life long t in leisnig
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
just went black wie immer mehr als durchschnitt, hammer!!!
cloack/dagger fand ich extrem gut-hatte die wohl in lichtenstein verlabert/versoffen. waren sehr geil!
LLT die neuren songs=hammer der alte kram ok, wurde demensprechend von den kids abgefeiert...
cloack/dagger fand ich extrem gut-hatte die wohl in lichtenstein verlabert/versoffen. waren sehr geil!
LLT die neuren songs=hammer der alte kram ok, wurde demensprechend von den kids abgefeiert...
-
- Bandmitglied
Re: life long t in leisnig
LLT = schlechteste Liveband gleich nach Killing The Dream...
Enttäuschung des Jahres würde ich sagen.
Hab halt nach Berlin gedacht, dass das vielleicht n Ausrutscher war, aber in Leisnig das gleiche.
Einfach lieblos lahmarschig gespielte Songs, die man wegen der Tempo-verschleppung fast nicht mehr zuordnen konnte. Die Leute schienen trotzdem Spass gehabt zu haben, also wenigstens etwas gutes.
Some Times gefallen mir von Mal zu Mal besser.
Just Went Black wie immer sehr solider und emotionaler Auftritt...
Hab halt nach Berlin gedacht, dass das vielleicht n Ausrutscher war, aber in Leisnig das gleiche.
Einfach lieblos lahmarschig gespielte Songs, die man wegen der Tempo-verschleppung fast nicht mehr zuordnen konnte. Die Leute schienen trotzdem Spass gehabt zu haben, also wenigstens etwas gutes.
-
- Merch-Verkäufer
XUMXHCX hat geschrieben:LLT = schlechteste Liveband gleich nach Killing The Dream...

Some Times: nich so mein Ding, fand ich relativ langweilig.
Just Went Black: hab sie nun endlich, das erste mal live gesehen. sooo gut. spitzenklasse.
Cloak/Dagger: wie schon bei den Shows zuvor echt cool gewesen. fand ich wieder sehr schick.
Life Long Tragedy: war ein Traum. richtig richtig geil. Ich hab die Band schon vor der Tour geliebt, aber nach den Shows die ich gesehen habe, tue ich das noch viel mehr. einfach großartig die Jungs.
war ein sehr schöner Abend. Danke an alle, die das ermöglicht haben.

-
- Merch-Verkäufer
some times: mukke gut, sänger ging gar nicht
... aufgesetzte ansagen ... kam mir so vor
jwb: sänger war angepisst, was sich positiv für die show auswirkte
c/d: geiler scheiß... schön anzusehen
llt: von der tour gezeichnet (schön abgefuckt), der neue stuff is richtig gut!!!

jwb: sänger war angepisst, was sich positiv für die show auswirkte
c/d: geiler scheiß... schön anzusehen
llt: von der tour gezeichnet (schön abgefuckt), der neue stuff is richtig gut!!!
-
- PA Prediger
some times: positiv überrascht. gute ansagen, auch wenn die vielleicht nicht aus einer spontanität heraus entstanden sind...inhalt zählt. auch musikalisch paar gute songs dabei gewesen. hatten elider arg mit dem sound zu kämofen.
just went black wie immer angepisst, wie immer super.
cloak/dagger scheinen coole typen zu sein. musikalisch für mich jedoch nach ein paar songs zu langweilig.
llt wie in lichtenstein sehr gut. sowohl neue als auch alte songs knallen.
einzige komische sache an dem abend war die eintrittspreispolitik. aus den 2 euro ersparnis durch vorbestellung wurde irgendwie nichts, trotzdem es sowohl auf pa wie auch im nachhinein gesehen sogar auf der ajz homepage so angegeben war.
just went black wie immer angepisst, wie immer super.
cloak/dagger scheinen coole typen zu sein. musikalisch für mich jedoch nach ein paar songs zu langweilig.
llt wie in lichtenstein sehr gut. sowohl neue als auch alte songs knallen.
einzige komische sache an dem abend war die eintrittspreispolitik. aus den 2 euro ersparnis durch vorbestellung wurde irgendwie nichts, trotzdem es sowohl auf pa wie auch im nachhinein gesehen sogar auf der ajz homepage so angegeben war.
-
- Bandmitglied
yo
some times: sehr nette typen! trotz der soundschwierigkeiten gute show. ansagen waren auch ok! wie schon erwähnt wurde, der inhalt zählt!
jwb: hammer show, viel energie auf der bühne! musikalich beste band am abend!
cloak/dagger: wie zu erwarten war der saal bei cloak/dagger weniger gefüllt...unverständlich! für meinen geschmack ne hammer band, auch wenn der gitarrist ne meise hat!
LLT: war schon ne gute show, jedoch fand ich die bei ihrer letzten show in leisnig um längen besser...naja dem publikum schien es gefallen zu haben.
alles in allen guter abend! wieviele leute da waren weis ich nicht, war aber recht gut gefüllt!
aftershow war auch noch schick.
pics gibts hier: http://www.flashlightz.de
some times: sehr nette typen! trotz der soundschwierigkeiten gute show. ansagen waren auch ok! wie schon erwähnt wurde, der inhalt zählt!
jwb: hammer show, viel energie auf der bühne! musikalich beste band am abend!
cloak/dagger: wie zu erwarten war der saal bei cloak/dagger weniger gefüllt...unverständlich! für meinen geschmack ne hammer band, auch wenn der gitarrist ne meise hat!

