PERSISTENCE Tour in Dresden
-
- Konzertbesucher
ntb,barcode,ringworm und dbd verpasst........
sworn enemy ging so......evergreen terrace eine der schwulsten bands die ich je gesehen hab,ignite ist auch nicht mein fall,agnostic front hatten scheiss sound aber gute bühnenshow jedoch zu kurz....,hatebreed wird von mal zu mal schlechter und jamey jasta sah aus wie einer von den turtles, mann muss ihnen die sache mit den groupies jedoch hoch anrechnen dafür hibt es einige pluspunkte!!!!!
nazis hab ich kaum welche gesehen dafür jede menge der neusten disco frisuren,handtaschen und den ganzen anderen kram der jetz in ist......
letztendlich war der abend scheisse da ich barcode und dbd verpasst hab.
sworn enemy ging so......evergreen terrace eine der schwulsten bands die ich je gesehen hab,ignite ist auch nicht mein fall,agnostic front hatten scheiss sound aber gute bühnenshow jedoch zu kurz....,hatebreed wird von mal zu mal schlechter und jamey jasta sah aus wie einer von den turtles, mann muss ihnen die sache mit den groupies jedoch hoch anrechnen dafür hibt es einige pluspunkte!!!!!
nazis hab ich kaum welche gesehen dafür jede menge der neusten disco frisuren,handtaschen und den ganzen anderen kram der jetz in ist......
letztendlich war der abend scheisse da ich barcode und dbd verpasst hab.
-
- Tourmanager
1. neinLimue hat geschrieben:Hat Hatebreed es nicht nötig Frauen im Hardcore zu akzeptieren? sollte ich mir wirklich die Frage stellen, ob ich dort zum fiXXXn oder wegen der Musik hinfahre??
spielen die Frauen keine Rolle mehr im Hardcore? Sollten sie je eine gespielt haben? werden sie automatisch als "fickobjekt" dargestellt?
2. solltest du
3. nein
4. nein
5. ja
-
- Bandmitglied
Re: PERSISTENCE Tour in Dresden
PS: Hatebreed in Riesa vor hundert Jahren = tip top + möhre (der echte) hat die bühne kaputt gemacht.
danach brauchse kein hatebreed mehr
-
- Tourmanager
dinexalone hat geschrieben:PS: Hatebreed in Riesa vor hundert Jahren = tip top + möhre (der echte) hat die bühne kaputt gemacht.
da hat die hälfte noch milchzähne gehabt...
-
- Promoter
wie war die halle gefüllt?da passen ja viel mehr rein als da waren...
-
- Groupie
Wie zu erwarten 80% Mongos!
30min nach Einlass -Start für NTB ... vor 50 Leuten ...sinnlos
Ringworm , Db4d , AF sehr gut ansonsten not my cup of tea
Ich hatte es noch schlimmer erwartet seitens des Puplikums
naja und zum tanzen muß man sich halt platz machen.
Einige kapieren es ja wenn sie erst mal an Boden lagen!
@ Steve: hinten war noch genug Platz gemütlich um zu quatschen aber nur ein WC für 4000(?) Leute
wennigstens konnte man vor der Halle pissen um nicht anzustehen
30min nach Einlass -Start für NTB ... vor 50 Leuten ...sinnlos
Ringworm , Db4d , AF sehr gut ansonsten not my cup of tea
Ich hatte es noch schlimmer erwartet seitens des Puplikums
naja und zum tanzen muß man sich halt platz machen.
Einige kapieren es ja wenn sie erst mal an Boden lagen!
@ Steve: hinten war noch genug Platz gemütlich um zu quatschen aber nur ein WC für 4000(?) Leute
wennigstens konnte man vor der Halle pissen um nicht anzustehen
-
- Bandmitglied
die veranstaltung war dreck....ausnahmen waren ringworm, af, ignite. aber das wusste man auch vorher, von daher....who cares....wenn hier ne rübe ankommt und mir weißmachen will, daß sein bild vom hc sich verdunkelt hat, wegen dieser tour, der ist ganz richtig im kopf....alleine schon die anmaßung diese tour als hc-show zu bezeichnen.
dann muss man hier lesen, daß irgendwelche typen sich über "die antifa" aufregen, weil sie ´nen nazi gesehen haben ? gehts noch ?
