ja....also angefangen hat es dann doch erst um 22uhr oder sogar spaeter? jedenfalls nicht wie angekuendigt um 21uhr...was dann wohl am publikum lag was auf sich warten ließ...
eroeffnet haben die forster alea iacta est...die fuenf haben das schon ganz gut gemacht...schade..der saenger war echt zu leise...aber ich glaube nicht das es an ihm lag sondern eher an der technik...
ansonsten schon recht gut...nur noch n bissel lebensfreude auf der buehne haett ich mir gewuenscht..
danach last days....mit ihrer demo am start....dimme wie immer gut drauf und konnte den brustkneifer auch locker wegstecken...hat mir super gefallen...naja..die buehne war n bissel klein...aber im publikum gabs auch schon erste tanzschritte zu sehen....
danach the guilt show...war nicht ganz so mein ding...aber ich denke den leuten hats gefallen, der saal war recht voll...
bury my sins waren echt gut drauf...der saenger...sehr lustig, sehr sympatisch....und leute...der song war gegen leute die sich in die luft spraengen, nicht springen.......ja..das publikum ist auch super abgegangen....vor der buehen, auf der buehne tolle stimmung...
mein gewinner des abends dann zum schluss, farmer´s boulevard....hammer....die leute...abgegangen wie schmidts katze....es wurde kraeftig getanzt und gedived....und es gab zwei zugaben...smile...mit singalongs...toll...ne menge spass gehabt!
insgesamt ein sehr toller abend....
auch und nicht zu vergessen die pfannkuchen (aka berliner) die es umsonst und kostenlos gab...leute...wir haben den 11.11. eingelaeutet...