paar leute haben sich dann doch zum mittwoch nach weimar verlaufen...
Cloak/Dagger:
fand ich ne hammershow! alles richtig gemacht!
Life Long:
den bericht aus kassel zu trotz fand ich die show von denen ziemlich gut... misfits cover hat gerockt und ich würde mal meinen das die bösen jungs diesmal nicht sooo betrunken waren
würde cloak/dagger sehr gerne nochmal am samstag in lichtenstein sehn... hat vielleicht noch jemand platz von leipzig aus?
vielleicht war ich einfach nur zu enttäuscht oder hab zu viel erwartet... da die band bei mir sehr weit oben steht... naja ich freu mich auf samstag... also wir hätten evntl. platz frei... kommen an erfurt/weimar vorbei... kommen von der a71 richtung schweinfurt hoch...
xhübix hat geschrieben:vielleicht war ich einfach nur zu enttäuscht oder hab zu viel erwartet... da die band bei mir sehr weit oben steht... naja ich freu mich auf samstag... also wir hätten evntl. platz frei... kommen an erfurt/weimar vorbei... kommen von der a71 richtung schweinfurt hoch...
danke für das angebot aber bin den tag in leipzig und suche von dort ne mitfahrmöglichkeit...
cloak/dagger waren gut. life long tragedy haben die bestens songs von der lp gespielt und ein paar gute von den singles bzw. von der neuen lp, was voll in ordnung ist. keine hammershow aber fürn mittwoch abend wars cool!