zudem hab ich viel mehr von denen erwartet....und der eine, der sich hier im thread zurecht daran gestört hat, hätte doch mal alleine zur muay thai - hool - connection gehen können und froindschaft schliessen können.
dann muss man hier lesen, daß irgendwelche typen sich über "die antifa" aufregen, weil sie ´nen nazi gesehen haben ? gehts noch ?
zudem hab ich viel mehr von denen erwartet....und der eine, der sich hier im thread zurecht daran gestört hat, hätte doch mal alleine zur muay thai - hool - connection gehen können und froindschaft schliessen können.
-
- Bandmitglied
man hatte platz...mehr als genug. draußen, sowie drinnen. an der toilette hab ich nie länger als 3 min gestanden...weiß gar nicht was die alle haben hier.STEVE hat geschrieben:wie war die halle gefüllt?da passen ja viel mehr rein als da waren...
-
- Groupie
kannst du mal sehen wie deine so genannte "diss-elite" auf einer normalen hc-show fühlt!niffi hat geschrieben:Nun da wird heute wohl jemand gut schlafen können! Sehr gut sogar! Durch die Verlagerung der Show vom Schlachthof in die neue Messe waren nämlich schätzungsweise 4000 Leute vor Ort und das scheint dann auch die bestbesuchteste Show der Tour gewesen zu sein. Organisatoren und Bands wird das sicher freuen. Ich sag Danke Persistence-Tour - es war mein letztes Mal. Diese Scheiße tue ich mir nicht nochmal an. Ich vergess wohl leider immer wieder das es dort ums Business geht, genauer nur um die Kohle. Da scheint es auch egal zu sein wer diese ranschleppt. Fangen wir aber mal ein paar Stunden früher an. Als wir gegen 16:45 Uhr vor Ort waren spielten bereits NO TURNING BACK, der Andrang an den Kassen war recht hoch so das es eine kleine Weile gedauert hatte bis wir überhaupt in die Nähe des Eingangs kamen. Dummerweise bin ich davon ausgegangen auf eine Hardcoreshow zu gehen und nahm ein paar Flyer mit. Diese durfte ich bereits am Einlass in den Mülleimer schmeißen, da "Flyer angemeldet werden müssen. Hast Du die angemeldet? Nein! Dann geht das nicht." Nachdem extra noch ein zweiter Honk herangerufen wurde der das ebenfalls bestätigte, gab er mir noch den netten Hinweis, ich könne mich ja an den Müllkosten beteiligen, dann würde das auch mit den Flyern klargehen. Gut zu wissen. Mit Fotopass ausgerüstet wollte ich dann zur Bühne vor (Danke nochmal an MAD für die Hilfe!) gabs gleich die zweite Fatsche. Der Dresdener Veranstalter inMOVE erlaubt nur Fotos bei den ersten drei Songs einer Band und dann auch nur ohne Blitzlicht! Da Fotografie für mich in gewisser Weise immernoch Kunst ist und man ohne Blitz unter Rauch mit schwacher Beleuchtung nunmal sau miese Bilder macht, gibts somit gar keine Bilder. Tut mir leid! Das was ich aufnehmen konnte kann man einfach nicht online stellen. Und da ich unter diesen Umständen "auch nicht arbeiten kann", hab ich es nach der zweiten Band sein gelassen. Das die Antifa bzw. die Lets Fight White Pride Bewegung mit einem eigenen Stand vertreten war ist sehr löblich, allerdings auch nutzlos wenn die Security jeden Thor Steiner Deppen ins Haus lässt. Und von diesen gabs nämlich sehr viele. Und wenn mir jetzt einer kommt von wegen "nachher immer rumheulen, aber selbst nicht aktiv werden", da kann ich nur sagen, dass man da leider keine Chance gehabt hätte, sondern selber wohl vor dem Faschopack auf die Strasse gesetzt worden wäre. Für Speis und Trank war dank der Bratwurst-, Pizza-, Creps-, Steakbuden und Bierwagen auch mehr als gesorgt - vegetarische/vegane Alternativen hab ich keine ausfindig gemacht. Das nur mal am Rande.