LLT: war schon ne gute show, jedoch fand ich die bei ihrer letzten show in leisnig um längen besser...naja dem publikum schien es gefallen zu haben.
alles in allen guter abend! wieviele leute da waren weis ich nicht, war aber recht gut gefüllt!
aftershow war auch noch schick.
pics gibts hier: http://www.flashlightz.de
-
- Merch-Verkäufer
some times fuer mich echt ein highlight...haben mich sehr beruehrt...sehr geil!
just went black nicht ganz so mein ding...vor allem der saenger...ging fuer mich garnicht!
cloak/dagger nicht so meine musik...zu hippie..
ja und life long tragedy fand ich in lichtenstein auch um laengen besser...lag vielleicht aber auch am publikum....
danke hannes fuers mitnehmen...
just went black nicht ganz so mein ding...vor allem der saenger...ging fuer mich garnicht!
cloak/dagger nicht so meine musik...zu hippie..
ja und life long tragedy fand ich in lichtenstein auch um laengen besser...lag vielleicht aber auch am publikum....
danke hannes fuers mitnehmen...
-
- Roadie
some times.... verpasst...
jwb....richtig geil, die shows von denen absolut der burner, die emotionen, wow wie immer ganz großes kino
cloak/dagger.... verquatscht, schade.....
llt.... wie in lichtenstein eine bombenshow, für mich beste band 2007, einfach nur fett!!!
alles in allem ne richtig geile show und die 2 stunden an der tanke waren auch noch sehr geil
jwb....richtig geil, die shows von denen absolut der burner, die emotionen, wow wie immer ganz großes kino
cloak/dagger.... verquatscht, schade.....
llt.... wie in lichtenstein eine bombenshow, für mich beste band 2007, einfach nur fett!!!
alles in allem ne richtig geile show und die 2 stunden an der tanke waren auch noch sehr geil

-
- Merch-Verkäufer
jwb: super band
cd: nich ganz mein ding fand sie aber sehr unterhaltsam
llt: weiss gar nich was ihr habt...super show...stimme war ein wenig angeschlagen das hat dem ganzen noch einen dicken punkrockfaktor gegeben.....ansonsten wie in lichtenstein
...dank martin waren wir auch erst gegen 7uhr früh wieder in der heimat......der musste noch 2 stunden in einer tankstelle(bei leisnig) die kassiererin vollabern...wie beschissen ihre currywurst is
cd: nich ganz mein ding fand sie aber sehr unterhaltsam
llt: weiss gar nich was ihr habt...super show...stimme war ein wenig angeschlagen das hat dem ganzen noch einen dicken punkrockfaktor gegeben.....ansonsten wie in lichtenstein

...dank martin waren wir auch erst gegen 7uhr früh wieder in der heimat......der musste noch 2 stunden in einer tankstelle(bei leisnig) die kassiererin vollabern...wie beschissen ihre currywurst is

