warum boxt ihr denn den bademeister um?

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
3or4years
Konzertbesucher
Konzertbesucher

warum boxt ihr denn den bademeister um?

Beitrag von 3or4years »

Naja die aktion ansich war dumm is einfach nur kindegarten sowas auf konzerten will man sich die bands angucken und abfeiern oder halt wie manch andere fressen ;D und da gehören solche aktionen einfach net rein fand es aber auch sehr blöd das mehr außerhalb als im pit gemacht wurde weil man damit auch mädel die net mit tein wollen vlt was abbekommen aber zur musik:
ich fands einfach nur geil bin nur wegen no turning back 120 km mitm zug gefahren (wohlbemerkt alleine) und es war ein traum und ich freu mich auf april!! abriss!! ohne dresche hoffe ich!!
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Re: warum boxt ihr denn den bademeister um?

Beitrag von fipsie »

3or4years hat geschrieben:bin nur wegen no turning back 120 km mitm zug gefahren (wohlbemerkt alleine)

wir bewundern dich sehr...
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von murdario-stomp »

pro grammatik !!!
fipsie
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von fipsie »

murdario-stomp hat geschrieben:pro grammatik !!!

???
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

3or4years hat geschrieben:Naja die aktion ansich war dumm is einfach nur kindegarten sowas auf konzerten will man sich die bands angucken und abfeiern oder halt wie manch andere fressen ;D und da gehören solche aktionen einfach net rein fand es aber auch sehr blöd das mehr außerhalb als im pit gemacht wurde weil man damit auch mädel die net mit tein wollen vlt was abbekommen aber zur musik:
ich fands einfach nur geil bin nur wegen no turning back 120 km mitm zug gefahren (wohlbemerkt alleine) und es war ein traum und ich freu mich auf april!! abriss!! ohne dresche hoffe ich!!
hallo ?!
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

x judas x hat geschrieben:blöde frage, aber was macht ein bademeister auf ner show..hahahahhahahahah klingt so verrückt ;)
das sachsen... das verstehen leute wie wir aus brb nich...
Frank__O
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Frank__O »

die art und weise wie mit leuten wien bademeister umgegangen wird, beweist einmal mehr die neue schwule trendy hardcorewelle welche sich in lichtenstein äußerster beliebtheit erfreut........
in dem sinne achtet weiter alle schön auf euer äußeres und darauf das keine gefährlichen pits enstehen, in dem man evtl. blaue flecke und dreck am t-shirt entstehen könnten......this is hardcore ihr nasen
fipsie
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von fipsie »

murdario-stomp hat geschrieben:
3or4years hat geschrieben:Naja die aktion ansich war dumm is einfach nur kindegarten sowas auf konzerten will man sich die bands angucken und abfeiern oder halt wie manch andere fressen ;D und da gehören solche aktionen einfach net rein fand es aber auch sehr blöd das mehr außerhalb als im pit gemacht wurde weil man damit auch mädel die net mit tein wollen vlt was abbekommen aber zur musik:
hallo ?!

ja ok...da war mir gar nich so bewußt...aber beim zweiten lesen is es schon hart...
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

Frank__O hat geschrieben:die art und weise wie mit leuten wien bademeister umgegangen wird, beweist einmal mehr die neue schwule trendy hardcorewelle welche sich in lichtenstein äußerster beliebtheit erfreut........
in dem sinne achtet weiter alle schön auf euer äußeres und darauf das keine gefährlichen pits enstehen, in dem man evtl. blaue flecke und dreck am t-shirt entstehen könnten......this is hardcore ihr nasen
:hastrecht:
Ich möchte nur noch Semi kontakt oder gar keine Berührung auf shows!!!

PEACE
Frank__O
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Frank__O »

am besten pro band nur ein zuschauer damit sich keiner belästigt fühlt.....
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

hat irgendwer martijn zugehört? auch nur einer? da hebt er die szene in den himmel. sagt er will hier wohnen. im osten deutschlands. un was machen die lieben jungs auf PA? sich anpissen weil der eine nich richtig schreibt. krasskrass.
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

1. wer ist martijjjjjn
2. lesen, schreiben, rechnen is für mich persönlich ne essentielle sache :o
fipsie
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von fipsie »

murdario-stomp hat geschrieben:1. wer ist martijjjjjn
2. lesen, schreiben, rechnen is für mich persönlich ne essentielle sache :o

er meint sicher den sänger von ntb...die du wahrscheinlich eh nich gesehen hast...
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

doch, von weit hinten......na zum glück will der hier wohnen...das sagt der sicher nur hier.
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

Frank__O hat geschrieben:schwule trendy hardcorewelle
ich bitte euch alle solche homophoben aussagen tunlichst zu unterlassen das wird sonst dem plenum weitergegeben...oder dem BoT-sänger
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

fipsie hat geschrieben:
3or4years hat geschrieben:bin nur wegen no turning back 120 km mitm zug gefahren (wohlbemerkt alleine)
wir bewundern dich sehr...
auch allein zurück gefunden???
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

langsam wird es sinnlos...also niffi..lösch den thread bitte komplett und wer will soll nen neuen eröffnen und was zur show schreiben...denn dieser beschissene zwischenfall war nur ein kurzer moment an einem an sich coolen abend..und jeder der da war sollte das wissen und sich nicht an solchen sachen hochziehen..ich war selber in den stress involviert und hatte die sache nach 2 minuten schon wieder quasi vergessen..also warum machen das andere nicht auch...SELBST DER BADEMEISTER hat es geschafft und war dann ganz chillig als ntb GESPIELT HATTE OHNE NOCHMAL LEUTE ZU NERVEN WEGEN DEM VORFALL::ALSO ALLE MANN JETZT KLAPPE HALTEN BITTE:::::!
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

skarhead hat geschrieben: Ich möchte nur noch Semi kontakt oder gar keine Berührung auf shows!!!
PEACE
vllt is dir ja der kontakt auf limp wrist konzerten angenehmer
Vogelauge
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von Vogelauge »

wer zur hölle ist denn "der bademeister"?

kann dem kein Gesicht zuordnen.

pic?
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

greyli hat geschrieben:langsam wird es sinnlos...also niffi..lösch den thread bitte komplett und wer will soll nen neuen eröffnen und was zur show schreiben...denn dieser beschissene zwischenfall war nur ein kurzer moment an einem an sich coolen abend..und jeder der da war sollte das wissen und sich nicht an solchen sachen hochziehen..ich war selber in den stress involviert und hatte die sache nach 2 minuten schon wieder quasi vergessen..also warum machen das andere nicht auch...SELBST DER BADEMEISTER hat es geschafft und war dann ganz chillig als ntb GESPIELT HATTE OHNE NOCHMAL LEUTE ZU NERVEN WEGEN DEM VORFALL::ALSO ALLE MANN JETZT KLAPPE HALTEN BITTE:::::!
hahaha...no way du miniaturmensch
Gesperrt