Musikalisch war der Abend aufjedenfall durchwachsen, EVERGREEN TERRACE für mich eindeutig die Sieger. Spass haben konnte man weniger, jede noch so kleine Chance mal zu tanzen wurde von pimmelpogofreudigen Spasten unterbunden. Herzlichen Dank. Auch so gabs Tanz-Legastheniker der allerfeinsten Sorte zu beobachten. Wer rumheult das VD zu brutal sei, der kann ja mal bei Hatebreed oder Agnostic Front in den Pit gehen. Selten hat mir so ein spastmatisches Publikum den Abend versaut. Und wenn ich sehe wie Mensch nach ein paar Bier Hemmungen und Koordination verliert, werd ich glaub bald auch SXE. Nunja, IGNITE haben dann auch als einzigste Band mal gegen das anwesende Nazipack gesprochen, alle anderen Bands hielten es lieber für nötig auf ihren Merch hinzuweisen. Und wenn ich gestandene Scenegrößen wie Roger Miret oder Jamey Jasta dann in dieses Publikum rufen höre "Your are the hardcore scene" und dergleichen, kann ich einfach nur lachend rausgehen. Achja, um die Musik nicht ganz unter den Tisch fallen zu lassen, NO TURNING BACK nur mit zwei Liedern gesehen, war ok, aber in einem kleineren Club sicher viel besser. BARCODE war lahm, RINGWORM war ok, DEATH BEFORE DISHONOR richtig geil, wenn auch hier ein Tanzen nicht drin war. ET halt echt der Sieger, SWORN ENEMY nicht mein Ding... AGNOSTIC FRONT und IGNITE ebenso. HATEBREED sehr fett, sehr routiniert und mit dem besten Sound am Abend, schade das die solch Publikum anziehen. Neun Bands definitiv zu viel, für den Preis aber vollkommen ok.
Wie oben bereits erwähnt, für mich das letzte Mal. Mit Hardcore (von dem in diesem Zusammenhang immer alle reden) hat das nichts mehr zu tun. Für mich persönlich wird das einfach ne Nummer zu groß aufgezogen.... und ich hoffe nur inständig das die HELL ON EARTH Tour nicht auch solche Ausmaße annimmt.
Gruß geht raus an Greyli, Erol und Ann-Kathrin, sowie an alle bekannten Leute...

-
- Bandmitglied
soviel dazu sag du mir noch einmal das hier jemand rumheultniffi hat geschrieben:Nun da wird heute wohl jemand gut schlafen können! Sehr gut sogar! Durch die Verlagerung der Show vom Schlachthof in die neue Messe waren nämlich schätzungsweise 4000 Leute vor Ort und das scheint dann auch die bestbesuchteste Show der Tour gewesen zu sein. Organisatoren und Bands wird das sicher freuen. Ich sag Danke Persistence-Tour - es war mein letztes Mal. Diese Scheiße tue ich mir nicht nochmal an. Ich vergess wohl leider immer wieder das es dort ums Business geht, genauer nur um die Kohle. Da scheint es auch egal zu sein wer diese ranschleppt. Fangen wir aber mal ein paar Stunden früher an. Als wir gegen 16:45 Uhr vor Ort waren spielten bereits NO TURNING BACK, der Andrang an den Kassen war recht hoch so das es eine kleine Weile gedauert hatte bis wir überhaupt in die Nähe des Eingangs kamen. Dummerweise bin ich davon ausgegangen auf eine Hardcoreshow zu gehen und nahm ein paar Flyer mit. Diese durfte ich bereits am Einlass in den Mülleimer schmeißen, da "Flyer angemeldet werden müssen. Hast Du die angemeldet? Nein! Dann geht das nicht." Nachdem extra noch ein zweiter Honk herangerufen wurde der das ebenfalls bestätigte, gab er mir noch den netten Hinweis, ich könne mich ja an den Müllkosten beteiligen, dann würde das auch mit den Flyern klargehen. Gut zu wissen. Mit Fotopass ausgerüstet wollte ich dann zur Bühne vor (Danke nochmal an MAD für die Hilfe!) gabs gleich die zweite Fatsche. Der Dresdener Veranstalter inMOVE erlaubt nur Fotos bei den ersten drei Songs einer Band und dann auch nur ohne Blitzlicht! Da Fotografie für mich in gewisser Weise immernoch Kunst ist und man ohne Blitz unter Rauch mit schwacher Beleuchtung nunmal sau miese Bilder macht, gibts somit gar keine Bilder. Tut mir leid! Das was ich aufnehmen konnte kann man einfach nicht online stellen. Und da ich unter diesen Umständen "auch nicht arbeiten kann", hab ich es nach der zweiten Band sein gelassen. Das die Antifa bzw. die Lets Fight White Pride Bewegung mit einem eigenen Stand vertreten war ist sehr löblich, allerdings auch nutzlos wenn die Security jeden Thor Steiner Deppen ins Haus lässt. Und von diesen gabs nämlich sehr viele. Und wenn mir jetzt einer kommt von wegen "nachher immer rumheulen, aber selbst nicht aktiv werden", da kann ich nur sagen, dass man da leider keine Chance gehabt hätte, sondern selber wohl vor dem Faschopack auf die Strasse gesetzt worden wäre. Für Speis und Trank war dank der Bratwurst-, Pizza-, Creps-, Steakbuden und Bierwagen auch mehr als gesorgt - vegetarische/vegane Alternativen hab ich keine ausfindig gemacht. Das nur mal am Rande.
