magische hände du weisst was du verpasst hahahahaEVILANGEL hat geschrieben:I'm in a relationship...
2.11. RB, COA, sometimes + rag attack , a way back home !
-
- Bandmitglied
Re: 2.11. RB, COA, sometimes + rag attack , a way back home !
-
- Bandmitglied
hättest du mir zugehört hättest du vllt richtigen sex gehabt...oder sowas in der art...weiß ja net wie das zwerge machenfipsie hat geschrieben:es tut mir leid wenn du es nich mehr weist, aber greyli...du hattest sex mit nem esstisch und dann mit ner leeren bierflalsche und hast die ganze zeit, och achim gestöhnt...greyli hat geschrieben:easy...ich reagier nicht über..war nur erstaunt das hier zu lesen...und sowas plant man ja nie:)...ic hab filmriss...damn...also nur von den letzten zwei stunden samstag morgen..na egal!!!evil-in-vegas hat geschrieben:reagier nicht gleich über... war doch nur spass...greyli hat geschrieben:seid ihr bescheuert....?voll iss voll..der rest geht kein was an!!!!evil-in-vegas hat geschrieben:beste show seit langem, scheiß auf zu wenig leute, minus und essen...
novum war außerdem der greyli...
aber stimmt..ich war voll..oh mann...gut nacht:)
mailt mir wenn ich was verpasst habe und gut....danke:)
ansonsten fand ich den abend echt auch sehr cool...auch trotz der wenigen leute!!!!
-
- Konzertbesucher
xagainstx hat geschrieben:magische hände du weisst was du verpasst hahahahaEVILANGEL hat geschrieben:I'm in a relationship...
ich weiss....

-
- Tourmanager
EVILANGEL hat geschrieben:war das der Irre mit der Katze im Gesicht und dem Psycho-Blick? der war ja in echt viel netter als gedacht...greyli hat geschrieben:HA HA IDIOT:)
aber ey...wie gut waren bitte mal ohne scheiss COLIN OF ARABIA??????????????
wahnsinn!!!!
Konzert war gut, aftershow besser!
naja, der Mike sieht lecker aus, kann Gitarre spielen und gut was saufen, aber leider, wie so oft bei attraktiven Männern, sollte man nicht versuchen ein Gespräch zu suchen...eher die nächste dunkle Ecke. aber anyway...I'm in a relationship...
vorbildlich ines!!!!!!!!
der rest??? fuck the best