Na wenn das mal nicht geil ist...

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
XchrisX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Na wenn das mal nicht geil ist...

Beitrag von XchrisX »

daniel86
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Re: Na wenn das mal nicht geil ist...

Beitrag von daniel86 »

ich hoffe dieser spinner ist sich bewusst das er viele nette fotos von sich auf dem profil hat die jeder sehen kann...wenn ich das schon lese nshc...lass ma nen flyer machen wo nur seine hackfresse drauf ist

und kann es sein das sich der "nationale" haufen unbehindert auf zwigge.de ausbreiten kann?also was ich da auf diversen profilen gelesen habe ist echt genial....aber hauptsache straight;)...vielleicht sollten sich mal die herren x´er zusammen tun und diesem pack zeigen was "hardcore" ist
xdontknowx
Groupie
Groupie

Beitrag von xdontknowx »

speichert soviel bilder wie es nur geht!!!

Dort sind bilder von HateCrew EternalBleeding Painful life Moshpit und den ganzen anderen Ostdeutschen NSHC kapellen zu finden!

Es gibt leute die suchen schon ewig nach den bildern!

Macht Flyer Poster alles etc. Schick Eindeutige Bilder davon an große Veranstalter in DD LE etc. sowas dummes habe ich noch nieee gesehen! Werdet aktiv! Ich kenn haufen Clubs die sich nach dem Bildmaterial die Finger lecken!!
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

Hardcore ist keine linke Erfindung, geschweige denn von jeher antifaschistisch
...
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

die fp cd über ner blitzkrieg...das läuft...
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von murdario-stomp »

dorf-nazis.....
knoxchen
Groupie
Groupie

Beitrag von knoxchen »

murdario-stomp hat geschrieben:dorf-nazis.....
nee der nationale Kindergarten....wer über 16. ist und in Geschichte ne 4. hat ist raus
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

AlexDeL. hat geschrieben:Hardcore ist keine linke Erfindung, geschweige denn von jeher antifaschistisch

...
deine meinung oder nen quote - ich würde dir empfehlen das eindeutiger zu kennzeichnen sollte es ein quote sein
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

dinexalone hat geschrieben:
AlexDeL. hat geschrieben:Hardcore ist keine linke Erfindung, geschweige denn von jeher antifaschistisch

...
deine meinung oder nen quote - ich würde dir empfehlen das eindeutiger zu kennzeichnen sollte es ein quote sein
war eins...mein fehler. steht da irgendwo unter nem bild...
davebomb
Roadie
Roadie

Beitrag von davebomb »

haha voll lustig was man da für bilder und leute findet
http://www.zwigge.de/album_page.un?pic_id=603375
ob das dem führer gefallen hätte

ich sag ma vogelfrei!!!!!!!!!!!
XklintX
Groupie
Groupie

Beitrag von XklintX »

hat jemand ein programm, mit dem man die seiten speichern kann?

oder kennt jemand leuto von lets fight white pride? weil, wenn man denen die seiten steckt können die sicherlich was mit anfangen. die würden bestimmt auch poster mit den gesichtern machen und sie an die clubs verteilen,oder?

bei myspace sind ja auch viele inkl. fotos, da würde schon was zusammen kommen.

die seiten zu seichern(und nich nur die fotos) is von daher wichtig, falls irgendwann mal jemand sagt "hey,der is doch gar nicht rechts", dass man quasi beweise hat...
crusades
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von crusades »

ich wunder mich, warum da niemand von der zwigge.de-administration mal eingreift. aber eigentlich bestätigt mir das nur eins. zwickau = loch. schachtscheißer ey.
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

crusades hat geschrieben:ich wunder mich, warum da niemand von der zwigge.de-administration mal eingreift. aber eigentlich bestätigt mir das nur eins. zwickau = loch. schachtscheißer ey.
schachtscheißer - zwickau ? sag das mal keinem zwickauer...

ansonsten echt erschreckend was sich auf der seite an gesindel rumtreibt - da sind die nshc-retardos fast noch die harmlosesten.
XchrisX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XchrisX »

Das Ding auf Zwigge.de ist einfach dass die Administratoren wahrscheinlich je nach Useranzahl Werbegelder bekommen...da ist es denen egal ob die da irgendwelches nationales Gelaber loslassen...kann ich mir zumindestens gut vorstellen dass es so ist...
Choleriker
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Choleriker »

das ding ist, die sind so doof und stellen sich noch der öffentlichkeit. wenn ich mir die mehrzahl dieser kinder ansehe bekomm ich nur nen grinsen. das ganze ist so lächerlich. GRUPPENZWANG wird dort glaub ich ganz gross geschrieben und das ist das ganze prob an der sache. aba zwigge ist halt das myspace für das zwickauer nachfolgepack. das ist wie nudossi, es wird von generation zu generation weitergegeben.
XchrisX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XchrisX »

Choleriker hat geschrieben:das ding ist, die sind so doof und stellen sich noch der öffentlichkeit. wenn ich mir die mehrzahl dieser kinder ansehe bekomm ich nur nen grinsen. das ganze ist so lächerlich. GRUPPENZWANG wird dort glaub ich ganz gross geschrieben und das ist das ganze prob an der sache. aba zwigge ist halt das myspace für das zwickauer nachfolgepack. das ist wie nudossi, es wird von generation zu generation weitergegeben.

Ich würde die Sache nicht so verharmlosen denn auf Zwigge.de befinden sich einige "wichtige" Personen vom rechten Spektrum...aber trotzdem geb ich dir Recht im Hinblick auf lächerlich...Gruppenzwang gibts dennoch wahrscheinlich überall aber bei diesem Neonazischeiß hört irgendwann das Grinsen auf...
Choleriker
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Choleriker »

da hast du wahrscheinlich recht. doch die mehrheit dieser ´´rüpel´´ ist halt minderjährig (ja gut auch die werden älter) und deshalb kann ich darüber grinsen...aber ich denke auch, dass sich die ´´gruppenführer´´ hier auch treffen...doch um so mehr wir uns darüber den kopf zerbrechen, umso mehr zeit haben die sich im i-net breit zu machen.
deshalb alle zwigge anschreiben, darauf aufmerksam machen und die scheisse loswerden.
E-Mail: bergy@zwigge.de
ich kann mir schon vorstellen, wenn genug leute die zwigge betreiber anschreiben und kund tun was auf ihrer seite abgeht und das sie dadurch vll ins rechte eck geschoben werden und diesem pack virtuellen platz geben um miteinander zu kommunizieren und sich zu organisieren...
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von murdario-stomp »

crusades hat geschrieben:ich wunder mich, warum da niemand von der zwigge.de-administration mal eingreift. aber eigentlich bestätigt mir das nur eins. zwickau = loch. schachtscheißer ey.
junge...reiß dich am riemen.......du verwechselst da was, und zwar ganz gewaltig

ansonsten lasst euern "schreibt an zwigge.de" müll stecken......das sind keine "wichtigen" szeneleute.....diese zwickauer naziszene wie es sie mal gab, gibts schon lang nicht mehr, zumindest nicht in diesem ausmaß.
was sich auf der seite rumtreibt, ist größtenteils dorfgebrassel und abschaum, minderjährig, und holt sich sein bier beim kebap laden um die ecke.
und xchrisx....du gehst mir auf die nerven.......
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

haha das schreibt ein zwickauer nehme ich an!?
Antworten