3.11. zittau

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
3.11. zittau

Beitrag von SevEreD »

Hammer Abend!!!

Under The Bloody Veil waren richtig gut, ein wenig Bühnenpräsenz ist noch erwünscht ansonsten Super Ding!
The Weight! Fand das den besten Auftritt den ich bisher gesehen hab. Klampfer auf Barhocker, so muss das sein :o
Conviction, sehr gut aber auch schon besser gesehen.
Volt. Trotz ziemlicher Betrunkenheit noch angesehen und für Hammer empfunden. Schöner Noise Kram, hat mir sehr gefallen.

:o :o :o
shorty
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Re: 3.11. zittau

Beitrag von shorty »

also moritz hat mich ja total ueberrascht...ich dachte under the bloddy veil ist irgend so ein metalscheiss oder so...aber ey...hammer....aber sowas von....am besten vor allem wie er mimisch mitgefiebert hat!
the weight...ja... auch sehr gut...wirklich beste show von den jungs, michel hatte scheinbar auch viel spass vor der buehne...toll!
conviction..ja...also der dimme meinte ja das mit dem posen sei nicht absicht..aber leute...einfach mal lustig mit anzuschaun wie er sich da reinhaengt :lol: und die buehne war ja auch zu klein....mosh it away sag ich da nur....späst du alte emo-sau...
volt...baeh...einfach mal ueberhaupt nicht mein ding...
es war echt mal wieder ein sehr toller abend, viel spass gehabt...danke fuer die kinderkaffeerunde...
Helm
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Helm »

under the bloddy veil leider erst zum letzten lied gekommen... klang aber recht gut
the weight beste band des abends für mich... hat mir sehr gut gefallen
conviction... solide gut... sehr nett die jungs...
volt.... ui... weniger drogen nehmen würde ich sagen :( :oops: ... überhaupt nicht meine mucke...

insgesamt... guter sound... halbwegs leute da... aber keine bewegung... schade... :shock:
lerel
Roadie
Roadie

Beitrag von lerel »

na denn och ma bissl meinen senf...

utbv... :o ...booked die alle mal, richtig geile mucke!!!

the weight ... :oops:

conviction ... stand weiter hinten, hab mir auch nicht alles angehört, aber war geil was ich mitbekommen hab :P

volt ... mit unsane in rosswein schon gesehen und da nicht so wirklich begeistert, deshalb auch nicht angeguckt, aber gut gehört, klang wie in rosswein....

wieder mal haufen leute getroffen, gut gelabert und spass gehabt
suppenpun
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von suppenpun »

naja hört sich ja fett an, wäre gern dabei gewesen
aber schick
the weight wieder mit hocker auf der bühne???
kompliment an die bands....hört sich na gutem feedback an
senor.c
Roadie
Roadie

Beitrag von senor.c »

...war ein sehr angenehmer abend...zum grossteil alles bekannte gesichter...

..utbv..nicht meine musik...aber dennoch bestens unterhalten durch moritz´mimik...alle noch etwas lockerer werden.und demo fertig bekommen :oops:

the weight..definitiv der beste auftritt den ich miterleben durfte...guter sound..michel hatte durch seine "angegriffene" stimme ordentlich wut drin...sehr gut...und barhocker ist so was von country!!

conviction....mit den zwei tanzbaeren macht es mir eine freude denen jedesmal zuzuhoeren...eigentlich alles total emo verpackt unter der tuffguy.mucke....

volt...der grund warum ich da war!und zu recht...zu dritt so ein klangbett!!..zum reinlegen... :hastrecht:

...und so puenktlich zu ende....fast schon forst.charakter.....
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

Bilder sind jetzt auch online. Dank an Kirsten & Danilo!!!!!
Antworten