20.10. PA.de - Feier in Hammerstadt

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Tony
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Re: 20.10. PA.de - Feier in Hammerstadt

Beitrag von Tony »

first blood und shc gut

sound allgemein scheiße

nasser boden, zuviel scum :(
XJOAGX
Roadie
Roadie

Beitrag von XJOAGX »

fipsie hat geschrieben:
wenn dann heißt das alles ab bauzen is polen...
da hab ich ja nochmal glück gehabt !
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Deus ex Machina »

XJOAGX hat geschrieben:
fipsie hat geschrieben:

dito
The Big Lebowski
Groupie
Groupie

Beitrag von The Big Lebowski »

achso ja meine meinung zum gesamten abend...TOP

stf ham mich live sehr überzeugt sowie tdp...fetter abend
last days zum ersten mal gesehen und überzeugt...
first blood ohne hin der hammer
oddiHC
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von oddiHC »

Mich würde mal interessieren, auf welchen Drogen der Sänger von SHC bei der Show von Full Blown Chaos war ... Ständig nur bemüht, irgendwelche Leute zu Fall zu bringen, um sie hinterher auch noch zu treten während sie am Boden lagen ... Hat mir persönlich das Gesamt-Erlebnis der FBC-Show gründlich verdorben. Musikalisch gesehen haben mir eigentlich alle Bands, auch SHC, recht gut gefallen.
fipsie
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von fipsie »

XJOAGX hat geschrieben:
fipsie hat geschrieben:

gerade so mein freund...

@FTR

ich kann mich nich daran erinnern das die leute beim sns mit den füßen voran in die leute gesprungen sind...

aber wie david schon geschrieben hat, jedem das seine...wenn es mir nich gefällt geh ich halt an den rand...so einfach is das...ich bin zu alt um mich über sowas aufzuregen...
es hat auch keiner contra geschriehen...sondern ich bemerkte den harten tanzstil nichts weiter...

@evil...aber da is hart was ganz anderes...oh man...
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von janucz »

oddiHC hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, auf welchen Drogen der Sänger von SHC bei der Show von Full Blown Chaos war ... Ständig nur bemüht, irgendwelche Leute zu Fall zu bringen, um sie hinterher auch noch zu treten während sie am Boden lagen ...
haha er wird schon seine gründe gehabt haben :shock:

ansonsten cooler abend, nur find ichs in hammerstadt bei hc shows immer recht ungemütlich...irgendwie zu dunkel... :shock:
bands:
LD:yo warn bissl kacke, angekommen gleich ausladen, gleich aufbauen , sofort spielen!sound war auf und ( so wurde es mir berichtet) vor der bühne nich sehr pralle!hat sich dann aber später bei den anderen geändert!!spazz hats allemal gemacht :p:
SHC:fett!!die neuen songs sind echt stark!!!bin auf die Platte gespannt.

Since the flood:warum zum Teufel feiern die so wenige ab?bombenband mit ner bombenshow! definitiv beste band des abends!!!und von den amis auch die nettesten typen!

first blood:lahm...der gitarrist hat sich andauernd verzockt...haha :o

destiny: cool....

fbc:schön von oben geguckt...fand die show an sich schon ganz cool, nur warum steht der sänger in der mitte der bühne?so konnte ja gar keiner mitsingen...achja fbc waren definitiv eine der arrogantesten bands die ich je zu gesicht bekomen hab, abgesehen vom basser....echt unter aller sau!!

wie norman schon gesagt hat der funke wollte an dem abend nicht so richtig überspringen, schade!!!

achja und respekt an die mädels die getanzt haben, haben ab und zu glaub ich auch immer mal ordentlich was abbekommen!!
oddiHC
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von oddiHC »

janucz hat geschrieben:haha er wird schon seine gründe gehabt haben :shock:
Auf jeden Fall recht abwegige Gründe, sowas ist einfach nur voll daneben... Jeden möglichst in Gesichtshöhe versuchen zu treten, aber bei der kleinsten Berührung total ausrasten... Sorry, aber solche Leute kommen meiner Meinung nach einfach nicht klar mit ihrem Leben...
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

janucz hat geschrieben:achja und respekt an die mädels die getanzt haben, haben ab und zu glaub ich auch immer mal ordentlich was abbekommen!!
boah alter krass, da haben mädels getanzt, ey, wow!!! :(

und ich war nich da...
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von janucz »

oh ja genauso habe ich es gemeint.frauen+tanzen=wie außergewöhnlich :?

