habe vor 2 wochen nen plakat im subversiv gesehen , das vitamin X spielen dachte gleich ans sns wo se ordentlich stimmung gemacht haben und hab gleich meiner straightedgehate-crew bescheid gesagt das wa da unbedingt hin müssen, wobei ich das gefühl hatte das dieses plakat die einzige werbung war, denn flyer gabs nich wirklich und der preis stand da auch nich drauf
Als wa ankamen war ich echt überrascht über den fairen preis von 4 oiro, was nur leider ein bissl kacke war das sich vitamin x ganz schön verspätet haben und somit sich das konzi von der offiziellen zeit von 22 uhr auf etwa 23:30 verschoben hat.
So ungefähr um mitternacht gings dann los der laden war schweine kalt und dat blieb auch so, denn circlekit hat als erste band gespielt ( mir graus immer noch

ick meine ick hab die band schon echt oft gesehen, leider, fand die nie auch besonders, bloß wat die leute da abgeliefert haben war echt traurig und die haben echt alles verkackt was man beim konzi überhaupt verkacken kann, wenn ich nicht besser wüßte dacht ick echt das es deren erstes konzert wäre, der gesang war grotte denn der sänger hat keinen ton getroffen, micro kabel im arsch, saite gerissen hat nur noch gefehlt das dem drummer dit fell reißt, aber trotzdem waren die leute loyal und sind drin geblieben und gab auch vereinzelt applaus, aber wohl eher aus mitleid
Als nächstes hat a bit of braindead gespielt waren vom sound ok und vorne an der bühne war auch stimmung, bloß man hat gemerkt die leute waren noch ziemlich ausgepowert und wollten selber so schnell wie möglich vitamin x sehen, man kann es ihnen nicht verübeln, und haben ihre songs runtergerattert und die ansagen stark verkürzt oda gleich seien gelassen
Alles in allen solider auftritt und der laden war auch gut gefüllt
Last but not least
Vitamin X
von der ersten bis zur lezten minute ein genuss der laden knüppel voll heiße luft und haben ordentlich druck und spaß auf der bühne und im publikum verbreitet, zwischendurch hat die band noch ne luftmatratze rein geworfen die vom publikum ausgiebig genutzt wurde und fast zerfetz wurde. der sound war für koma-f verhältnisse außergwöhnlich gut, coole und witzige ansagen und 3 zugaben gegeben.
gab nücht zu meckern.
war echt nen hammer abend