dessau 30.11 dle,anewhope,eatundaable,dl,ms

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

dessau 30.11 dle,anewhope,eatundaable,dl,ms

Beitrag von Dennis »

bisschen maues publikum ca.100zahlende...

metalschneider- kaum gehört...bisschen wie allshallperish wollten sie wohl klingen...

devastated life-schon deutlich besser!

deathlikeE- stimmung war vorhanden...

a new hope- hab schlimmes gedacht und wurde positiv überrascht hat gefallen...gesang war cool

eatundatable-guter straighter metalcore...und haben nochmal morgens um 2 gutes ding durchgezogen...sauber!

alles in allen nen cooler abend
1000dank an die dudes von seamy side!
vor allem arne für die schöne nacht;)
xHeadwalkx
Roadie
Roadie

Re: dessau 30.11 dle,anewhope,eatundaable,dl,ms

Beitrag von xHeadwalkx »

japp leider nicht wirklich voll..was zu erwarten war..jedoch immernoch mehr als wir gerechnet hatten..von daher ok...

metalschneider - ist halt noch ne recht junge band..dafür haben sie ihr ding schon ganz gut gemacht...ich denk sie haben versucht ihr bestes zu geben

devastated life - nicht wirklich viel mitbekommen, das was ich gesehn hab war wieder recht gut...letztes wochenende in ghc fand ichs gut

deathlike existence - ich weiß nicht das wievielte mal es jetzt wieder war, werden auf jeden fall von auftritt zu auftritt besser, hat ne menge spaß gemacht...cooles ding.. ich denk ganz dicke grüße raus an mäsi den stagediver :P

von den letzten beiden bands hab ich nciht wirklich viel mitbekommen weil sie mich nicht wirklich interessiert haben...war wohl ok..jedoch schade das es sich dann doch so geleert hat...hatten es dann auch nicht einfach die beiden...

grüße an alle die geholfen haben, und an die leute die mir solch eine süüße nacht beschert haben.... :twisted:
Antworten