ich finde es schon krass wenn die mädels tanzen, obwohl nen haufen Um/in/über sie springen!
mein post war also total positiv gemeint und nicht irgendwie abwertend!aber du weißt es ja bestimmt sowieso wieder besser... :P
KMK
Roadie
Roadie

Beitrag von KMK »

warum sagt ihr es denn dem sänger von SHC nich ins gesicht???
hättet doch genug chancen dazu gehabt oder?
aber da regt man sich lieber hier im forum auf!und übertreibt mal nich so schlimm wars nun auch nich!

naja was soll man zum abend noch sagen?
es wurde alles gesagt spitzen veranstaltung! :p: :p: :p:
nur die after show party hab ich vermisst!!!
The Big Lebowski
Groupie
Groupie

janucz hat geschrieben:
Since the flood:warum zum Teufel feiern die so wenige ab?bombenband mit ner bombenshow! definitiv beste band des abends!!!und von den amis auch die nettesten typen!
genaus so isses...was die leute geiles zeugs labern hahahah

...
janucz hat geschrieben:achja und respekt an die mädels die getanzt haben, haben ab und zu glaub ich auch immer mal ordentlich was abbekommen!!
ich schäme mich dafür... :twisted: vergebt mir...ich habe den platz dann auch geräumt....
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

janucz hat geschrieben:LD:yo warn bissl kacke, angekommen gleich ausladen, gleich aufbauen , sofort spielen!
Ich hoffe das war eine Feststellung und keine Kritik!!! Denn wieso das so ablief weißt Du doch ganz genau!!!!!!

@_Heiko_: Aftershowparty war leider bisschen schief gegangen, aber die Leute haben sich ja größtenteils eh gleich nach der Show verzogen...
RAOUL DUKE
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von RAOUL DUKE »

The Big Lebowski hat geschrieben:
janucz hat geschrieben:
genaus so isses...was die leute geiles zeugs labern hahahah

...
Whats doggystyle in german? NIMM SIE VON HINTEN!!! Frauen und Bier stößt man von unten! TAKE HER FROM THE BOTTOM! hahaha war fetzig! :lol:
KMK
Roadie
Roadie

Beitrag von KMK »

@ Niffi:war ja nich soo schlimm hatten auch so noch unsern spaß mit den jungs von since the flood! :D
The Big Lebowski
Groupie
Groupie

was warn bei der aftershow schief gegangen??? wenn man fragen darf?!
Sebastian
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Sebastian »

janucz hat geschrieben:
oddiHC hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, auf welchen Drogen der Sänger von SHC bei der Show von Full Blown Chaos war ... Ständig nur bemüht, irgendwelche Leute zu Fall zu bringen, um sie hinterher auch noch zu treten während sie am Boden lagen ...
haha er wird schon seine gründe gehabt haben :shock:
Naja ... was für Gründe es auch waren ... es war und ist einfach nur dumm sowas zu tun!

janucz hat geschrieben: achja und respekt an die mädels die getanzt haben, haben ab und zu glaub ich auch immer mal ordentlich was abbekommen!!
ich hab versucht danach noch blaue flecke zu zählen ... konnte aber keine finden ... wird also schon nicht so schlimm gewesen sein ;) ...
oddiHC
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von oddiHC »

_Heiko_ hat geschrieben:warum sagt ihr es denn dem sänger von SHC nich ins gesicht???
Man wurde ja gleich von seinen "Atzen" (oder wie auch immer man die Typen nennen soll) besprungen, wenn man ihn diesbezüglich ansprechen wollte ^^
RAOUL DUKE
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von RAOUL DUKE »

oddiHC hat geschrieben:
_Heiko_ hat geschrieben:warum sagt ihr es denn dem sänger von SHC nich ins gesicht???
Man wurde ja gleich von seinen "Atzen" (oder wie auch immer man die Typen nennen soll) besprungen, wenn man ihn diesbezüglich ansprechen wollte ^^
glaub nicht das man dich anspringt wenn du vernünftig drüber sprichst mit den betroffenen personen...
fipsie
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von fipsie »

oddiHC hat geschrieben:

hahaha...der afro hat bodyguards...das is aber auch eine karrirebonzen...mit millionen in der tasche und dickem schlitten vor der tür...super ding
Antworten