Maroon Release Show

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
STEVE
Promoter
Promoter
Maroon Release Show

Beitrag von STEVE »

yo...

Confused: junge band, muss noch bissl üben, aber gute ansätze waren zu erkennen...genau gar keine rektion vom publikum...also auch keine applaus...schade

Dead Poetry: nur 2 songs gesehen, war ganz gut...

The Realness: die haben da null reingepasst...hat aber echt spaß gemacht...coole band...

Faust Again: war ganz gut, hab die aber schon besser gesehen...

Deadsoil: naja...

Misery Speaks: gute liveband...

Narziss: cool wie immer, hat viel viel spaß gemacht...

Maroon: mit doppelt so großer bühne, anlage und lichttechnik wie die bands vorher...das war schon ganz schön geil, was die da aufgefahren haben...alle songs die man so hören will, wurden gespielt, es gab tausende danksagungen, etc, das übliche eben...

alles in allem ein guter abend, man hat die 8 bands nicht wirklich gemerkt, da der zeitplan sehr straff eingehalten wurde...
cooler abend, coole leute, cool...

joag, du bist dran...
dissident
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Re: Maroon Release Show

Beitrag von dissident »

oder ich... 8)

Dead Poetry: verpasst
The Realness: verpasst
Faust Again: sound UAS -> Show ganz cool
Deadsoil: beste Deadsoil Show die ich bis dato gesehn hatte..ganz cool
Misery Speaks: fett
Narziss: fett
Maroon: mit Abstand beste deutsche Liveband !!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

Hey Marooniacs, die Band sagt " Dankeschön " für dieses unglaubliche Konzert am Samstag. Es war eine riesen Party , alle 980 Leute rasteten total aus und gaben uns die beste Show ! Ein besonderer Dank gilt all den Bands : Confused , Dead Poetry , The Realness , Faust Again , Deadsoil , Misery Speaks und Narziss!

Nicht zu vergessen die wichtigsten Leute des Abends : unsere Crew, alle Jungs und Mädchen vom Merch, Essen, Trinken, Licht und Sound, Schicherheit und all den unzähligen Helfer und ganz besonders HEIKO die diesen abend zu einen der besten und wichtigsten der Bandgeschichte werden liesen.
Und denkt dran, das neue Album "The Cold Heart of the Sun " ist draußen!
http://www.myspace.com/maroonhate
markes
Roadie
Roadie

Beitrag von markes »

und was ist mit mir? undankbarer mitfahrer...haha

super abend, anfangs extrem kalt, aber das wurde ja mit zunehmender menschenzahl besser, letztendlich eine schöne recordrelease, auch mit den 8 bands war irgendwie ok, weil die zeit gut verging, da die ja nur jeder glaube 25 minuten oder so hatten, maroon dann zum schluss, ordentlich durchgeballert und mal wieder ne show mit net so viel rumgteblödel, neue und alte songs, krachen alle.hehe.super ding
essen, trinken, usw gabs auch...also eigentlich nix auszusetzten
rückfahrt dann um 1 angetreten, aber mit landstraße, unwetterartiger regen, in dresden autobahnkomplettsperrung und noch letztlich 6km vor bautzen eine polizeikontrolle erst gegen halb fünf oder so wieder daheim gewesen, anstrengend
greetz an alle bekannten und natürlich der krümmelnden mitfahrgelegenheit steve und jörg
STEVE
Promoter
Promoter

Beitrag von STEVE »

markes hat geschrieben:und was ist mit mir? undankbarer mitfahrer...haha

verzeih mir, das ich dich vergessen habe...jüngling...
:)
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

muss sagen das die ganze show doch ziemlich krass war. also nich positiv. erlebs nur bei den release shows von maroon das man stunden draußen in der kälte steht. komischerwiese gings schneller als er teurer wurde...dann das ganze gehabe mit 2 riesen flaggen von maroon. saturn hat die cds verkauft...kein trinken mit rein. trinken drin teurer als sonstwo...

confused hab ich verpasst weil ich in der kälte stand.

dead poetry fand ich nich so

the realness: gute show. leider nur dudes der jungs da. hinter uns war ein riesen loch was echt nich hätte sein müssen...aber naja

faust again nur zum teil gesehn weil essen gefahrn

deadsoil. essen

misery speaks + narziss nebenbei nich viel mitbekommen

bei maroon war ich echt dreckig drauf weil krank. dann der pit un so...nur neues kram am anfang. musste hinter un da wars kalt. find das gepose der jungs echt nich mehr toll. dicke lichtshow. dicker rauch. musikalisch gefällts mir nich mehr. aber das is ja nich das wesentliche. für mich hat das nich nur musikalisch sondern auch vom drumherum nix mehr mit subkultur oder gar hardcore zu tun. schade da das alte kram echt gut is...un still born echt viel bedeutet hat für mich.
dissident
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von dissident »

nich positiv...
ich fands bemerkenswert was die crew da auf die beine gestellt hat
(ist ja schließlich keine von einem profi-event-manager hochgezogene sache gewesen)

...da kann man längere wartezeiten am einlass gern in kauf nehmen - was ja auch an der enormen besucherzahl mitgelegen hat...

preise waren angemessen, flaggen gibt es sicher auf jeder größeren show und sieht auch besser aus als nackte fabrikhalle...