-
- Konzertbesucher
jo sehr fetter abend ...
alle bands super gut gefallen .... some times 2. mal gesehen ... hammer !!! ...
life long tragedy einfach nur fett !
hab da echt noch ne frage an den veranstalter oder matti oder sonst wen ... wurde vorhin schon erwähnt ...warum wurde dann auf einmal an dem abend gesagt es gibt keine vorbestellung mehr obwohl im netz so groß drum geworben wurde .. ???
alle bands super gut gefallen .... some times 2. mal gesehen ... hammer !!! ...
life long tragedy einfach nur fett !
hab da echt noch ne frage an den veranstalter oder matti oder sonst wen ... wurde vorhin schon erwähnt ...warum wurde dann auf einmal an dem abend gesagt es gibt keine vorbestellung mehr obwohl im netz so groß drum geworben wurde .. ???
-
- Bandmitglied
hab null ahnung! versteh das im nachhinein auch nicht...vielleicht schreibt der benno ja dazu mal was hier!?xpatx hat geschrieben:hab da echt noch ne frage an den veranstalter oder matti oder sonst wen ... wurde vorhin schon erwähnt ...warum wurde dann auf einmal an dem abend gesagt es gibt keine vorbestellung mehr obwohl im netz so groß drum geworben wurde .. ???
-
- Promoter
netter abend... preispolitik kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, aber ok...
some times... werden von show zu show besser... das mit den aufgestezten ansagen würde mich da mal interessieren...
c&d.. not my cup...
jwb... kann ich mir persönlich irgendwie immer geben, zugegebener weise an dem abend nicht so stark wie dieses jahr schon gesehen...
llt... neue songs so verdammt gut, alte songs ok, waren sie vor 2 jahren auch schon, da hats halt nur keinen interessier...
some times... werden von show zu show besser... das mit den aufgestezten ansagen würde mich da mal interessieren...
c&d.. not my cup...
jwb... kann ich mir persönlich irgendwie immer geben, zugegebener weise an dem abend nicht so stark wie dieses jahr schon gesehen...
llt... neue songs so verdammt gut, alte songs ok, waren sie vor 2 jahren auch schon, da hats halt nur keinen interessier...
-
- Merch-Verkäufer
ich war zwar nicht da....aber ich denke die preispolitik in leisnig is bissl notgedrungen, könnte ich mir zumindest vorstellen.....wenn z.b. ne show in leisnig seit wochen steht, und dann die gleiche show von jemandem 50 km weiter auch gebucht wird und diese dann noch eher ist.....also entweder kosten decken über hohe besucherzahlen oder höhere preise.....aber wie gesagt, nur mutmaßung, ich war nicht da.
-
- Tourmanager
moritz hat geschrieben:...dank martin waren wir auch erst gegen 7uhr früh wieder in der heimat......der musste noch 2 stunden in einer tankstelle(bei leisnig) die kassiererin vollabern...wie beschissen ihre currywurst is
jawohl...der letzt dreck aus forst...
erklären moritz bitte
-
- Merch-Verkäufer
jawohl...der letzt dreck aus forst...
erklären moritz bitte
...was willst du hören?

....als wir ihn total betrunken aus leisnig bekommen haben wollte er an der ersten tanke was essen.....da hat er dann sein letztes geld ausgegeben für currywurst und schnaps.....und dabei die kassiererin zu gelabert.........ich kann mich noch an so dinger erinnern wie,,wenn ich dir nen zettel geben würde mit ja nein oder vieleicht....was würdest du ankreuzen´´oder ,, deine augenbraun sind voll hässlich``
...sehr unterhaltsam

-
- Tourmanager
fürn complainer sicher das größte Kompliment, was er bekommen kannshorty hat geschrieben: ...vor allem der saenger...ging fuer mich garnicht!

-
- Bandmitglied
Der Maddin ist immer sooooooooo lustig, wenn er betrunken ist!!!moritz hat geschrieben:jawohl...der letzt dreck aus forst...
erklären moritz bitte
...was willst du hören?![]()
....als wir ihn total betrunken aus leisnig bekommen haben wollte er an der ersten tanke was essen.....da hat er dann sein letztes geld ausgegeben für currywurst und schnaps.....und dabei die kassiererin zu gelabert.........ich kann mich noch an so dinger erinnern wie,,wenn ich dir nen zettel geben würde mit ja nein oder vieleicht....was würdest du ankreuzen´´oder ,, deine augenbraun sind voll hässlich``
...sehr unterhaltsam

-
- Label-Boss
völlige mutmaßung.....denn da wurde im vorfeld drüber geredet mit booking und benno...und von beiden seiten kam keine negative meinung das es nicht funktionieren sollte...hat es ja scheinbar auch bei beiden trotz allem...das hat ja nix damit zu tun das man angibt bei vorbestellung 2 € zu sparen und das dann abends negiert!!aber egal...murdario-stomp hat geschrieben:ich war zwar nicht da....aber ich denke die preispolitik in leisnig is bissl notgedrungen, könnte ich mir zumindest vorstellen.....wenn z.b. ne show in leisnig seit wochen steht, und dann die gleiche show von jemandem 50 km weiter auch gebucht wird und diese dann noch eher ist.....also entweder kosten decken über hohe besucherzahlen oder höhere preise.....aber wie gesagt, nur mutmaßung, ich war nicht da.
ich konnte nicht da sein weil auto kaputt:(
-
- Groupie
versteh dieses aufgesetzte ansagen gequarke nicht - seit mal froh, dass da einer nicht nur den neuen merch anpreißt oder die ganze zeit rumsabbelt wie cool das line up ist. wenn man das nicht gleich perfekt zuschauergerecht verpacken kann nach ner handvoll shows aber trotzdem ne meinung zu dingen hat, muss man sich wohl nicht anziehen lassen, dass das alles nur ne masche zum "erfolg" wäreevil-in-vegas hat geschrieben: some times... werden von show zu show besser... das mit den aufgestezten ansagen würde mich da mal interessieren...
nicht auf dich persönlich bezogen - eher generell gesprochen
-
- Bandmitglied
ich nicht weil kneipe def. bessere lösung war...greyli hat geschrieben: ich konnte nicht da sein weil auto kaputt:(