20.10. PA.de - Feier in Hammerstadt
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Ja... da noch keiner bisher darüber ein Wort verloren hat, dann mal fix von mir ein Abriss zum gestrigen Abend.
Als erstes vielen Dank für diesen Support, damit hatte ich dann doch nicht mehr gerechnet!!!! Bei 351 zahlenden Gästen plus Gästeliste und Bands war die letzte Show ein voller Erfolg, die Bude knacke voll und bei jeder Bands Stimmung. Da ist es auch nicht so wild, wenn mal hier und da einer seinen Emotionen mehr freien Lauf lässt, als erwartet, ich denke den Abend über ging es ja größtenteils gesittet zu, hahaha... hat auf jedenfall ne Menge Spass gemacht.
Vielen Dank an alle Helfer, die Crew der Kommärzbanck Hammerstadt, Lore, Paul, Johannes, Frank, Pittie, Matze, Punkie + Jaq + Olli fürs Kochen!!! Und Grüße gehen noch raus an alle Bekannten, sowie SHC, LAST DAYS und DESTINY!!!
Als erstes vielen Dank für diesen Support, damit hatte ich dann doch nicht mehr gerechnet!!!! Bei 351 zahlenden Gästen plus Gästeliste und Bands war die letzte Show ein voller Erfolg, die Bude knacke voll und bei jeder Bands Stimmung. Da ist es auch nicht so wild, wenn mal hier und da einer seinen Emotionen mehr freien Lauf lässt, als erwartet, ich denke den Abend über ging es ja größtenteils gesittet zu, hahaha... hat auf jedenfall ne Menge Spass gemacht.
Vielen Dank an alle Helfer, die Crew der Kommärzbanck Hammerstadt, Lore, Paul, Johannes, Frank, Pittie, Matze, Punkie + Jaq + Olli fürs Kochen!!! Und Grüße gehen noch raus an alle Bekannten, sowie SHC, LAST DAYS und DESTINY!!!
-
- Merch-Verkäufer
Re: 20.10. PA.de - Feier in Hammerstadt
...wurde ja auch mal zeit..
ja...alles schon gesagt...hast was tolles hingezaubert gestern abend...
ok...bandtechnisch nicht hundert prozentig mein ding...mit ausnahmen...aber trotzdem ein netter abend...
last days waren doch echt richtig gut...
stimmung war ja auch bombe....nur manche leute haetten sich echt am schlüpfer reißen koennen....ist nicht so angenehm wenn man auf den kopf gesprungen bekommt...
fotos dann bestimmt mittwoch/donnerstag am start...
ja...alles schon gesagt...hast was tolles hingezaubert gestern abend...
ok...bandtechnisch nicht hundert prozentig mein ding...mit ausnahmen...aber trotzdem ein netter abend...
last days waren doch echt richtig gut...
stimmung war ja auch bombe....nur manche leute haetten sich echt am schlüpfer reißen koennen....ist nicht so angenehm wenn man auf den kopf gesprungen bekommt...
fotos dann bestimmt mittwoch/donnerstag am start...
-
- Tourmanager
shc und last days gewinner des abend.
fbc, irgendwie lahm.
since the flood und first blood hätte man weglassen und mit coolen europäischen bands ersetzen können.
natürlich im package nicht so einfach.
allgemein wollte der funke nicht wirklich überspringen, war mein eindruck.
fbc, irgendwie lahm.
since the flood und first blood hätte man weglassen und mit coolen europäischen bands ersetzen können.
natürlich im package nicht so einfach.
allgemein wollte der funke nicht wirklich überspringen, war mein eindruck.
-
- PA Redakteur
@FTR: Coole europäische Bands touren ja zur genüge durch Sachsen, ich glaub SINCE THE FLOOD waren das erste Mal da??!! Und auch FIRST BLOOD waren gestern einfach nur fett, auch wenn ich leider nur drei Songs gesehen habe...
-
- Groupie
ich frag mich was ihr denn gegen die bands von überm grossen teich habt???
