so, ich war dort und scheinbar schreibt kein anderer was dazu!
Wir sind mit sack und pack so gegen halb sieben dagewesenund haben erstmal fein gegessen...danke, dat supi geschmeckt! plaudereien...aufbau...usw. dann unpünktlich halb 10 angefangen mit spiele. war unser drittes konzert mit diestahlmachine...hat auf jeden fall spaß gemacht und das publikum hat geklatscht...bis auf einen verkackten ersten song alles bestens gelaufen. danacu keep it alive aus roßwein. hat mir echt gut gefallen...einfache musik...aber schön! danach haben dann syn*error gespielt...fand ich echt spitze, zum zweiten mal gesehen...bin fan! als drittes kamen dann Riot Brigade...nur stückweise gesehen...wie keep it alive...die haben ihre instrumente immer gewechselt...fand ich lustig und gekonnt. als nächstes Of Quiete Valls. ja ne, war super, die neuen songs sind echt super, die alten wie immer gut...hab mir das ganze erst von der bühne, dann aus der letzten reihe angeschaut...laut wars! zum schluß zann...dieses mal net so kewl wie sonst, aber auf jeden fall bombe...is immer wieder ein fest...da darfs ruhig etwas lauter sein und die neuen lieder gehen gut in richtung der letzten platte, haben aber auch jede menge kewler neuer ideen und auch wieder etwas mehr von den alten sachen. punkt 1 war schluß...meine bandkolegen schon zum großteil heim oder sturzbesoffen. so etwa 130 zahlende waren wohl da, geld für rumänische starßenkinder wurde geammelt, aus meiner merchkiste ein tape geklaut und alle waren bei der aftershow party sichtlich gut gelaunt. viel rauch war auch in der luft...aber zum glück zum letzten mal.
danke an matti für die einladung, es war uns ein vergnügen!!! Danke an die kids die das essen gemacht haben! und danke für das die leihgabe der technik!
wenn ich gerade dabei bin, erik, auf der rückfahrt hab ich einen zaunkönig überfahren...die die die bastard!
28.12. AJZ Leisnig
-
- Roadie
- Favorite Music: Geballer und Honig
- Favorite Movies: ...sexfilme halt...
- Bandmitglied
Re: 28.12. AJZ Leisnig
hehe ich wollt nur nicht der erste sein der was schreibt, danke herr leistner
aber ich muss dich korrigieren, es ging gegen halb 9 los, nicht halb 10! äääätsch
als erstes also Robogünther, diestahlmachine, haben ihren job wirklich sehr gut gemacht! war das erste mal das ich sie sehen konnte und ich war begeistert! auch so sehr nette menschen und für die schicke mini cd gibts sowieso pluspunkte!
als zweites dann Keep It Alive, muss ich eigentlich nicht viel sagen...gefällt mir immer besser! viel energie auf der bühne, nette ansagen und pat die alte springmaus hat mit seiner stimme auch nen zacken zugelegt! ich bin wahnsinnig auf die demo gespannt. weiter so!
syn*error konnten mit viel emotion überzeugen. wer sie noch nicht gesehen hat sollte dies echt nachholen!
Riot Brigade waren mein highlight am abend! einfacher in-die-fresse hc/punk! ging schon in die richtung Casualties oder Unseen. mit dem Minor Threat-cover und den politischen ansagen haben sie mich dann komplett überzeugt! leider gab es bei ihrer show etwas stunk im publikum...so wie ich es mitbekommen hab ist auch etwas blut geflossen...sowas hat bei ner show nix zu suchen, aber die streitsucher haben ihre klatsche dann draußen vor der tür bekommen
Of Quiet Walls waren mal wieder eine macht, super energie auf und vor der bühne. alle "hits" gespielt und ebenfalls nette ansagen gebracht! musikalich besser als erwartet, da hat einfach alles gepasst!
als letztes dann zann. sehr nette jungs, viel schweiß auf und vor der bühne! muss ich eigentlich auch nicht viel zu sagen, wer sie kennt weis was da geht
aftershow disse war auch noch ne wucht, schön drecksch zu scooter und blümchen getanzt...so muss das sein
danke an alle bands für ihre unterstützung, die 130 zahlenden gäste, LIBERATIO für das sehr gute essen und die Burger und natürlich an Zimtie Zitrone für die drecksche disse!
und nicht zu vergessen, danke ans ajz team für die gute zusammenarbeit!

aber ich muss dich korrigieren, es ging gegen halb 9 los, nicht halb 10! äääätsch

als erstes also Robogünther, diestahlmachine, haben ihren job wirklich sehr gut gemacht! war das erste mal das ich sie sehen konnte und ich war begeistert! auch so sehr nette menschen und für die schicke mini cd gibts sowieso pluspunkte!
als zweites dann Keep It Alive, muss ich eigentlich nicht viel sagen...gefällt mir immer besser! viel energie auf der bühne, nette ansagen und pat die alte springmaus hat mit seiner stimme auch nen zacken zugelegt! ich bin wahnsinnig auf die demo gespannt. weiter so!
syn*error konnten mit viel emotion überzeugen. wer sie noch nicht gesehen hat sollte dies echt nachholen!
Riot Brigade waren mein highlight am abend! einfacher in-die-fresse hc/punk! ging schon in die richtung Casualties oder Unseen. mit dem Minor Threat-cover und den politischen ansagen haben sie mich dann komplett überzeugt! leider gab es bei ihrer show etwas stunk im publikum...so wie ich es mitbekommen hab ist auch etwas blut geflossen...sowas hat bei ner show nix zu suchen, aber die streitsucher haben ihre klatsche dann draußen vor der tür bekommen

Of Quiet Walls waren mal wieder eine macht, super energie auf und vor der bühne. alle "hits" gespielt und ebenfalls nette ansagen gebracht! musikalich besser als erwartet, da hat einfach alles gepasst!
als letztes dann zann. sehr nette jungs, viel schweiß auf und vor der bühne! muss ich eigentlich auch nicht viel zu sagen, wer sie kennt weis was da geht

aftershow disse war auch noch ne wucht, schön drecksch zu scooter und blümchen getanzt...so muss das sein

danke an alle bands für ihre unterstützung, die 130 zahlenden gäste, LIBERATIO für das sehr gute essen und die Burger und natürlich an Zimtie Zitrone für die drecksche disse!
und nicht zu vergessen, danke ans ajz team für die gute zusammenarbeit!
-
- Roadie
- Favorite Music: Geballer und Honig
- Favorite Movies: ...sexfilme halt...
ja, sorry, habs auch nachm posten gemerkt aber keine lust nochmal zu korigieren! gut war vor allem, das das AJZ um diese zeit schon gut gefüllt war...kenn ich vielerorts anders und wenn man manchmal ließt...Etwa um 1 (nachts) gings dann mit der ersten Band los...da bin ich doch eher für nachmittagsmosh!Das_Matti hat geschrieben:ich muss dich korrigieren, es ging gegen halb 9 los, nicht halb 10! äääätsch
-
- Bandmitglied
Das der großteil des publikums schon zeitig da war lag sicher auch daran das es vor 20 uhr 2,-€ billiger war.
war aber echt cool das es alles so gut geklappt hat!
war aber echt cool das es alles so gut geklappt hat!

-
- Groupie
war ein ganz netter abend, zann = wall of sound, hammer!!!