29.12. - cb muggefug - callejon, wfahm, equality...

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
lerel
Roadie
Roadie

29.12. - cb muggefug - callejon, wfahm, equality...

Beitrag von lerel »

recht zeitig da gewesen so gegen 21.00 uhr und dann gings auch balde schon los...

equality haben den anfang gemacht und mein gewinner des abends, mit neuem sänger und das bei der zweiten show mit neuem sänger, einfach nur bombe, ich freu mich auf mehr :o

last one dying, dann totale oberscheisse, nee das war echt totale grütze, wer die auf die tour dazu geholt hat, einfach nur blääääääääääääääääää

war from a harlots mouth, das erste mal mit neuem sänger gesehen und echt richtig klasse, hut ab, nimmt sich nix

callejon als letztes, echt richtig fett, mehr muss man gar nicht sagen, die jungs schon zum dritten mal im muggefug gesehen und immer wieder ein erlebnis :o

alles in allem eine gute show mit mal wieder viel zu viel spasten, aber was solls, solange wie man seinen spass hat, gruss geht raus an mori der die show gemacht hat und kirsten, späst, danilo, equality crew und die ganzen anderen leute, warn netter abend :D
Sebastian
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Re: 29.12. - cb muggefug - callejon, wfahm, equality...

Beitrag von Sebastian »

Equality habe ich sehr positiv an diesem abend in erinnerung behalten. mal wieder eine gute band aus unseren landen. schick schick. ist auf jedenfall noch ein paar mehr shows sehenswert! und dafür das der sänger die 2. show mit denen hatte war er wirklich recht routiniert.

last one dying haben eine solide show abgezogen, aber für meinen geschmack zu "mainstream", zu stupide und ich fands einfach mal langweilig. gute und interessante moshparts aber das wars dann auch wieder. naja, schade eigentlich ... sind son bissl aus dem ganzen interessanten lineup negativ hervorgetreten.

war from a harlots mouth haben mal wieder eine richtig geile show abgezogen. der neue sänger hat mich positiv überrascht. ein paar sachen die noch nich so gut kamen wie ein paar bree-brees aber ansonsten ne top leistung und ich denke mal der wächst da in die band noch rein. und ich werd mir wfahm auch weiterhin live geben, auch wenn sie nun nen neuen sänger haben, wa paule ;) ^^

callejon habe ich dann nicht mehr ganz so verfolgt. fand den sound etwas schwammig, kann aber auch daran gelegen haben das im merchbereich die akkustik dann nicht mehr ganz so gut war. was ich aber so mitbekommen hab gings ja ordentlich ab und nach aussagen anderer solls vorne auch richtig schick gewesen sein.
war das nun eigentlich schon n neuer drummer oder noch der alte?!

alles in allem ein schicker abend. eintritt hat sich gelohnt, die hütte war voll, das essen war verdammt lecker und die konversationen am rande waren mal wieder bombe. gruß geht raus an basti, daniel, paule und all die anderen mit denen man sich wieder gut unterhalten konnte.

PS: warum habt ihr den bühnenaufbau nicht schon vor nem jahr so gehabt, man hatte viel mehr platz. ;)
shorty
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von shorty »

ja...
schade fand ichs das man gleich am anfang so lange im kalten stehen musste...naja...
die raumaufteilung war echt gut...so hatte doch jeder platz...
equality....der neue saenger kam doch sehr sympatisch rueber! freu mich schon auf die show in forst....
last one dying...echt nicht mein ding...zu viel gesinge...koennte auch auf mtv kommen.....
war from a harlots mouth....zum ersten mal gesehen...und man koennte sich die mal wieder ansehen...gute show auf jeden fall...am besten hat mir jedoch die stimme von dem maedel gefallen die sich mal fix das mikro schnappte....
naja...callejon konnte ich dann nicht mehr sehen...war zu muede...
aber ein dickes lob an mori und die ganze crew!
moritz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von moritz »

equality:....haben mir echt gefallen....fand den gesang auch besser als früher...

last one dying: neeee :( ...überhaupt nich mein ding...

wfahm: .....auch ein neuer sänger(scheint zur zeit ein trend zu sein).....musikalisch hab ich keinen unterschied gemerkt.....fand ich echt gut...

callejon: ....nich mein ding..
Johnny Mosh
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von Johnny Mosh »

Equality: ...war annehmbar, hab aber von hinten nicht allzu viel mitbekommen...

LOD: ...anfangs fand ich es ganz spassig, dieses Klischee mit dem Cleangesang und so, aber sowas nervt mit der zeit umso mehr, weil es das halt schon 100mal, und 100mal besser gibt. Ausserdem erinnerte mich der Sänger so frappierend an die Lusche, der beim TVtotal Songcontest so auf ToughGuy gemacht hat... :lol:

WFAHM: ...gute Show, der neue Shouter lässt auch nicht viel vermissen aber spätestens hier hat mich der grossteil des Publikums einfach nur angekotzt. Wer hat den bitte die Schulklasse Emo-Kiddies dazu gebracht, das Niveau beim letzten Battlefield so runterzuziehen...mussten die sein... :twisted:

Callejon: Nett...haben mir beim letzten mal mehr aber gegeben. Kann am Sänger liegen, oder an der Tatsache, dass mir die Kiddies zu dem Zeitpunkt den letzten Nerv graubt hatten...