-
- Kassettenkäufer
erstma besten dank an niffi und alle die daran beteiligt waren! super abend gestern. first blood waren meiner meinung nach die beste band des abends. das pit war noch relativ human. food war gut. stimmung auch, obwohl ich denke das manchen leuten dieses knistern in der luft gefehlt hat.
full blown chaos hätt ich mir heftiger vorgestellt. und der abgang beim letzten song war echt mies... schlecht!
sonst aber super viel spaß gehabt, abgedanced, mich von den mosh-ladys schubsen lassen und einfach nur die musik genossen. übrigens dickes lob das der zeitplan so gut durchgezogen wurde. währe echt nich gut gekommen wenn das bis um 3 gegangen währe.ich brauchte davor jedenfalls 2 kaffee.
wenn das 5 jahre waren. will ich mal wisen was beim 10jährigen abgeht!
was war denn eigentlich mit den amis in der merch ecke los? die ham ja nur gefeiert?!
full blown chaos hätt ich mir heftiger vorgestellt. und der abgang beim letzten song war echt mies... schlecht!
sonst aber super viel spaß gehabt, abgedanced, mich von den mosh-ladys schubsen lassen und einfach nur die musik genossen. übrigens dickes lob das der zeitplan so gut durchgezogen wurde. währe echt nich gut gekommen wenn das bis um 3 gegangen währe.ich brauchte davor jedenfalls 2 kaffee.
wenn das 5 jahre waren. will ich mal wisen was beim 10jährigen abgeht!
was war denn eigentlich mit den amis in der merch ecke los? die ham ja nur gefeiert?!
-
- Promoter
Yo... netter abend, trotz Übermüdung... Ansonsten bandtechnisch nicht alles mein cup, obwohl stf optisch bzw ästethisch überzeugen konnten (
ich steh auf Männer mit Bärten [lol]) First Blood musikalischer Gewinn des abends und Destiny mal wieder cool die alten Sachen zu hören... Ansonsten Testosteron, Olé... 
Danke nochmal an Niffi!!! Da schwingt auch ein bisschen Wehmut mit...

Danke nochmal an Niffi!!! Da schwingt auch ein bisschen Wehmut mit...
-
- Bandmitglied
@E-I-V: gabs bei dir wieder diesen schnaps, du weißt schon welchen...?
-
- Tourmanager
muss man alles fressen, was einem vorgesetzt wird?
amiland hin oder her, entweder eine band flasht mich, oder ich find sie scheiße.
wir haben hier sehr gute und talentierte bands. darauf können wir stolz sein und darauf kann man aufbauen. man brauch nicht immer den größten amihype, um eine energievolle show zu garantieren.
hypes can suck it!
amiland hin oder her, entweder eine band flasht mich, oder ich find sie scheiße.
wir haben hier sehr gute und talentierte bands. darauf können wir stolz sein und darauf kann man aufbauen. man brauch nicht immer den größten amihype, um eine energievolle show zu garantieren.
hypes can suck it!
-
- Tourmanager
so zum abend...ganz nett das ganze ding...
ld...gerade erst gekommen, ganz schön derbe
shc...gut...aber irgendwie hatte ich nach dem set das gefühl denn selben song fünf mal gehört zu haben.
stf...nich gesehen...backstage mit dem micha...
fb...mein gewinner des abends...sound gut...bissel blechern aber satt
destiny...schließ ich mich evil an...
fbc...naja...da hab ich mehr erwartet...aber break the defense...sattes pfund...
ansonsten, niffi nich böse gemeint, weiß ich wieder warum wir selten zu den shows im osten fahren...dummes gekloppe im pit, und das hat nix mit tanzen oder spaß haben zu tun, und füße voran in den menge...jawohl...
bis denne
ld...gerade erst gekommen, ganz schön derbe
shc...gut...aber irgendwie hatte ich nach dem set das gefühl denn selben song fünf mal gehört zu haben.
stf...nich gesehen...backstage mit dem micha...
fb...mein gewinner des abends...sound gut...bissel blechern aber satt
destiny...schließ ich mich evil an...
fbc...naja...da hab ich mehr erwartet...aber break the defense...sattes pfund...