Musikalisch war der Abend aufjedenfall durchwachsen, EVERGREEN TERRACE für mich eindeutig die Sieger. Spass haben konnte man weniger, jede noch so kleine Chance mal zu tanzen wurde von pimmelpogofreudigen Spasten unterbunden. Herzlichen Dank. Auch so gabs Tanz-Legastheniker der allerfeinsten Sorte zu beobachten. Wer rumheult das VD zu brutal sei, der kann ja mal bei Hatebreed oder Agnostic Front in den Pit gehen. Selten hat mir so ein spastmatisches Publikum den Abend versaut. Und wenn ich sehe wie Mensch nach ein paar Bier Hemmungen und Koordination verliert, werd ich glaub bald auch SXE. Nunja, IGNITE haben dann auch als einzigste Band mal gegen das anwesende Nazipack gesprochen, alle anderen Bands hielten es lieber für nötig auf ihren Merch hinzuweisen. Und wenn ich gestandene Scenegrößen wie Roger Miret oder Jamey Jasta dann in dieses Publikum rufen höre "Your are the hardcore scene" und dergleichen, kann ich einfach nur lachend rausgehen. Achja, um die Musik nicht ganz unter den Tisch fallen zu lassen, NO TURNING BACK nur mit zwei Liedern gesehen, war ok, aber in einem kleineren Club sicher viel besser. BARCODE war lahm, RINGWORM war ok, DEATH BEFORE DISHONOR richtig geil, wenn auch hier ein Tanzen nicht drin war. ET halt echt der Sieger, SWORN ENEMY nicht mein Ding... AGNOSTIC FRONT und IGNITE ebenso. HATEBREED sehr fett, sehr routiniert und mit dem besten Sound am Abend, schade das die solch Publikum anziehen. Neun Bands definitiv zu viel, für den Preis aber vollkommen ok.
Wie oben bereits erwähnt, für mich das letzte Mal. Mit Hardcore (von dem in diesem Zusammenhang immer alle reden) hat das nichts mehr zu tun. Für mich persönlich wird das einfach ne Nummer zu groß aufgezogen.... und ich hoffe nur inständig das die HELL ON EARTH Tour nicht auch solche Ausmaße annimmt.
Gruß geht raus an Greyli, Erol und Ann-Kathrin, sowie an alle bekannten Leute...
niffi hat geschrieben:Mal ehrlich, wozu geht ihr zu dieser Show? Wegen 2 Bands? Den vollen Eintritt zahlen, nach zwei Bands gehen weil der Rest nicht euer Ding ist und sich nachher im Forum wieder über das Assi-Publikum auskotzen?
niffi hat geschrieben:Weil ich Euer Gelaber nicht nachvollziehen kann.
seh ich genauso...yourdisease hat geschrieben:wenn hier ne rübe ankommt und mir weißmachen will, daß sein bild vom hc sich verdunkelt hat, wegen dieser tour, der ist ganz richtig im kopf....alleine schon die anmaßung diese tour als hc-show zu bezeichnen
ihr hab doch alle n vollschaden...seitdem es diese tour gibt is das publikum immer das selbe geblieben sei es damals in chemnitz oder wie jetzt in DD gewesen...
