Benno hat geschrieben:1. 10euro standen fest und keine reservierung mit 2 euro sparen. ich war 5 wochen auf montage und muss zugeben das es ein kommunikationsfehler unserer crew war!
2. danke an die leute die mit helfen um solche shows in leisnig zu ermöglichen und an vegative approach catering aus chemnitz für das leckere essen, natürlich auch an hannes für seine güntzschen bürscher!
3. murdario-stomp - hast recht! muss allerdings sagen das ich mirs überlegt hätte wenn ich die jungs von llt nicht kennen würde und die band nicht hier spielen wollte,die show überhaupt zumachen, nur weil auf ihrer letzten europatour leisnig die beste show war ging das los, den jungs zuliebe! es lohnt sich nicht mehr wie vor 1-2 jahren shows zu organisieren wenn bands schon paar mal in der region zocken auf ihrer tour!
4. die ansagen von sometimes waren voll in ordnung, weiss nicht warum das diskutiert wird hier. aber eher weils die leute nicht mehr interessiert das überhaupt ne band was sagt, was früher immer war!
5.die bands waren gut, hat mir gefallen!
6. wünsch ich euch ein abgechilltes weinachten!!! cheers
ey sorry benno...das iss ne miese lächerliche ausrede...und da hab ich kein bock mehr drauf....
und ich rege mich nur deshalb hier so auf...weil immer wieder bei uns geschimpft wird wegen jedem scheiss...(nur weil wir uns den arsch aufreissen und das machen worauf wir bock haben...ohne rücksicht auf eigene finanzielle verluste und co. ...und ab und an auch mal ne show mehr machen...die aber auf der anderen seite immer lang genug feststehen und so) ,und bei einem bin ich mir da auch sicher...wir geben zu hundertprozent immer fair und offen an alle zahlenden gäste infos weiter...sei es die info über den preis,running order oder was auch immer....genau aus dem grund pissen mich solche versteckten anschuldigungen hier tierisch an...diese "da war dann ja noch die show in l. oder r. ausrede"
...DENN....ich glaube das risiko mit life long tragedy lag eher auf unserer seite mit den shows in berlin,weimar usw. paar tage davor...
1. stand die show nicht nur 5 wochen fest...und vor allem stand es sogar auf eurer homepage bis gestern das man 2 € spart wenn man vorbestellt....
noch dazu haben wir im vorfeld offen drüber geredet und gemailt ob es für dich ok iss wenn ich die am 1.12. mache.....und auch mit nanouk wurde im vorfeld geredet ob das cool iss oder nicht....
2. ohne die leute die einem helfen würde es eh nie gehen...allein schafft man es nicht shows in irgendeiner art (die für einen selber und publikum angenehm ist) auf die beine zu stellen....
3. da tritt punkt 1. wieder in kraft...denn genau so lief es ab......
zu 4. -6. kann ich nix sagen...aber es kotzt mich an das immer nur alle meckern und anderen die schuld in die schuhe schieben wollen.....wenn man 5 wochen auf montage iss...muss man eben manche aufgaben auf andere dirigieren...sonst läuft so ne promotiongeschichte bei einer show eben nicht....das ist einfach so.....