sound allgemein scheiße
nasser boden, zuviel scum

da hab ich ja nochmal glück gehabt !fipsie hat geschrieben:
wenn dann heißt das alles ab bauzen is polen...
XJOAGX hat geschrieben:da hab ich ja nochmal glück gehabt !fipsie hat geschrieben:
XJOAGX hat geschrieben:da hab ich ja nochmal glück gehabt !fipsie hat geschrieben:
haha er wird schon seine gründe gehabt habenoddiHC hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, auf welchen Drogen der Sänger von SHC bei der Show von Full Blown Chaos war ... Ständig nur bemüht, irgendwelche Leute zu Fall zu bringen, um sie hinterher auch noch zu treten während sie am Boden lagen ...
Auf jeden Fall recht abwegige Gründe, sowas ist einfach nur voll daneben... Jeden möglichst in Gesichtshöhe versuchen zu treten, aber bei der kleinsten Berührung total ausrasten... Sorry, aber solche Leute kommen meiner Meinung nach einfach nicht klar mit ihrem Leben...janucz hat geschrieben:haha er wird schon seine gründe gehabt haben![]()
boah alter krass, da haben mädels getanzt, ey, wow!!!janucz hat geschrieben:achja und respekt an die mädels die getanzt haben, haben ab und zu glaub ich auch immer mal ordentlich was abbekommen!!
genaus so isses...was die leute geiles zeugs labern hahahahjanucz hat geschrieben:
Since the flood:warum zum Teufel feiern die so wenige ab?bombenband mit ner bombenshow! definitiv beste band des abends!!!und von den amis auch die nettesten typen!
ich schäme mich dafür...janucz hat geschrieben:achja und respekt an die mädels die getanzt haben, haben ab und zu glaub ich auch immer mal ordentlich was abbekommen!!
Ich hoffe das war eine Feststellung und keine Kritik!!! Denn wieso das so ablief weißt Du doch ganz genau!!!!!!janucz hat geschrieben:LD:yo warn bissl kacke, angekommen gleich ausladen, gleich aufbauen , sofort spielen!
Whats doggystyle in german? NIMM SIE VON HINTEN!!! Frauen und Bier stößt man von unten! TAKE HER FROM THE BOTTOM! hahaha war fetzig!The Big Lebowski hat geschrieben:genaus so isses...was die leute geiles zeugs labern hahahahjanucz hat geschrieben:
Since the flood:warum zum Teufel feiern die so wenige ab?bombenband mit ner bombenshow! definitiv beste band des abends!!!und von den amis auch die nettesten typen!
...
Naja ... was für Gründe es auch waren ... es war und ist einfach nur dumm sowas zu tun!janucz hat geschrieben:haha er wird schon seine gründe gehabt habenoddiHC hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, auf welchen Drogen der Sänger von SHC bei der Show von Full Blown Chaos war ... Ständig nur bemüht, irgendwelche Leute zu Fall zu bringen, um sie hinterher auch noch zu treten während sie am Boden lagen ...![]()
ich hab versucht danach noch blaue flecke zu zählen ... konnte aber keine finden ... wird also schon nicht so schlimm gewesen seinjanucz hat geschrieben: achja und respekt an die mädels die getanzt haben, haben ab und zu glaub ich auch immer mal ordentlich was abbekommen!!
Man wurde ja gleich von seinen "Atzen" (oder wie auch immer man die Typen nennen soll) besprungen, wenn man ihn diesbezüglich ansprechen wollte ^^_Heiko_ hat geschrieben:warum sagt ihr es denn dem sänger von SHC nich ins gesicht???
hättet doch genug chancen dazu gehabt oder?
glaub nicht das man dich anspringt wenn du vernünftig drüber sprichst mit den betroffenen personen...oddiHC hat geschrieben:Man wurde ja gleich von seinen "Atzen" (oder wie auch immer man die Typen nennen soll) besprungen, wenn man ihn diesbezüglich ansprechen wollte ^^_Heiko_ hat geschrieben:warum sagt ihr es denn dem sänger von SHC nich ins gesicht???
oddiHC hat geschrieben:Man wurde ja gleich von seinen "Atzen" (oder wie auch immer man die Typen nennen soll) besprungen, wenn man ihn diesbezüglich ansprechen wollte ^^_Heiko_ hat geschrieben:warum sagt ihr es denn dem sänger von SHC nich ins gesicht???