in remembrance, predict, the weight @ cassiopeia cube
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
Re: in remembrance, predict, the weight @ cassiopeia cube
weiß jemand, wo ich das Video vom Konzert finden kann?
-
- Tourmanager
bei mir demnächst
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Das Video zu IN REMEMBRANCE ist jetzt bei uns online.
-
- Merch-Verkäufer
ich auch noch:
fand die show richtig gut. alle drei bands haben mir sehr gefallen. predict super positiv überrascht.
ich hab nicht mit mehr leuten gerechnet und viele kannte man.
ich fands auch nicht schlimm... und genau so eine show zeigt doch, dass hc nicht tot ist, nicht komerziell im SO aufgemotzt werden muss, sondern kleine leute kleine super shows hinkriegen.
fand die show richtig gut. alle drei bands haben mir sehr gefallen. predict super positiv überrascht.
ich fands auch nicht schlimm... und genau so eine show zeigt doch, dass hc nicht tot ist, nicht komerziell im SO aufgemotzt werden muss, sondern kleine leute kleine super shows hinkriegen.
-
- PA Redakteur
auch wenn du das total romantisch findest, aber bei 22 gästen kommt man bei weitem nicht aus den kosten raus. anyways...der abend war trotzdem nett. schön, dass das in rem video on ist, dass saug ich jetz ma.califuria hat geschrieben:ich auch noch:
-
- Merch-Verkäufer
the wight hab ich irgendwie schonmal gehört aber ich glaube das hat mir nich zugesagt ... und in rem. gefallen mir auch nich wirklich ... die stimme is mir nich so ... deswegen war ich NICHT bei dem konzert ...
-
- Bandmitglied
wayne?Wolli hat geschrieben:the wight hab ich irgendwie schonmal gehört aber ich glaube das hat mir nich zugesagt ... und in rem. gefallen mir auch nich wirklich ... die stimme is mir nich so ... deswegen war ich NICHT bei dem konzert ...
-
- Tourmanager
gut so.Wolli hat geschrieben:the wight hab ich irgendwie schonmal gehört aber ich glaube das hat mir nich zugesagt ... und in rem. gefallen mir auch nich wirklich ... die stimme is mir nich so ... deswegen war ich NICHT bei dem konzert ...
halt dein maul und piss die leute nich an.PoMuCKeL hat geschrieben:wayne?Wolli hat geschrieben:the wight hab ich irgendwie schonmal gehört aber ich glaube das hat mir nich zugesagt ... und in rem. gefallen mir auch nich wirklich ... die stimme is mir nich so ... deswegen war ich NICHT bei dem konzert ...
-
- Merch-Verkäufer
jo gute frage wen dein kommentar interresiert!!!! sry das ich noch relativ neu hier bin und deswegen auf relativ alte threads antworte! unglaublich hier!!!PoMuCKeL hat geschrieben:wayne?Wolli hat geschrieben:the wight hab ich irgendwie schonmal gehört aber ich glaube das hat mir nich zugesagt ... und in rem. gefallen mir auch nich wirklich ... die stimme is mir nich so ... deswegen war ich NICHT bei dem konzert ...
versteh ich jetzt nich ganz dein kommentar! aber egal ... wann spielt n ihr mal wieder und habt ihr was zum hören??? hör immer nur euern namen aber nie eure mukkecrs hat geschrieben:gut so.Wolli hat geschrieben:the wight hab ich irgendwie schonmal gehört aber ich glaube das hat mir nich zugesagt ... und in rem. gefallen mir auch nich wirklich ... die stimme is mir nich so ... deswegen war ich NICHT bei dem konzert ...

-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
ok du klappstuhl, dann schreibst du jetzt gefälligst auch bei jedem anderem konzertberichtthread warum du nicht da warst!Wolli hat geschrieben:jo gute frage wen dein kommentar interresiert!!!! sry das ich noch relativ neu hier bin und deswegen auf relativ alte threads antworte! unglaublich hier!!!
und lass ja kein schmutziges detail aus, wir sind gespannt darauf...
-
- Merch-Verkäufer
Wolli hat geschrieben:jo gute frage wen dein kommentar interresiert!!!! sry das ich noch relativ neu hier bin und deswegen auf relativ alte threads antworte! unglaublich hier!!!PoMuCKeL hat geschrieben:wayne?Wolli hat geschrieben:the wight hab ich irgendwie schonmal gehört aber ich glaube das hat mir nich zugesagt ... und in rem. gefallen mir auch nich wirklich ... die stimme is mir nich so ... deswegen war ich NICHT bei dem konzert ...
versteh ich jetzt nich ganz dein kommentar! aber egal ... wann spielt n ihr mal wieder und habt ihr was zum hören??? hör immer nur euern namen aber nie eure mukkecrs hat geschrieben:gut so.Wolli hat geschrieben:the wight hab ich irgendwie schonmal gehört aber ich glaube das hat mir nich zugesagt ... und in rem. gefallen mir auch nich wirklich ... die stimme is mir nich so ... deswegen war ich NICHT bei dem konzert ...
bist du bisschen behindert oder so???

-
- Groupie
spätestens anfang januar soll unser Demo erscheinen!versteh ich jetzt nich ganz dein kommentar! aber egal ... wann spielt n ihr mal wieder und habt ihr was zum hören??? hör immer nur euern namen aber nie eure mukkecrs hat geschrieben:gut so.Wolli hat geschrieben:the wight hab ich irgendwie schonmal gehört aber ich glaube das hat mir nich zugesagt ... und in rem. gefallen mir auch nich wirklich ... die stimme is mir nich so ... deswegen war ich NICHT bei dem konzert ...
-
- Merch-Verkäufer
oh mann seid ihr fatzken ... irgendwo fragte hier einer warum sich berlin dieses anscheinend ach so großartige konzert nich angeguckt hat ... und darauf zu antworten is anscheinend schon n verbrechen ... unglaublich ... 

-
- Konzertbesucher
ach man so war das bestimmt nicht gemeint
aber vielleicht waren deine worte da oben eben n bissl derb oder zu provokant aber war halt n schicker abend denk ich mal und kann ich mir auch vorstellen...
berlin is toll alda !
aber vielleicht waren deine worte da oben eben n bissl derb oder zu provokant aber war halt n schicker abend denk ich mal und kann ich mir auch vorstellen...
berlin is toll alda !