ich warte hier 2 jahre auf die scheiß tour bin aufgeregt wie ein kleines kind, komm in den laden, seh schon wie sich die ganze band (bis aufm drummer) zusammenknallt... naja ok jedem des seine, aber dann auf die bühne zu gehen 8? lieder zu spielen von denen NUR time stands still, make or break und this feels right vom alten album sind find ich eine frechheit... wo zur hölle blieben songs wie roll the credits? einer der häftigsten moshparts überhaupt inkl. dem metalpferd... coldfront mit dem wunderschönen ende!?!?!?!?!? auf die frage was mit anderen liedern vom album ist kam nur die wohl entäuschendste antwort die ich als fan erwarten konnte "ja der song ist echt geil aber die songs haben wir des letzte mal vor 2 jahren gespielt" sorry aber was wollen die dann hier!?!?!?!? ich mein ich find die 7" ja auch gut, aber ans album kommt halt nix ran... basta...

setlänge 20minuten...
am vortag sollen se noch strammer gewesen sein...
weimar war noch geplant, aber nö danke... letzte chance was gut zu machen in lichtenstein...
cloak dagger:
superband supersänger solider auftritt, ich find die jungs super (pluspunkt da der sänger und drummer bei count me out mitgespielt haben) schön rockig, echt klasse... publikum ging nicht viel, ist halt nichts für die breite masse würd ich jetzt mal sagen...
not now not ever:
joah war ganz ok, nichts weltbewegendes, man könnte meinen die hätten länger als LLT gespielt...
im großen und ganzen 200km fürn arsch... man war ich angepisst!!!
frag mich echt was die band denkt wer sie sind...
positive:
the bottomless hole kam wie ne dampfwalze rüber...
setlist:
this feels right
hey death
harm
sweet innocence
this years diseas
make or break
the bottomless hole
time stands still
zugabe:
"misfits or nothing"
ka welcher song...