Limue hat geschrieben:Er reichte mir (?!) und ihr je ein Band ("with full force artist" 2007)
was dir ja jetzt nicht soviel gebracht hätte...und ich bezweifle mal ganz stark das für das wff 2008 schon irgendwelche bändchen gemacht sind...
Limue hat geschrieben:Er reichte mir (?!) und ihr je ein Band ("with full force artist" 2007)
die vorstellung reicht mir schon mich zu freuen das ich nich da war!niffi hat geschrieben:Weißt Du was Entertainment war?! Zu sehen wie Leute mit vollen Bierbechern und scheinbar kurzzeitigen Hirnaussetzern in den Pit gerannt sind! Die Bierfontänen hatten was von Silvesterfeuerwerk.
dinexalone hat geschrieben:PS: Hatebreed in Riesa vor hundert Jahren = tip top + möhre (der echte) hat die bühne kaputt gemacht.
danach brauchse kein hatebreed mehr
jawoll.... wie geil is das denn??Lt.Bambi hat geschrieben:Popcorn....ich brauche mehr Popcorn....
naja fast.. aber was auch immer.. wir machen nur spazzzzniffi hat geschrieben:@suckerpunch: Toller Vergleich!
war ich das etwa?dinexalone hat geschrieben:PS: Hatebreed in Riesa vor hundert Jahren = tip top + möhre (der echte) hat die bühne kaputt gemacht.
danach brauchse kein hatebreed mehr
daheim bleiben und bumsen > hardcore shows 2007n.o.t.a._king hat geschrieben:Tja ich bin einfach zu Hause geblieben und hab gemütlich Fern gesehn. War die beste Entscheidung. Keine Fahrerei, kein Geldverlust, kein sinnloseses Gelaber, keine Aggression und nachher ist man viel entspannter
ääähhhmmmm....tschüß..........Sebastian hat geschrieben:@ Frank__O .... wo steht das ich mich beschwere das die Antifa nix tut? o.O
kennen wir uns? bin ich in deinen augen ein spast? sollten wir uns nicht vielleicht erstmal kennenlernen bevor du sowas äußerst?! Hast du vielleicht in deiner Kindheit zuwenig aufmerksamkeit bekommen das du vorschnell rumdisst? Bitte einfach mal nachdenken bevor man schreibt!murdario-stomp hat geschrieben: und sespastian..........."RINGWORM geil ... diese Metalheads".................oh mann.......
Was ist daran so schlimm Metalheads zu schreiben? hab ich vielleicht jemanden damit angegriffen, verletzt oder sogar beleidigt? Wenn ja dann tut mir das Leid ... aber vielleicht einfach richtig lesen dann passt das auch!
alles klar bei dir ???DennyDiavolo hat geschrieben:@murdario-stomp: One Life Crew??? - ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder?
wenn wir alle zusammenlegen können wir uns so nen großen eimer holen!vollspast hat geschrieben:jawoll.... wie geil is das denn??Lt.Bambi hat geschrieben:Popcorn....ich brauche mehr Popcorn....![]()
![]()
schlimm schlimn schlimm...das 2007 noch solche musik gehört wird...ich bin fassungslosmurdario-stomp hat geschrieben:alles klar bei dir ???DennyDiavolo hat geschrieben:@murdario-stomp: One Life Crew??? - ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder?
im prinzip hat er ja erstmal recht. nicht jeder, der TS trägt muss nicht gleich ´nen nazi sein, aber er nimmt es zumindest in kauf nazis zu sponsern/untersützen.Tony hat geschrieben:@ frank O: in bezug auf thor steiner... bist du eigentlich bissel bekloppt???
egal, erstmal prophylaktisch beleidigenyourdisease hat geschrieben:im prinzip hat er ja erstmal recht. nicht jeder, der TS trägt muss nicht gleich ´nen nazi sein,Tony hat geschrieben:@ frank O: in bezug auf thor steiner... bist du eigentlich bissel bekloppt???
unterschreibe ich so auch.niffi hat geschrieben:Ich würde mal kühn behaupten das Leute die TS Klamotten tragen und auf dieser Show waren, genau wissen was und wen sie damit unterstützen und in diesem Fall, wenngleich sie auch keine Faschos sein mögen, machen sie sich zu Sympathisanten, für die ich ebenfalls kein Verständnis habe. Ich finds immer nur wieder erstaunlich das Leute echt so hohl sind und mit einer Marke, die nunmal eindeutig dem rechten Lager zugewiesen wird, bei einer solchen Veranstaltung aufkreuzen. Wo wir wieder beim grundlegenden Problem wären, dass eine ungeschulte Security einfach nicht richtig gehandelt hat. Da war es eben wohl wichtiger zusätzlichen Papiermüll durch unangemeldete Flyer zu unterbinden!
BrokenHearts&Noses hat geschrieben:egal, erstmal prophylaktisch beleidigenyourdisease hat geschrieben:im prinzip hat er ja erstmal recht. nicht jeder, der TS trägt muss nicht gleich ´nen nazi sein,Tony hat geschrieben:@ frank O: in bezug auf thor steiner... bist du eigentlich bissel bekloppt???