XchrisX hat geschrieben:..sicherlich ist es meistens der Fall dass viele Mädels "nur" gut aussehen aber diese Sache gleich zu verallgemeinern schreit ganz schön nach Homophobie

was will der Autor uns sagen?

XchrisX hat geschrieben:..sicherlich ist es meistens der Fall dass viele Mädels "nur" gut aussehen aber diese Sache gleich zu verallgemeinern schreit ganz schön nach Homophobie
ich glaub er wollte holocaust schreiben...xBLOODJINNx hat geschrieben:XchrisX hat geschrieben:..sicherlich ist es meistens der Fall dass viele Mädels "nur" gut aussehen aber diese Sache gleich zu verallgemeinern schreit ganz schön nach Homophobie![]()
was will der Autor uns sagen?
du niffi, ich glaub der is nicht fake sondern der meint das wirklich ernst! kein joke!niffi hat geschrieben:Oder ich hau Dich vom Board und mach den Thread dicht. Dann ist für eine Weile wieder Ruhe und wir haben einen Fake-User weniger an Bo(a)rd!! Was hälst Du davon?AlexDeL. hat geschrieben:wir denken uns jetzt alle alles und niffi schafft die seite ab. die idee! großartiger thread! und ich denke das mindestens 5 seiten erstrebenswert sind! losloslos! pöbelt!
lolz.... wer im glashaus sitzt und so.... muss ich dir jetzt noch erklären, was ich damit meinte???suckerpunch hat geschrieben:der trick ist es zu denken!
hast du eine menschenkenntnis.suckerpunch hat geschrieben:du niffi, ich glaub der is nicht fake sondern der meint das wirklich ernst! kein joke!niffi hat geschrieben:Oder ich hau Dich vom Board und mach den Thread dicht. Dann ist für eine Weile wieder Ruhe und wir haben einen Fake-User weniger an Bo(a)rd!! Was hälst Du davon?AlexDeL. hat geschrieben:wir denken uns jetzt alle alles und niffi schafft die seite ab. die idee! großartiger thread! und ich denke das mindestens 5 seiten erstrebenswert sind! losloslos! pöbelt!
tja, bei manchem reichts einfach nicht...dinexalone hat geschrieben:ihr springt auf jede noch so lächerliche kindergartenprovokation an oder?
Das_Matti hat geschrieben:tja, bei manchem reichts einfach nicht...dinexalone hat geschrieben:ihr springt auf jede noch so lächerliche kindergartenprovokation an oder?
vom feinsten.................xdontknowx hat geschrieben:AIG