ansonsten, niffi nich böse gemeint, weiß ich wieder warum wir selten zu den shows im osten fahren...dummes gekloppe im pit, und das hat nix mit tanzen oder spaß haben zu tun, und füße voran in den menge...jawohl...
bis denne
-
- Roadie
ja also fands auch cool das der zeitplan recht gut hingehaun hat...
ld: fetzt
shc: schon besser gesehn
stf: nich gesehn
fb: viel erwartet aber bissl enttäuscht, kam nich so fett rüber
tdp: ...nein
fbc:
vom publikum her hätt ich schlimmeres erwartet war aber ok.
schade das es das letzte war, ich denke die resonanz gestern zeigt das es sich weiterhin lohnen würde solche shows zu machen.
zum thema amibands: ich denke grade solche "großen" bands wie fbc oda auch fb ziehen publikum das sonst nicht nach hammerstadt oda sonst wohin kommt. das heißt für den veranstalter, das es eine gewisse sicherheit gibt, nich in minus zu rutschen. klar kann man geile bands auch hier finden, aber die ziehn eben nich soo viel leute...was eben für den veranstalter scheiße wär...
ld: fetzt
shc: schon besser gesehn
stf: nich gesehn
fb: viel erwartet aber bissl enttäuscht, kam nich so fett rüber
tdp: ...nein
fbc:
triffts ganz gut... das mit der saite passiert eben...FTR hat geschrieben:irgendwie lahm.
vom publikum her hätt ich schlimmeres erwartet war aber ok.
schade das es das letzte war, ich denke die resonanz gestern zeigt das es sich weiterhin lohnen würde solche shows zu machen.
zum thema amibands: ich denke grade solche "großen" bands wie fbc oda auch fb ziehen publikum das sonst nicht nach hammerstadt oda sonst wohin kommt. das heißt für den veranstalter, das es eine gewisse sicherheit gibt, nich in minus zu rutschen. klar kann man geile bands auch hier finden, aber die ziehn eben nich soo viel leute...was eben für den veranstalter scheiße wär...
-
- Tourmanager
danke für die cd, alter!!!fipsie hat geschrieben: ansonsten, niffi nich böse gemeint, weiß ich wieder warum wir selten zu den shows im osten fahren...dummes gekloppe im pit, und das hat nix mit tanzen oder spaß haben zu tun, und füße voran in den menge.
übrigens: alles ab dresden ist sowieso westen.
-
- Tourmanager
kosten dann auch nich soviel
-
- Tourmanager
FTR hat geschrieben:danke für die cd, alter!!!fipsie hat geschrieben: ansonsten, niffi nich böse gemeint, weiß ich wieder warum wir selten zu den shows im osten fahren...dummes gekloppe im pit, und das hat nix mit tanzen oder spaß haben zu tun, und füße voran in den menge.
kein ding...nur mein cd player will sie nich abspielen...
wenn dann heißt das alles ab bauzen is polen...
-
- Tourmanager
wo liegt bauzen?fipsie hat geschrieben:FTR hat geschrieben:danke für die cd, alter!!!fipsie hat geschrieben: ansonsten, niffi nich böse gemeint, weiß ich wieder warum wir selten zu den shows im osten fahren...dummes gekloppe im pit, und das hat nix mit tanzen oder spaß haben zu tun, und füße voran in den menge.
kein ding...nur mein cd player will sie nich abspielen...
wenn dann heißt das alles ab bauzen is polen...
gehst du jetzt eigentlich auch nicht mehr aufs s'n's? soll da ja auch manchmal echt grob sein!!
-
- Promoter
Partizipation an sowas wie HC ist Definitionssache!!!
Beim S´n´S ist auch nur der Zeltplatz violent, dafür tun wir aber auch unser bestes!!!
Beim S´n´S ist auch nur der Zeltplatz violent, dafür tun wir aber auch unser bestes!!!
-
- Tourmanager
richtig, aber vielleicht sollte man mal ehrlich vergleichen und nicht immer nur contra schreien. ich kann mich an shows in euren vierteln erinnern, da wurde auf köpfen getanzt. so what.evil-in-vegas hat geschrieben:Partizipation an sowas wie HC ist Definitionssache!!!
