PERSISTENCE Tour in Dresden

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Octopus
Groupie
Groupie

Re: PERSISTENCE Tour in Dresden

Beitrag von Octopus »

Haha, voll lustig hier wie immer.
Zum tot lachen :)
Ich danke euch ^^

Wie sich aber auch wirklich jeder über die Persistance Tour aufregt und was dort passiert ist. Man wusste doch was einen erwartet!
Manche sollten echt lieber zu hause bleiben und kacken.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Beitrag von evil-in-vegas »

rei ayanami hat geschrieben:ottendorf-okrilla :oops:
hat so ziemlich die besten seen hier, weiß gar nicht was du hast...
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

x7/11x hat geschrieben:du bist das dümmste bauernschwein, dass man sich vorstellen kann.
Sag doch bitte nicht sowas! Kann doch niXXX für das ich nur in ner 500 000 Einwohner Stadt lebe und Du in einer Weltmetropole wie Ottendorf Okrilla. Kann ja nicht jeder ein Briefzentrum wie Ihr haben.Aber mich deswegen gleich zu diskriminieren. Du bist ja schlimmer als jeder Thor Steinar Klamottenträger.
crs
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von crs »

uhhh schwach
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von murdario-stomp »

Sebastian hat geschrieben:
murdario-stomp hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:@ Frank__O .... wo steht das ich mich beschwere das die Antifa nix tut? o.O

murdario-stomp hat geschrieben: und sespastian..........."RINGWORM geil ... diese Metalheads".................oh mann.......
kennen wir uns? bin ich in deinen augen ein spast? sollten wir uns nicht vielleicht erstmal kennenlernen bevor du sowas äußerst?! Hast du vielleicht in deiner Kindheit zuwenig aufmerksamkeit bekommen das du vorschnell rumdisst? Bitte einfach mal nachdenken bevor man schreibt!

Was ist daran so schlimm Metalheads zu schreiben? hab ich vielleicht jemanden damit angegriffen, verletzt oder sogar beleidigt? Wenn ja dann tut mir das Leid ... aber vielleicht einfach richtig lesen dann passt das auch!
ääähhhmmmm....tschüß..........
Spiegelt das hier gerade deine Intelligenz wieder? Kannst irgendwie sehr gut Argumentieren fällt mir gerade auf, bei all dem was ich von dir hier so lese. Aber wers nich im Kopf hat der hats halt in den Fäusten und Füßen :p:
hahaha....was bistn du für einer ?! nochmal langsam für dich....ja, du bistn trottel, das entnehme ich deinen kommentaren, die du hier geschrieben hast, nein, ich möchte dich nicht kennenlernen, ich hab genug freunde, holy terror, ja, beleidigt, und nein, ich hab genug aufmerksamkeit bekommen......so und jetzt ordne die antworten den fragen zu....du fuchs.
Frank__O
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Frank__O »

Tony hat geschrieben:@ frank O: in bezug auf thor steiner... bist du eigentlich bissel bekloppt??? :(
hatte noch gar keine zeit mich zu äußern....@ Tony du bist warsch. gerade in deiner autonomen rebellenphase und der linksextreme schlechthin.....wenn du es schaffst in den nächsten jahren etwas gehirn dazuzugewinnen können wir uns ja wieder mal sprechen....
no comment kid!
Pivo_
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Pivo_ »

skarhead hat geschrieben:
Dir ist doch nicht mehr zu helfen!!! Oder spiegelt das einfach nur den Großteil des derzeitigenPublikums auf HC Shows wieder? Dann lieber so ein Publikum wie es am Sa am Start war als wie so eine Luftpumpe like you!! Fuck the Kidz-VERPISS DICH
:lol: Ich finde es immer wieder lustig das wenn man seine Meinung sagt das sich immer die kleinsten Würstchen aufregen müßen die das wort toleranz bestimmt noch nicht mal definieren können ohne google . Du solltest vieleicht einfach deine eigene Wertung abgeben und dann die fresse halten. :!:
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

Pivo_ hat geschrieben: :lol: Ich finde es immer wieder lustig das wenn man seine Meinung sagt das sich immer die kleinsten Würstchen aufregen müßen die das wort toleranz bestimmt noch nicht mal definieren können ohne google . Du solltest vieleicht einfach deine eigene Wertung abgeben und dann die fresse halten. :!:
Uuuuuuuhhhhh hier spielt ja einer den Helden! Zum Glück habe ich ja solche geistigen Überflieger wie Dich, der mir alles vorgibt und definiert. Was würde ich ohne Dich machen? Und ok ich halte die Fresse wenn Du es mir sagst denn Du bist mein Mentor he he he Alter ich würde Euch alle zusammen EINMAL ganz persönlich treffen wollen, da bin ich gespannt WER danach die Fresse hält :o
Pivo_
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Pivo_ »

