fipsie hat geschrieben:
hahaha...der afro hat bodyguards...das is aber auch eine karrirebonzen...mit millionen in der tasche und dickem schlitten vor der tür...super ding
wow ... man kann also mit HC doch noch reich werden?!
Sicherlich mag Afros "Art" nicht jedermanns Sache sein, der Gebissschutz (trug er den wirklich? - haha) war dann wohl zuviel Provokation für manch einen. Doch mal ganz neutral gesprochen, was habt ihr bei den Bands wie FB, FBC und STF erwartet? Ringelpietz mit Anfassen? Wer die Musik der Bands kennt, sollte wissen auf was er sich da im Pit einlässt, im Nachgang (wiedermal) rumheulen ist hier absolut überflüssig.
Statt Afro würd ich lieber den Penner (!!!!!) an den Pranger hängen, der sich einfach das Handy und das Schlüsselbund eingesackt hat und sich rausstellte, dass es nicht sein Zeug war. SOWAS IST ASSOZIAL BIS INS LETZTE!!! FUCK YOU!!!!
Sebastian hat geschrieben:arschlöcher gibts überall ... zum beispiel solche die bei Destiny rufen "verpisst euch ihr wichser" ... (ich stells einfach mal in raum)
unter aller sau!!!
wenn einem ne band nicht gefällt dann kann man doch raus gehen oder sich anderweitig beschäftigen aber sowas is inakzeptabel das steht fest...
Sebastian hat geschrieben:arschlöcher gibts überall ... zum beispiel solche die bei Destiny rufen "verpisst euch ihr wichser" ... (ich stells einfach mal in raum)
unter aller sau!!!
wenn einem ne band nicht gefällt dann kann man doch raus gehen oder sich anderweitig beschäftigen aber sowas is inakzeptabel das steht fest...
thats right ... aber du willst sicher nicht wissen aus welcher ecke das kam ^^ ...
Sebastian hat geschrieben:ihr wisst also wers war? ... na dann fahrt doch hin und holt euch das zeug wieder und gebt es dem rechtmäßigen besitzer ...
Wenn wir es wüssten hätten wir am Abend sicher noch reagiert, aber leider war dem nicht so. Es bleibt eine miese Aktion, leider hat man bei Handy und Schlüsseln kein wirklichen Beweis, wie zum Beispiel beim Portemonaise, wo man den Ausweis prüfen kann und muss somit den Leuten vertrauen... hat in dem Fall leider nicht geklappt.
unter aller sau!!!
thats right ... aber du willst sicher nicht wissen aus welcher ecke das kam ^^ ...
scheiss egal ob der nu an der bühne stand hinten an der bar oder ob der vom scheißhaus aus geschrien hat...und egal wers war ob man den nun kennt oder nie kack drauf sowas macht man nie und fertig
kam aus der gleichen fraktion wie das verlorene handy mit den stickern und dem angebrochenem display
na nun ist es raus ... egal .. aber solche typen gibts halt überall ... was will man sich da nun noch groß drüber aufregen. ist eh schon wieder fast verjährt ...
und um nochmal auf die show zurück zu kommen ... ich hab immer noch die geile show von first blood und since the flood vor meinen augen ^^ ... hammer! ... danke niffi für die echt super show!