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
hahahahahahahahaBringer hat geschrieben:das mit der saite passiert eben...
ansonsten beste band des abends.
first blood gehörig langweilig, dafür mit top-cover.
der rest so lala, trotzdem sehr gutes entertainment...
-
- Merch-Verkäufer
ld ... fand ich echt gut ... obwohl der Sound echt überhaupt garnicht gut war ... aber das typische problem der ersten Bands.
shc ... nur 3 Songs gehört ... Musik find ich gut nur die typen passen mir halt net so in kragen (goldkettchen und pelzkragen
- ich denk mir mein teil) . ansonsten solide show.
stf ... dick ... einfach nur dick. haben voll überzeugt. und sound war da dann auch schon viel besser als bei den beiden Bands davor.
fb ... Yeah verdammt ... die Band ist echt der Hammer. Ein echt dickes Brett. Hat Spaß gemacht auf dem Fenstersims abzugehen ^^
destiny ... war geil die alten Songs zu hören ... nur an das neue Material komm ich einfach nicht ran. ich mag die Clean-Vocals von ihm garnicht ... klingt nicht. aber das ist geschmackssache - jedenfalls nicht mein cup of tea
fbc ... hatte ich mir auch bissl knallender vorgestellt. fand ich ehrlich gesagt schon bissl lam die show. aber trotzdem wars eine der besten bands am abend. Sound ebenfalls richtig gut ...
Fazit: Sound bei den deutschen Bands von Naja bis Schlecht ... Sound bei den Ami-Bands von gut bis geil.
Veganes essen - Lecker ... nur dat Soja hätte bissl besser gewürzt sein können. Man hat nur gurke geschmeckt ^^ ... aber die suppe war BOMBE!!!! TOP!
Alles in allem haben sich 9 Euro und 3 1/2 Stunden hin und rückfahrt (zusammengerechnet) gelohnt und es war ne echt gute Show. Schade das es dann wohl auch die letzte show von Niffi war ... (was ich aber noch nicht ganz glauben will ^^
)
shc ... nur 3 Songs gehört ... Musik find ich gut nur die typen passen mir halt net so in kragen (goldkettchen und pelzkragen

stf ... dick ... einfach nur dick. haben voll überzeugt. und sound war da dann auch schon viel besser als bei den beiden Bands davor.
fb ... Yeah verdammt ... die Band ist echt der Hammer. Ein echt dickes Brett. Hat Spaß gemacht auf dem Fenstersims abzugehen ^^
destiny ... war geil die alten Songs zu hören ... nur an das neue Material komm ich einfach nicht ran. ich mag die Clean-Vocals von ihm garnicht ... klingt nicht. aber das ist geschmackssache - jedenfalls nicht mein cup of tea
fbc ... hatte ich mir auch bissl knallender vorgestellt. fand ich ehrlich gesagt schon bissl lam die show. aber trotzdem wars eine der besten bands am abend. Sound ebenfalls richtig gut ...
Fazit: Sound bei den deutschen Bands von Naja bis Schlecht ... Sound bei den Ami-Bands von gut bis geil.
Veganes essen - Lecker ... nur dat Soja hätte bissl besser gewürzt sein können. Man hat nur gurke geschmeckt ^^ ... aber die suppe war BOMBE!!!! TOP!
Alles in allem haben sich 9 Euro und 3 1/2 Stunden hin und rückfahrt (zusammengerechnet) gelohnt und es war ne echt gute Show. Schade das es dann wohl auch die letzte show von Niffi war ... (was ich aber noch nicht ganz glauben will ^^

-
- PA Redakteur
Im Fensterrahmen war der Sound wahrlich schlecht
Aber in der Mitte bzw. an der Bar war er echt gut.
Wer Bilder gemacht hat und sie uns zur Verfügung stellen will, bitte per PN oder eMail ( info ( at ) partyausfall . de ) melden. DANKE!

Aber in der Mitte bzw. an der Bar war er echt gut.
Wer Bilder gemacht hat und sie uns zur Verfügung stellen will, bitte per PN oder eMail ( info ( at ) partyausfall . de ) melden. DANKE!