@skarhead du past richtig zu denn tüpischen Hatebreed fans Dumm Brutal und am besten noch National
fipsie
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von fipsie »

skarhead hat geschrieben:
Pivo_ hat geschrieben: :lol: Ich finde es immer wieder lustig das wenn man seine Meinung sagt das sich immer die kleinsten Würstchen aufregen müßen die das wort toleranz bestimmt noch nicht mal definieren können ohne google . Du solltest vieleicht einfach deine eigene Wertung abgeben und dann die fresse halten. :!:
Uuuuuuuhhhhh hier spielt ja einer den Helden! Zum Glück habe ich ja solche geistigen Überflieger wie Dich, der mir alles vorgibt und definiert. Was würde ich ohne Dich machen? Und ok ich halte die Fresse wenn Du es mir sagst denn Du bist mein Mentor he he he Alter ich würde Euch alle zusammen EINMAL ganz persönlich treffen wollen, da bin ich gespannt WER danach die Fresse hält :o
was du dich aber auch immer wieder vollquatschen lässt...lass doch die birnen machen und gut...während ner show kommt eh keiner zu dir...die haben viel mehr spaß sich dann hier den dicken zu machen...also fuck off hier bin ich der rockstar
fipsie
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von fipsie »

Pivo_ hat geschrieben:@skarhead du past richtig zu denn tüpischen Hatebreed fans Dumm Brutal und am besten noch National
da stellt sich mir gerade der vergleich zw. dir und nem brot an...
x7/11x
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von x7/11x »

gleich und gleich gesellt sich gern.
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

:arrow: das isn thread.... :arrow:
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

wouuuuuhhuuuuuuuuu :p:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

Hat es echt 116 Beiträge gedauert bis sich "Das Matti" einschaltet? Respekt für diese Ausdauer!
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

ich hab auch gewartet...stolz?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

Glaube ich nicht. Die letzten Beiträge waren wohl eher auf einem niedrigerem Niveau, so dass auch er sie verstanden hat. Was ja seine Antwort bestätigt.

Spass beiseite: Wenn sich alle Parteien dann wieder genug angeschissen haben, könnte man ja vielleicht mal einer Auswertung des Abends fortfahren. Die letzte sinnige Frage war glaub ich:
Talschock hat geschrieben:mich würde mal interessieren, was die leute der LETS FIGHT WHITE PRIDE kampagne zum dem konzi sagen. also, freiwillige vor!
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

denke das es rille is was die zu sagen haben. viel wichtiger ist es in die welt zu schreien, dass hatebreed auf allen shows verboten gehören, die im zeichen des hc stehn.
die nazi sache war letztes jahr in dresden schon krass. da wars doch klar das es dieses mal noch schlimmer wird. deswegen bin ich nich da gewesen...
4000 leute is zu krass
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

niffi hat geschrieben:Hat es echt 116 Beiträge gedauert bis sich "Das Matti" einschaltet? Respekt für diese Ausdauer!
wo liegt eigentlich dein Problem? hm?
martin83
Groupie
Groupie

Beitrag von martin83 »

niffi hat geschrieben:Glaube ich nicht. Die letzten Beiträge waren wohl eher auf einem niedrigerem Niveau, so dass auch er sie verstanden hat. Was ja seine Antwort bestätigt.

Spass beiseite: Wenn sich alle Parteien dann wieder genug angeschissen haben, könnte man ja vielleicht mal einer Auswertung des Abends fortfahren. Die letzte sinnige Frage war glaub ich:
Talschock hat geschrieben:mich würde mal interessieren, was die leute der LETS FIGHT WHITE PRIDE kampagne zum dem konzi sagen. also, freiwillige vor!
Was wollten die 5 abgemagerten hanseln schon machn, außer "Flagge zeigen". Erschwerend kommt hinzu, dass es weder Veranstalter, noch Secs. interessiert hat. Was wiederum zeigt, dass es ne Kommerzshow und keine Hardcore Show war.

Fazit: Persistance tour is kacka!!
Antworten