Der neue Filmteller
-
- Tourmanager
Re: Der neue Filmteller
schätze er meint das remake von alexandre aja.
zum lachen fand ich den allerdings nicht, sondern ziemlich krank und düster. was sehr gut ist! aber lachen musste ich nicht.
zum lachen fand ich den allerdings nicht, sondern ziemlich krank und düster. was sehr gut ist! aber lachen musste ich nicht.
-
- Merch-Verkäufer
letztens Tenacious D - the Pick of Destiny war recht lustig, aber halt doch ne typische Hollywood Komödie
...und dann noch Ein Freund von mir, war schön melancholisch. Ist echt was für finstere einsame Sonntagnachmittage. Mit Jürgen Vogel und Daniel Brühl und wahnsinnig schöner Musik von einer Band namens Gravenhurst... guter Film!
...und dann noch Ein Freund von mir, war schön melancholisch. Ist echt was für finstere einsame Sonntagnachmittage. Mit Jürgen Vogel und Daniel Brühl und wahnsinnig schöner Musik von einer Band namens Gravenhurst... guter Film!
-
- Tourmanager
@niffi...immer zu empfehlen beatstreet
-
- Kartenabreisser
crank ja
alles von tarantino natürlich .... auch die empfehlungen die er macht
premutos, brain dead wers bissl blutiger mag
naja
alles von tarantino natürlich .... auch die empfehlungen die er macht
premutos, brain dead wers bissl blutiger mag

-
- Merch-Verkäufer
Re: Gabs hier nichmal nen Filme-Thread?
ey trailer sieht geil aus...ich hoffe der wird gut! aba mit bale's christian kann eigendlich nichts anbrenn wa!deadronin. hat geschrieben:GoodCleanFun hat geschrieben:
mal sehen wie der wird:
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
erzähl mal. ich komm nur auf 3: original, remake, sequel zum remakeMephistopheles hat geschrieben:welchen teil? gibt ja 5 davon....
musst ich mir letztens auch mit angucken. ganz schlimm war das.Brainless Kid hat geschrieben:letztens Tenacious D - the Pick of Destiny war recht lustig, aber halt doch ne typische Hollywood Komödie
-
- Groupie
ja ... den mein ich.Skumbag hat geschrieben:schätze er meint das remake von alexandre aja.
und aufjedenfall total krank
-
- Bandmitglied
original 1 - 3 (laufen aber unter anderen original titeln..teil 3 zb. wes cravens mindripper) gibs zumind. bei amazon ne box von und remake 1 und 2 das sequel zum remake is ja mehr ne doku...8BALLINASOCK hat geschrieben:erzähl mal. ich komm nur auf 3: original, remake, sequel zum remakeMephistopheles hat geschrieben:welchen teil? gibt ja 5 davon....
musst ich mir letztens auch mit angucken. ganz schlimm war das.Brainless Kid hat geschrieben:letztens Tenacious D - the Pick of Destiny war recht lustig, aber halt doch ne typische Hollywood Komödie
-
- PA Redakteur
naja, der hat so den charme von 90er jahre filmen. total altbackene story, ohne viel trara umgesetzt... steh ich drauf so.8BALLINASOCK hat geschrieben:Mephistopheles hat geschrieben:so den hab ich heute auch das erste mal gesehen und muss auch sagen, klasse film, lohnt sich aufjedenfallomerta hat geschrieben:heute gesehen und total begeistert: DISTURBIASkumbag hat geschrieben:und disturbia fand ich ziemlich lahm. bis auf die tussi da.
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
hab ich noch leider nicht rauskriegen können, wo ich den film herbekomm, gibt nur bei google nen englischen stream online... mal sehn vllt zieh ich mir den mal rein...fipsie hat geschrieben:@niffi...immer zu empfehlen beatstreet
-
- Bandmitglied
avp2
entäuscht ! kein flair, flache handlung. kein "aliencharme". fazit: dreck !
entäuscht ! kein flair, flache handlung. kein "aliencharme". fazit: dreck !
-
- Tourmanager
Texas Chainsaw Massacre - The Beginning - superhart, geile Atmo, fast perfekter film, Hoyt ist cool.
The Deaths of ian Stone - fängt sehr gut an, wird gegen Ende lächerlich und schlecht.
The Deaths of ian Stone - fängt sehr gut an, wird gegen Ende lächerlich und schlecht.
-
- Tourmanager
wassup rockers
-
- Roadie
1408 war echt gut...zu empfehlen.
-
- Tourmanager
nicht wirklich
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- Bandmitglied
Re: Gabs hier nichmal nen Filme-Thread?
word.und besser als alle anderen teile davor...Skumbag hat geschrieben:Texas Chainsaw Massacre - The Beginning - superhart, geile Atmo, fast perfekter film, Hoyt ist cool.
einfach nur genial...![]()
-
- Tourmanager
mitbringen die woche...den hat bei uns noch keiner...
-
- Bandmitglied
weil ihr alles verfluchte hippies seidfipsie hat geschrieben:mitbringen die woche...den hat bei uns noch keiner...
-
- Tourmanager
xagainstx hat geschrieben:weil ihr alles verfluchte hippies seidfipsie hat geschrieben:mitbringen die woche...den hat bei uns noch keiner...
gutaussehend haste vergessen...danke