... :!: GELUNGENE GESCHICHTE :!: ...
STEVE
Promoter
Promoter

Beitrag von STEVE »

so siehts aus...
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Matthias VKR »

@steve: ich hoffe doch sehr, du hattest dein star wars shirt an;)
STEVE
Promoter
Promoter

Beitrag von STEVE »

nee sorry, ich hatte meinen "Nationalen Widerstand" - Zipper an...
blop
Groupie
Groupie

Beitrag von blop »

AlexDeL. hat geschrieben:saturn hat die cds verkauft.
hä?
STEVE
Promoter
Promoter

Beitrag von STEVE »

davon hab ich auch ncihts mitbekommen...
dissident
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von dissident »

AlexDeL. hat geschrieben:saturn hat die cds verkauft.
und Coppenrath & Wiese den Kuchen...
STEVE
Promoter
Promoter

Beitrag von STEVE »

und da war fleisch drin!!!
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

ich stand am einlass da kam ne frau un sagt: "ja hallo wir sind von saturn aus erfurt. wo sollen wir denn den cd stand aufbauen?" dann stand sie hinter den maroon cds...

klar alles besser als kahle halle...trotzdem fand ichs alles zu dicke. hat halt nix mehr mit SUBkultur zu tun. schon gut wie alles organisiert war,klar. nur ging mir das alles auf die eier mit groß größer un so. fand das letztes jahr auch nich so schlimm.

un die stehzeiten nahmen ja kurioser weise ab als es nach 1815 war sprich 10 € gekostet hat...aber ich hör auf zu meckern. ihr hattet spaß. so muss es sein. ich war enttäuscht. passiert.
Keek
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Keek »

Boah....wie geil, Saturn, Coppenrath und Wiese, Douglas, Vodafone, Ikea.....Scheiße das ich net konnte, aber das näxte mal bin ich am Start und kann mir so den Besuch in der Goethe-Galerie oder ähnliches sparen....Dort läuft nämlich nur TAKE THAT oder JAMES BLUNT :shock: :shock: :shock:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

AlexDeL. hat geschrieben:klar alles besser als kahle halle...trotzdem fand ichs alles zu dicke. hat halt nix mehr mit SUBkultur zu tun. schon gut wie alles organisiert war,klar. nur ging mir das alles auf die eier mit groß größer un so. fand das letztes jahr auch nich so schlimm.
was hast du erwartet? zugegeben, dass dort knapp 1000 leute hinrennen hätte ich auch nicht erwartet, aber das zeigt ja im grunde wie groß die mittlerweile sind und wie gut die promotion läuft...
XJOAGX
Roadie
Roadie

Beitrag von XJOAGX »

so ......

die ersten 3 bands nur von draussen gehört ...

faust again .... gefallen mir immer mehr ...wird alles mehr deathmetal .... sound war zwar AA ...aber die
jungs haben routiniert professionel das ding geschaukelt ...incl. gastmusiker von SUNRISE !

deadsoil .... uninteressant

misery speaks .... feines ding

narziss .... die können das

maroon ..... sehr mächtig ..klar wird auf ner release-show in heimischen gefilden gross gefeiert ...
sah alles sehr mächtig aus ..war es ja auch ... spielten einen guten mix ihrer gesamten
bandgeschichte ...live ist es auch egal ob neu oder alt ..da kracht einfach alles ....schicke
flaggen , lightshow etc. .. die bude bebte

eintrittspreis , essenspreise , getränke preise im normalen bereich

maroon-cds am saturn stand neben tokio-hotel , torment of prometheus und silbermond ..werden ja auch da verkauft !!!

korrekte location ..dafür das trotzdem alles diy und alles sehr kurzfristig war !

die show hatt definitiv bewiesen das metalcore o.ä. und natürlich maroon definitiv nicht tot sind !

mit schwingenden maroon-flaggen traten wir die heimfahrt an !!!!
markes
Roadie
Roadie

Beitrag von markes »

also erstmal zu dir steve, ich bin älter als du, du jüngling...haha
dann zum abend, gute konzertorganisation, naja und wenn knapp 1000mann da sind is ja klar das es etwas länger dauert am einlass, und das es kalt war, naja, da kann erstens maroon nix für und später, war die halle ja ordentlich tempariert, und wenn man ne jacke hatte wars erst recht net schlimm,
essen gabs für ordentlichen preis, glaube 2 euro so ein riesen ciabatta seitan bratlingsteil, was echt lecker war( la karotte aus halle haben die gmacht_respect)
saturn hat cds verkauft? oh, wie schlimm, ich denke mal das hängt auch mit dem plattenlabel oder sonst was zusammen, ist ja wohl auch draufgeschissen wer die cds verkauft, preislich waren die ja normal
ach und zu den flaggen, haha, weiß nicht, aber mitterweile hat ja auch jede etwas größere band einen backdrop banner, is ja auch net schlimm
und lichtshow, und bissl nbel fand ich durchaus passend bei der show, war ja maroon record release und von daher haben die es auch verdient das der lichttechnicker da mal bissl was ausgepackt hat...
ach und das bier, das wichtigste für viele, ich glaube das war 1,50euro, und das ist doch normal, wenns billiger sein soll, dann einfach mal in die kaufhalle gehen

alles sinnloses geplapper, nicht immer alles schlecht finden, und nicht immer den 10 jahre alten songs hinterhertrauern, bands entwickeln sich, musikalisch wie persöhnlich, das sich der stil etwas ändert das ist ja fast klar und auch gut so,und die neuen songs sind ebenfalls sehr gut und werden mit siicherheit in 10 jahren auch noch gehört...ich fand alles super...
knifed
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von knifed »

markes hat geschrieben:ist ja wohl auch draufgeschissen wer die cds verkauft
Aha.
Antworten