1. ich stand überall malSebastian hat geschrieben:wo hast du gestanden? hinten, vorne? hast du leute reden hören? ich ja ... und das war nicht schön über was die sich unterhalten haben. als Ignite etwas gegen Nazis gesagt haben ... wieviele Leute haben da geklatscht? nichtmal 1/4 in der Halle ... und das ist bis jetzt auf jedem Persitance Tour konzert in DD so gewesen. hast du ne ahnung davon ob ich mich gegen nazis engagiere oder nich? ich glaube nicht, also lass einfach deine voreilige feststellung das wir hier nur dumm reden und uns aufregen. auf solchen GROSSveranstaltungen ist es nicht so leicht wie bei einer clubshow in nazi rauszuschmeißen. Wenn der Veranstalter diese Leute nicht rausschmeißen will schmeißt dich der Security raus sobald du versuchst n Nazi selbst zu entfernen. So einfach ist das. das war halt keine kleine Clubshow die greyli oder sonst wer gemacht hat ... bei sowas ist das immer leicht und alle sind auf einmal die dick engagierten Leute. Ich kenne dich nicht, will ich auch nicht, aber einfach erstmal überlegen was dort für ne umstände waren.Frank__O hat geschrieben: weiss auch nich aber im aufregen sind alle ganz gross, gegen nazis macht nunmal kaum einer was daher sollte mann sich nicht über irgendwelche leute aufregen.......-->antifa
die definition von nazi ist ja sicherlich auch zu 90% von der frisur abhängig.
ich selber habe gerade mal 4,5 leute mit thor steinar klamotten gesehen was diese jedoch auch nicht gleich zu nazis macht.
2. nein hab ich kaum es war etwas laut
3. nur weil ich jemand nicht klatscht ist er bestimmt kein nazi
4. ob du dich engagierst interessiert mich nicht aber du beschwerst dich darüber das die antifa nichts tut
5. und die situation bei clubshows ist im wesentlichen nichts anderes