...die netten Gespräche mit den Leuten und die gute Show (auch Band Nr. 2. hat für einige Lacher gesorgt) waren positiv. Wenn das Publikum sich weiter in der Richtung entwickelt, sprich tw. minderjährige Kiddies, die so'ne Party mehr als Laufsteg für ihre hässlichen Klamotten und Frisuren missbrauchen, ganz abgesehen von dem fehlenden Niveau und dem Respekt beim Moshen (weiss gar nicht wann das letzte mal eine Band drauf hinweisen musste, doch bitte etwas kooperativer abzugehen), werde ich zukünftig zweimal überlegen, bevor ich auf ein Metalcore-Konzi gehe...

...wobei ich den Blagen garantiert nicht kampflos Platz machen werde... :o
Sebastian
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Sebastian »

wann und wo gibts paar bilder zu sehen?

einige leute haben doch rumgeknippst?!
borrowed_time
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von borrowed_time »

Bilder folgen... demnächst.

Callejon waren super. Auch mit der Frisur des Sängers :p:

Die Raumaufteilung ist auch nett. Einzig übertrieben war zum Teil das Rumgepoge einiger "Fans". Das hatte nichts mehr mit Spaßhaben zu tun. Das musste auch Callejon feststellen.

Und warum zum Teufel verirren sich immer wieder irgendwelche Leute in so eine Lokalität, bezahlen 8,50 € und machen dann irgendwelche Leute dämlich an?!

Ansonsten sehr geiler Abend :)
shorty
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von shorty »

Johnny Mosh hat geschrieben:
Wenn das Publikum sich weiter in der Richtung entwickelt, sprich tw. minderjährige Kiddies, die so'ne Party mehr als Laufsteg für ihre hässlichen Klamotten und Frisuren missbrauchen, ganz abgesehen von dem fehlenden Niveau und dem Respekt beim Moshen (weiss gar nicht wann das letzte mal eine Band drauf hinweisen musste, doch bitte etwas kooperativer abzugehen), werde ich zukünftig zweimal überlegen, bevor ich auf ein Metalcore-Konzi gehe...

...wobei ich den Blagen garantiert nicht kampflos Platz machen werde... :o
ey...wie hast du denn ausgesehen und wie alt warst du denn als du angefangen hast auf shows zu gehen? sei froh das auch 14jaehrige shows besuchen und sich nicht nur fuer viva begeistern...
zudem hat das aussehen nichts mit dem niveau und respekt beim moshen zu tun...
leben und leben lassen!
Johnny Mosh
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von Johnny Mosh »

...ich hab NIX dagegen...!!

...nur dass von der angesprochenen Gruppe manche eindeutig den Eindruck gemacht haben, dass die Viva gucken und dann zu solchen Shows gehen...

...und beim moshen warens laub ich grad diese Leute die sich nicht beherrschen konnten - denn das war die erste Shows auf der diese Klientel (vom optischen gesehen, also diese NewEra-Caps, die extremen Emo-Frisuren etc.) so in der Masse vertreten war und man durch die Band erwähnen musste, dass es ums MITEINANDER und nicht ums GEGENEINANDER geht.

...ich lasse mich gern eines besseren belehren, ich möchte diesbezüglich auch nicht voreingenommen sein, aber da hat mich meine vermutung nunmal bestätigt. Solange sich genug "normale" Leute auf den Shows einfinden, solls mir egal sein... :D
Sebastian
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Sebastian »

will ja nicht nerven ... aber wann gibts bilder und auch video weil wurde ja wieder gefilmt ^^
Invictus Crew
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Invictus Crew »

also danke erst mal für die blumen,auch für das zahlreiche erscheinen.

und ein kurzes feedback an dieser stelle .

band 2 - war im band paket , hätte da auch lieber was anderes mit reingenommen .

kids - die alten tage sind vorbei , das ist die zukunft.
- an dieser stelle denke ich ist es eher ein callejon phänomen.
was uns auch bei der letzten show aufgefallen ist.
PS. im westen ist noch schlimmer
- aber so lange noch paar alte heeren rocken , werde ich damit leben.

bühne - bei der letzten callejonshow hätten wir nicht gedacht das so viele leute kommen ,
wollten es diesmal jedenfalls besser machen von der aufteilung.
hat sich auf alle fälle bewährt ....270 leute haben bezahlt .

videos - sind gerade noch am bearbeiten , bald auf you tube zusehen.
songs : snake mountain ,es regent ,erkenntnis

nicht rauchen - gab bestimmt einige die sich wieder angepisst fühlten.
- bei den menschenmassen war es auf alle fälle erträglicher .oder ????
- in anderen clubs ist das schon völlig normal.
- leben und leben lassen :-)

invictus-crew
der alte herr morixxx
Antworten