meine 5 cent:
Predict musikalisch cool, Stimme derbe angeschlagen und kam daher nicht so cool rüber. Aber für die dritte Show oder so voll ok, ich will trotzdem mehr power!!!! Mehr Wut, mehr Emotion, mehr Energie aka mehr Hardcore - Band hat jedenfalls das Potential dazu.
Winds of Plague - so ne scheisse, Bleeding Through für Arme mit so Schlangenbeschwörer-Keyboard Samples und nem Bodybuilder als Sänger. Solche völlig nichts sagenden Bands sind der Grund, warum ich kaum noch aktuelle Platten kaufe... Brauch meiner Meinung nach kein Mensch!
Dead Hearts - Wahnsinn und so ein derber Kontrast zu WOP... volle Energie, geile Songs, geile Stimme!!! HC ist doch nicht tot

Definitiv eine der besten Bands, die ich 2007 gesehen habe (neben Coliseum)...
Shai hulud - bringen zwar live definitiv nie die Atmosphäre rüber wie auf Platte, aber ich fand es trotzdem cool. Alle alten "Hits" gespielt, immer noch extrem hoher "Nerd Faktor", der die Band total sympathisch macht. Na ja, aber wenn ich heute 17 wäre würde ich die Band glaube ich auch nicht gut finden, bei mir war der Nostalgie Faktor wohl derbe hoch.
Alles in allem ein super Abend fand ich, nette Leute, kein rumgepose, keine schlägereien, viel Spass etc. So muss das sein!