http://www.zwigge.de/viewtopic.un?t=252 ... sc&start=0
...Hardcore ist keine linke Erfindung, geschweige denn von jeher antifaschistisch
nee der nationale Kindergarten....wer über 16. ist und in Geschichte ne 4. hat ist rausmurdario-stomp hat geschrieben:dorf-nazis.....
deine meinung oder nen quote - ich würde dir empfehlen das eindeutiger zu kennzeichnen sollte es ein quote seinAlexDeL. hat geschrieben:Hardcore ist keine linke Erfindung, geschweige denn von jeher antifaschistisch
...
war eins...mein fehler. steht da irgendwo unter nem bild...dinexalone hat geschrieben:deine meinung oder nen quote - ich würde dir empfehlen das eindeutiger zu kennzeichnen sollte es ein quote seinAlexDeL. hat geschrieben:Hardcore ist keine linke Erfindung, geschweige denn von jeher antifaschistisch
...
schachtscheißer - zwickau ? sag das mal keinem zwickauer...crusades hat geschrieben:ich wunder mich, warum da niemand von der zwigge.de-administration mal eingreift. aber eigentlich bestätigt mir das nur eins. zwickau = loch. schachtscheißer ey.
Choleriker hat geschrieben:das ding ist, die sind so doof und stellen sich noch der öffentlichkeit. wenn ich mir die mehrzahl dieser kinder ansehe bekomm ich nur nen grinsen. das ganze ist so lächerlich. GRUPPENZWANG wird dort glaub ich ganz gross geschrieben und das ist das ganze prob an der sache. aba zwigge ist halt das myspace für das zwickauer nachfolgepack. das ist wie nudossi, es wird von generation zu generation weitergegeben.
junge...reiß dich am riemen.......du verwechselst da was, und zwar ganz gewaltigcrusades hat geschrieben:ich wunder mich, warum da niemand von der zwigge.de-administration mal eingreift. aber eigentlich bestätigt mir das nur eins. zwickau = loch. schachtscheißer ey.