josen, gestern hin...mal wieder n bissel bewegen gehn.
confronto...muss einfach, weil hammer band
hat erst relativ spät angefangen, zog sich alles ein wenig hin.
also noch draussen gestanden, palavert, kennt man ja...
anfang machten die jungs von DEATHLIKE EXISTENCE. still not my cup of tea, auch wenn ich die mucke stellenweise ganz in ordnung find. aber mit der stimme kann ich mich glaub ich nie anfreunden...seis drum. haben ihre sache gut gemacht, könnten n bisschen mehr action bringen onstage.
zweiter slot ging an UNITED AND STRONG. wie immer gute laune, auch wenn pc chris n bissel müde war oder so. war egal...
ich fands gut. warn bissel erdrückend laut, deshalb stöpsel tiefer inne ohrn jedrückt. immer wieder cool die fellas abzufeiern.
jo und dann...und daaaaaaaann...und dann und dann und dann und dann
CONFRONTO!!!! ich liebe die band einfach. und die show damals im tommyhaus gehört zu meinen alltime favorites. also gespannt auf das was mich erwarten sollte. und jo, wurde nicht enttäuscht. super set. und einfach nur wieder geiles miteinander, in gute metalcore zeiten zurückversetzt gefühlt.
viele ansagen des shouters auch bezüglich der situation der köpi, kam auch alles sehr sympathisch rüber.
also ich fands großartig.
hätten mehr leute da sein können. laden war nicht annähernd voll. aber drauf geschissen...war ne super sache. fertig.
KÖPI SOLI mit Confronto, United and Strong, DLE
-
- PA Redakteur
-
- Bandmitglied
oben wars, das im Keller ist meines Wissens das Koma F.
Joa, ich war ja auch da.. saumüde aber da.
Deathlike Existence fand ich ganz cool, aber etwas starr auf der Bühne, nur Lars is immer mal bissl rumgelaufen und hat gehampelt. Musik cool, neuer Drummer geht auch klar...
von united & strong so ca. 15 minuten angeguckt, dann erstmal halbe stunde pennen gegangen...
Confronto warn echt fett, aber ich hab irgendwie nur die hälfte so richtig mitgekriegt weil müde und so, aber gute Ansagen und gute Show auf jeden Fall!
Joa, ich war ja auch da.. saumüde aber da.
Deathlike Existence fand ich ganz cool, aber etwas starr auf der Bühne, nur Lars is immer mal bissl rumgelaufen und hat gehampelt. Musik cool, neuer Drummer geht auch klar...
von united & strong so ca. 15 minuten angeguckt, dann erstmal halbe stunde pennen gegangen...
Confronto warn echt fett, aber ich hab irgendwie nur die hälfte so richtig mitgekriegt weil müde und so, aber gute Ansagen und gute Show auf jeden Fall!
-
- Bandmitglied
@sascha hast dein neuen sticker entdeckt?
erstmal unglaublich dickes dank an thomas und die ganzen uas leute dafür das sie den abend gestern so gut laufen lassen haben...
ich glaub so ca. 110zahlende gäste waren anwesend...
zur show...alles bisschen spät angefangen da man zu uns meinte 11e is ordentliche zeit da zu der zeit wohl erst das stammpublikum eintreffen würde...
dle-spass und erfahrung...cool für neuen drummer...
uas-leider nur die hälfte mitbekommen...aber das was ich gesehen hab war cool...dynamisch und gut.
confronto-nach zwei jahren dann endlich wieder confronto!
symphatische jungs,passende ansagen zum thema des abend...gute stimmung...alles cool...

erstmal unglaublich dickes dank an thomas und die ganzen uas leute dafür das sie den abend gestern so gut laufen lassen haben...
ich glaub so ca. 110zahlende gäste waren anwesend...
zur show...alles bisschen spät angefangen da man zu uns meinte 11e is ordentliche zeit da zu der zeit wohl erst das stammpublikum eintreffen würde...
dle-spass und erfahrung...cool für neuen drummer...
uas-leider nur die hälfte mitbekommen...aber das was ich gesehen hab war cool...dynamisch und gut.
confronto-nach zwei jahren dann endlich wieder confronto!
symphatische jungs,passende ansagen zum thema des abend...gute stimmung...alles cool...
-
- Bandmitglied
- Bandmitglied
-
- Merch-Verkäufer
Re: KÖPI SOLI mit Confronto, United and Strong, DLE
im koma f war an dem abend ne viel geilere show! 

-
- Groupie
hm... schade, ich war bei Confronto.Wolli hat geschrieben:im koma f war an dem abend ne viel geilere show!
und sonst so Wolli? Sonntag Abend, langweilig?
-
- Merch-Verkäufer
jo na halt wie jeder sonntag so ... heut abend noch vokü im subversiv ... und dann heia und morgen wieder working class hero -.-