RINGWORM war ja mal sowas von genial...DB4D ok aber ne wirklich das was ich erwartet hab...IGNITE solide...AF war sehr enttäuschend für mich,zumal die glaube ne mal 25 min. gespielt haben und der sound bei denen ging ja mal garne...HATBREED naja sound und alles war top aber irgendwie hab ich nur noch 2 lieder gekannt und die neuen sachen find ich ehrlich gesagt schrott von daher belangslos wie der rest der unerwähnten bands...
die grosse halle war auf jedenfall angenehmer als mit über 2000 leuten in den schlachthof zusammengepfercht zu sein wo dich jeder schwitzende vollmonk anrempelt und antatscht von daher war gute entscheidung das zu verlegen. selbst vor der bühne war es eigentlich immer noch angenehm zu ertragen...
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
genau so.yourdisease hat geschrieben:wenn hier ne rübe ankommt und mir weißmachen will, daß sein bild vom hc sich verdunkelt hat, wegen dieser tour, der ist ganz richtig im kopf....alleine schon die anmaßung diese tour als hc-show zu bezeichnen.
-
- Bandmitglied
bester...sympathiepunkte hoch10fipsie hat geschrieben:1. neinLimue hat geschrieben:Hat Hatebreed es nicht nötig Frauen im Hardcore zu akzeptieren? sollte ich mir wirklich die Frage stellen, ob ich dort zum fiXXXn oder wegen der Musik hinfahre??
spielen die Frauen keine Rolle mehr im Hardcore? Sollten sie je eine gespielt haben? werden sie automatisch als "fickobjekt" dargestellt?
2. solltest du
3. nein
4. nein
5. ja
-
- Tourmanager
xagainstx hat geschrieben:bester...sympathiepunkte hoch10fipsie hat geschrieben:1. neinLimue hat geschrieben:Hat Hatebreed es nicht nötig Frauen im Hardcore zu akzeptieren? sollte ich mir wirklich die Frage stellen, ob ich dort zum fiXXXn oder wegen der Musik hinfahre??
2. solltest du
3. nein
4. nein
5. ja
danke...es is aber ne behämmerte frage...vorallem wie kann ich denn sowas hier fragen...
-
- Merch-Verkäufer
pop band halt, nicht mehr viel hc.Limue hat geschrieben: Nach anstrengendem Kampf vorne in die erste Reihe (für wenigstens 3 Lieder, bis ich in der Luft hing) kam plötzlich ein Typ auf mich und meine benachbarte "hamburgergittersteherin" zu, :"are you single?", schrie er sie an,was sie mit einem Kopfschüttel bejahte. Er reichte mir (?!) und ihr je ein Band ("with full force artist" 2007) begleitet mit dem Satz, :"after the show you come backstage and meet hatebreed, have some fun". Ich fragte ihn ob er mich verarschen will, da keine Reaktion desen zu erwarten war ging er davon um neue Bänder zu holen!
Ich war vor den Kopf gestoßen, ich war auf einer Harcdore- show, verdammt(!!!) und nicht auf einem Tokio Hotel groupie Konzert!
Hat Hatebreed es nicht nötig Frauen im Hardcore zu akzeptieren? sollte ich mir wirklich die Frage stellen, ob ich dort zum fiXXXn oder wegen der Musik hinfahre??
spielen die Frauen keine Rolle mehr im Hardcore
aber gibt mehr als genug frauen die sich da totfreuen würden und so lange es die gibt, wird sich nie was ändern.
-
- Merch-Verkäufer
NO TURNING BACK hab ich leider nur 3 Lieder gesehen und das war echt in Ordnung, nur halt in einer nur zu 1/3 gefühlten halle mit sehr verstreutem Puplikum nicht wirklich in einer guten Atmosphäre. Schade für die Jungs von NTB.
BARCODE was bitte war das? Für mich nichts weltbewegendes, aber wenigstens bissl Zeit gehabt mit paar Leuten zu schnacken.
