabei meist um User, die früher genau deswegen immer rumgeheult habenniffi hat geschrieben: aber ihr beiden (wie auch 2 andere User) machen die letzten Monate nichts anderes mehr ausser sinnfreie und meist abwertende Einzeiler unter "so gut wie jedem möglichen" Post zu setzen. Und das nervt einfach, weil ihr weder vernünftig argumentiert noch überhaupt etwas dahinter steckt und darauf kann man auch getrost verzichten
finds eh interessant zu beobachten, wie sich einige hier in ihrem "Verhalten" entwickeln
der neue frust thread
-
- Bandmitglied
Re: der neue frust thread
-
- Tourmanager
seit gestern darf ich zwar nen weiteren Titel offiziell tragen, der Dr. wird aber erst noch in Angriff genommenyourdisease hat geschrieben:oohh..ein hallo an den dr. bloodjinn !!!xBLOODJINNx hat geschrieben:vor allem handelt es sich dabei meist um User, die früher genau deswegen immer rumgeheult habenniffi hat geschrieben: aber ihr beiden (wie auch 2 andere User) machen die letzten Monate nichts anderes mehr ausser sinnfreie und meist abwertende Einzeiler unter "so gut wie jedem möglichen" Post zu setzen. Und das nervt einfach, weil ihr weder vernünftig argumentiert noch überhaupt etwas dahinter steckt und darauf kann man auch getrost verzichten
finds eh interessant zu beobachten, wie sich einige hier in ihrem "Verhalten" entwickeln
-
- Tourmanager
xBLOODJINNx hat geschrieben:vor allem handelt es sich dabei meist um User, die früher genau deswegen immer rumgeheult habenniffi hat geschrieben: aber ihr beiden (wie auch 2 andere User) machen die letzten Monate nichts anderes mehr ausser sinnfreie und meist abwertende Einzeiler unter "so gut wie jedem möglichen" Post zu setzen. Und das nervt einfach, weil ihr weder vernünftig argumentiert noch überhaupt etwas dahinter steckt und darauf kann man auch getrost verzichten
stillstand is der tod...
-
- Tourmanager
und Degenerierung nicht die Lösung
-
- Tourmanager
zumindest nich aller probleme...
-
- PA Redakteur
frust: heute.
-
- Bandmitglied
zwischenmenschliche interaktionen und beziehungen.
müssen ja nicht sinn ergeben.....wäre ja auch zuviel verlangt.
müssen ja nicht sinn ergeben.....wäre ja auch zuviel verlangt.
-
- Bandmitglied
du machst doch eh nix... stehst nur rum!yourdisease hat geschrieben:fitnessstudio für 2 tage zu....
-
- Kartenabreisser
frust: stress heut und keine ahnung man man man
-
- Bandmitglied
glatteis!!!!!!
ergo mein letzter freier abend und ich häng im dorf fest...
ob ich simson raushol und es mit dem wage ine stadt zu kommen...wixe alles
ergo mein letzter freier abend und ich häng im dorf fest...
ob ich simson raushol und es mit dem wage ine stadt zu kommen...wixe alles
-
- Tourmanager
arggggghhhhhh snajjjjjaughhhhh arrggghhh assischeiße
-
- Kartenabreisser
kalt wars in hoyerswerda erst... brr jetzt endlich innr wohnung warm aber müde toll, dabei hab ich schon viel geschlafen ....
-
- Bandmitglied
bis jetzt läuft alles bestens.ha!niffi hat geschrieben:naja das neue jahr geht sicher so beschissen los, wie das alte aufgehört hat. was soll sich auch schon ändern, ausser einer jahreszahl???
und der anfang des guten war der letzte tag von der hölle 2k7.
-
- PA Redakteur
same here!deadronin. hat geschrieben:bis jetzt läuft alles bestens.ha!niffi hat geschrieben:naja das neue jahr geht sicher so beschissen los, wie das alte aufgehört hat. was soll sich auch schon ändern, ausser einer jahreszahl???
und der anfang des guten war der letzte tag von der hölle 2k7.
-
- Kartenabreisser
soooooo, frust zwar nicht wirklich ausser dass meine füsse kalt sind, aber ich muss mir ne wohnung in dresden suchen, gar nicht sooo einfach nach meinen wünschen ... nungut
-
- Tourmanager
knöchel schon wieder kaputt...5 te mal in einem jahr...das is doch nich mehr normal...
-
- Bandmitglied
was hastn schon wieder gemacht fussball oder rumgeblödel???fipsie hat geschrieben:knöchel schon wieder kaputt...5 te mal in einem jahr...das is doch nich mehr normal...
-
- Tourmanager
weiß nich obs vom spiel gestern war oder vom konzert abends...es is auch nich dick oder so...nur schmerzen beim laufen...ich brauch nen gescheiten orthopäden
-
- Tourmanager
das liebe bafögamt...von dresden hingefahren, vorher angerufen, ich komm rein...sie will zum mittag gehen...5 minuten bitte???...nein...ne stunde mittag in freiberg verbracht...sie komm 10 min von ihrer stunde mittag zu spät...ach und ihr fällt ein das sie nen termin auf der stadt hat...sie keine zeit für mich hat...ich sie gefragt ob sie nich ganz dicht is???...sie sie plötzlich doch zeit hatte...
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
frechheit, scheiße beamtefipsie hat geschrieben:das liebe bafögamt...von dresden hingefahren, vorher angerufen, ich komm rein...sie will zum mittag gehen...5 minuten bitte???...nein...ne stunde mittag in freiberg verbracht...sie komm 10 min von ihrer stunde mittag zu spät...ach und ihr fällt ein das sie nen termin auf der stadt hat...sie keine zeit für mich hat...ich sie gefragt ob sie nich ganz dicht is???...sie sie plötzlich doch zeit hatte...
---------------------------
wurzelbehandlung nervt... scheiß zähne...