PERSISTENCE Tour in Dresden
-
- Kartenabreisser
ich finde auch das dieses konzert ordentlich ins kommerzielle gerutscht is.die bands waren zwar geil aber es kam ein echt vor als ob man auf nem popkonzert war.noch dazu da scheiß rumgepoge im ,,MOSHPIT" man konnte zwischen den ganzen pfeifen dort nich richtig tanzen und wenn man es versucht hat wurde man nur doof angeguckt oder weggeschuppt.zu der sache mit den nazis:gesehen hab ich auch ein paar aber es waren echt nich so viele wie manche leute hier reinschreiben.jedenfalls hab ich nicht so viele gesehen.habs mir auf jeden fall besser vorgestellt.also hätte man sich eigentlich das ganze geld sparen können.clubshows sind eh cooler.naja im nachhinein is man schlauer.
-
- Merch-Verkäufer
Re: PERSISTENCE Tour in Dresden
das weiß man vorher...FinalStrike hat geschrieben:naja im nachhinein is man schlauer.
musikalische entäuschung kann man nich vorhersehen. dachte nich das AF so fertig sind...Tony hat geschrieben:das weiß man vorher...FinalStrike hat geschrieben:naja im nachhinein is man schlauer.
aber den rest kann man sich vorher denken.
-
- Konzertbesucher
genau man, "inmove" hat mal eben ins blaue gebucht. 
4000 tausend leute reicht im übrigen gar nicht, so wie ich hörte sind die deutlich über 5000 verkaufte karten gekommen.
wie auch immer, sind och nur klugscheißerein.
Stell mich mal voll hinter Bernd und sage: AKTION!

4000 tausend leute reicht im übrigen gar nicht, so wie ich hörte sind die deutlich über 5000 verkaufte karten gekommen.
wie auch immer, sind och nur klugscheißerein.
Stell mich mal voll hinter Bernd und sage: AKTION!
ignite sänger hat gesagt: "yesterday we played in front of 4000 people." sagt mir es waren 4000...
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Bandmitglied
es sind immer mehr nazis als man offensichtlich sieht...viele der nasen gebrauchen mittlerweile ihr hirn und lassen ihre lunikoff shirts zu haus...FinalStrike hat geschrieben:zu der sache mit den nazis:gesehen hab ich auch ein paar aber es waren echt nich so viele wie manche leute hier reinschreiben.jedenfalls hab ich nicht so viele gesehen.
weil gesagt wird, wären noch mehr gewesen. also in kortrijk hat der sönger von ignite gesagt, sie hätten vor 4000 gespielt. also warens wohl auch soviele...niffi hat geschrieben:????