RINGWORM geil ... diese Metalheads ... ^^ ... war echt ok gewesen, nur der Sound
DEATH BEFORE DISHONOR ... sehr schönes Ding! Hat spaß gemacht beim zuschauen. Mehr konnte man bei diesem Publikum auch nicht machen.
EVERGREEN TERRACE ... schick schick. Auch wenn mir das neue Zeug nich so zusagt, aber trotzdem solide Sache und mal schön gewesen 1-2 alte Tracks zu hören.
SWORN ENEMY ... ^^ ... für mich einfach nur Kult. Sound war aber mieß, deshalb hats leider nich son spaß gemacht beim zuhören.
IGNITE sehr geil! Immer wieder eine Freude dieser Musik zuzuhören. Ist halt Gute-Laune-Musik mit super Texten und nem sehr sympatischen Frontmann. Eine der Besten Bands an diesem Abend!
AGNOSTIC FRONT ... ähm ... was bitte war das? SEHR SCHLECHTER SOUND - SÄNGER KAUM VERSTANDEN - GITARREN ZU LEISE - SHOW ECHT MIES... schlechteste Band (neben Barcode) an diesem Abend ...
HATEBREED ... meine Favs. ... geile Show, schicker Sound (zumindest für diesen Abend), einfach Kult. ^^
Also ich besuche ja nun schon seit 3 Jahren die Persistance Tour in DD ... aber ich hab noch NIE soviele Nazis auf der Show in DD gesehen. Für mich wars ebenso wie für einige andere hier das letzte mal gewesen das ich zu der Show gegangen bin. Soll die Tour doch einfach zu nem Nazitreff werden. Denn für ne HC Show/TOUR wird eindeutig zu wenig HC betrieben. Wenn sich das in Zukunft nicht ändert dann gebe ich einfach mal die Prognose das zumindest in DD diese Tour nicht mehr stattfinden sollte ... denn da wird der Nazianteil langsam schon echt zu hoch. Und Niffi hat recht. Hätte man dort versucht als GAST einen an den Pranger zu stellen und den vom Security rausschmeißen zu lassen dann hätte man glaub ich keine Minute später selbst draußen gesessen mit nochn paar dicken Nazis im Rücken. Denn jeder 2. Antifa hätte sich dann einfach weggedreht anstatt zu helfen. UNSERE HARDCORE SZENE halt ... die ja die GROESSTE IN DER WELT ist .... *lach ... was für geile Sprüche. tzzzz
BARCODE was bitte war das? Für mich nichts weltbewegendes, aber wenigstens bissl Zeit gehabt mit paar Leuten zu schnacken.
RINGWORM geil ... diese Metalheads ... ^^ ... war echt ok gewesen, nur der Sound

DEATH BEFORE DISHONOR ... sehr schönes Ding! Hat spaß gemacht beim zuschauen. Mehr konnte man bei diesem Publikum auch nicht machen.
EVERGREEN TERRACE ... schick schick. Auch wenn mir das neue Zeug nich so zusagt, aber trotzdem solide Sache und mal schön gewesen 1-2 alte Tracks zu hören.
SWORN ENEMY ... ^^ ... für mich einfach nur Kult. Sound war aber mieß, deshalb hats leider nich son spaß gemacht beim zuhören.
IGNITE sehr geil! Immer wieder eine Freude dieser Musik zuzuhören. Ist halt Gute-Laune-Musik mit super Texten und nem sehr sympatischen Frontmann. Eine der Besten Bands an diesem Abend!
AGNOSTIC FRONT ... ähm ... was bitte war das? SEHR SCHLECHTER SOUND - SÄNGER KAUM VERSTANDEN - GITARREN ZU LEISE - SHOW ECHT MIES... schlechteste Band (neben Barcode) an diesem Abend ...
