dann sullen eyes sore....hab ich noch nen halben song mitbekommen....
"letze" show Fall Of A Season- DER WAHSINN

neaera- gut!....aber sollten nur songs der ersten platte spielen....
Kann ich so unterschreiben. War ein geiler Abend. ^^Bassacre hat geschrieben:um halb8 waren so do i dran...ich war nich da...
dann sullen eyes sore....hab ich noch nen halben song mitbekommen....
"letze" show Fall Of A Season- DER WAHSINN...einfach nur saugut...alles!....snapcase cover nich gespielt dafür gibts ne schelle.
neaera- gut!....aber sollten nur songs der ersten platte spielen....
so mit richtiger kritik hast du es nicht wa?PoMuCKeL hat geschrieben: sullen eyes sore: dummer bauerndreck
nich bei der band...yehonala tapes hat geschrieben:so mit richtiger kritik hast du es nicht wa?PoMuCKeL hat geschrieben: sullen eyes sore: dummer bauerndreck
Was mich in dem Zusammenhang immer wieder wundert: wieso werden Bands bei ihrer letzten Show immer extremst abgefeiert, wenn so unter dem Jahr sich kaum jemand dafür interessiert????the optimist hat geschrieben:Es war der absolute Hammer!!!!!!
Was ihr da alle runtergebrochen habt, die Surfer, die Mosher, die Singalongs (auch geil die ganzen weiblichen!!!!), Storbis & Dennis' Weihnachtsaktion, Cd's und Shirts in die Menge!!!!!!!!!!!!!!!!
BOAH, DAS WAR DEFINITIV UNSERE GEILSTE BERLIN SHOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich dachte es gefiel dir, da bauer und dreck...PoMuCKeL hat geschrieben:nich bei der band...yehonala tapes hat geschrieben:so mit richtiger kritik hast du es nicht wa?PoMuCKeL hat geschrieben: sullen eyes sore: dummer bauerndreck
die werden einfach nich besser und nerven
tja um ehrlich zu sein trifft das eher auf dich zu. nimm dir doch das nächste mal nen bisschen mehr zeit wenn du drüber schreibst wie es auf dem laufsteg war. haben hier alle was von.PoMuCKeL hat geschrieben:nich bei der band...yehonala tapes hat geschrieben:so mit richtiger kritik hast du es nicht wa?PoMuCKeL hat geschrieben: sullen eyes sore: dummer bauerndreck
niffi hat geschrieben:
Was mich in dem Zusammenhang immer wieder wundert: wieso werden Bands bei ihrer letzten Show immer extremst abgefeiert, wenn so unter dem Jahr sich kaum jemand dafür interessiert????
niffi,du bist und bleibst ein schaf. diese frage ist so ziemlich extremst die dümmste,die ich hier je gelesen habe.niffi hat geschrieben:Was mich in dem Zusammenhang immer wieder wundert: wieso werden Bands bei ihrer letzten Show immer extremst abgefeiert, wenn so unter dem Jahr sich kaum jemand dafür interessiert????the optimist hat geschrieben:Es war der absolute Hammer!!!!!!
Was ihr da alle runtergebrochen habt, die Surfer, die Mosher, die Singalongs (auch geil die ganzen weiblichen!!!!), Storbis & Dennis' Weihnachtsaktion, Cd's und Shirts in die Menge!!!!!!!!!!!!!!!!
Bleib locker - du Mimosethe optimist hat geschrieben:niffi,du bist und bleibst ein schaf. diese frage ist so ziemlich extremst die dümmste,die ich hier je gelesen habe.niffi hat geschrieben:Was mich in dem Zusammenhang immer wieder wundert: wieso werden Bands bei ihrer letzten Show immer extremst abgefeiert, wenn so unter dem Jahr sich kaum jemand dafür interessiert????the optimist hat geschrieben:Es war der absolute Hammer!!!!!!
du willst nicht wirklich extremst eine extreme antwort darauf oder?
das ist ja extremst so,als ob ich einen bauern frage,weshalb seine schweine abends immer extremst brav in ihre eigene box gehen und er darauf antwortet,dass das jawohl nicht schwer sei,weil ja überall extremst der name drauf steht.
also bitte
Niffi.
Just Think.
ja ne is klar ne?yehonala tapes hat geschrieben:tja um ehrlich zu sein trifft das eher auf dich zu. nimm dir doch das nächste mal nen bisschen mehr zeit wenn du drüber schreibst wie es auf dem laufsteg war. haben hier alle was von.PoMuCKeL hat geschrieben:nich bei der band...yehonala tapes hat geschrieben:so mit richtiger kritik hast du es nicht wa?PoMuCKeL hat geschrieben: sullen eyes sore: dummer bauerndreck
heißt ja auch nicht um sonst "berichte" ... und nicht "wer bringt den megadiss auf bands die nicht in mode sind"
denk ma drüber nach
tom