HATEBREED ... meine Favs. ... geile Show, schicker Sound (zumindest für diesen Abend), einfach Kult. ^^
Also ich besuche ja nun schon seit 3 Jahren die Persistance Tour in DD ... aber ich hab noch NIE soviele Nazis auf der Show in DD gesehen. Für mich wars ebenso wie für einige andere hier das letzte mal gewesen das ich zu der Show gegangen bin. Soll die Tour doch einfach zu nem Nazitreff werden. Denn für ne HC Show/TOUR wird eindeutig zu wenig HC betrieben. Wenn sich das in Zukunft nicht ändert dann gebe ich einfach mal die Prognose das zumindest in DD diese Tour nicht mehr stattfinden sollte ... denn da wird der Nazianteil langsam schon echt zu hoch. Und Niffi hat recht. Hätte man dort versucht als GAST einen an den Pranger zu stellen und den vom Security rausschmeißen zu lassen dann hätte man glaub ich keine Minute später selbst draußen gesessen mit nochn paar dicken Nazis im Rücken. Denn jeder 2. Antifa hätte sich dann einfach weggedreht anstatt zu helfen. UNSERE HARDCORE SZENE halt ... die ja die GROESSTE IN DER WELT ist .... *lach ... was für geile Sprüche. tzzzz
-
- Merch-Verkäufer
jop .. hätteste das Bändchen einfach genommen und für 30 Euro an die nächst beste die willig is verkauft (gabs sicher einige 100 da drinne) ... hätteste schonmal dein Ticket wieder reingehabtjanucz hat geschrieben:was erwartest du denn jetzt hier?Limue hat geschrieben:gut, anscheinend kann man von euch hier überhaupt nichts erwarten!
klasse weiter so
sollen wir dich bemitleiden?
klar ist es traurig dass es so gelaufen is, aber ich denke Hatebreed is eifach ne band die den bodenkontakt verloren hat!und woanders prügeln sich die mädels darum.....
sollte man nicht überbewerten!!

-
- Konzertbesucher
weiss auch nich aber im aufregen sind alle ganz gross, gegen nazis macht nunmal kaum einer was daher sollte mann sich nicht über irgendwelche leute aufregen.......-->antifaSebastian hat geschrieben:NO TURNING BACK hab ich leider nur 3 Lieder gesehen und das war echt in Ordnung, nur halt in einer nur zu 1/3 gefühlten halle mit sehr verstreutem Puplikum nicht wirklich in einer guten Atmosphäre. Schade für die Jungs von NTB.
die definition von nazi ist ja sicherlich auch zu 90% von der frisur abhängig.
ich selber habe gerade mal 4,5 leute mit thor steinar klamotten gesehen was diese jedoch auch nicht gleich zu nazis macht.
-
- Tourmanager
ja genau so...!!!
thor steinar...klamotten von nazis für nazis...merks du was???
thor steinar...klamotten von nazis für nazis...merks du was???
-
- Merch-Verkäufer
wo hast du gestanden? hinten, vorne? hast du leute reden hören? ich ja ... und das war nicht schön über was die sich unterhalten haben. als Ignite etwas gegen Nazis gesagt haben ... wieviele Leute haben da geklatscht? nichtmal 1/4 in der Halle ... und das ist bis jetzt auf jedem Persitance Tour konzert in DD so gewesen. hast du ne ahnung davon ob ich mich gegen nazis engagiere oder nich? ich glaube nicht, also lass einfach deine voreilige feststellung das wir hier nur dumm reden und uns aufregen. auf solchen GROSSveranstaltungen ist es nicht so leicht wie bei einer clubshow in nazi rauszuschmeißen. Wenn der Veranstalter diese Leute nicht rausschmeißen will schmeißt dich der Security raus sobald du versuchst n Nazi selbst zu entfernen. So einfach ist das. das war halt keine kleine Clubshow die greyli oder sonst wer gemacht hat ... bei sowas ist das immer leicht und alle sind auf einmal die dick engagierten Leute. Ich kenne dich nicht, will ich auch nicht, aber einfach erstmal überlegen was dort für ne umstände waren.Frank__O hat geschrieben: weiss auch nich aber im aufregen sind alle ganz gross, gegen nazis macht nunmal kaum einer was daher sollte mann sich nicht über irgendwelche leute aufregen.......-->antifa
die definition von nazi ist ja sicherlich auch zu 90% von der frisur abhängig.
ich selber habe gerade mal 4,5 leute mit thor steinar klamotten gesehen was diese jedoch auch nicht gleich zu nazis macht.
-
- Kassettenkäufer
ja, das wäre wohl das sinnvollste gewesen, wenn ich es verkauft hääte, naja egal. den eintrag hier hätte ich mir sparen können.....