ntb, meltdown...rosswein 29.09.
-
- Tourmanager
tja super abend sag ich mal...
bot...solide, gut...super sound
anchorsxup...nich meins...
something inside...mega dick...endlich mal das publikum und reaktion bekommen was sie verdienen...sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut...
meltdown...wow was ein brett...super...nette jungs...eh nur mal eins zum klären...das is kein metal, metalcore oder ähnliches...nur weil man ein antichristenkreuz im schriftzug hat...heißt das nich...ihr wisst schon...
ntb...was soll ich sagen...hammer hart...mega gut...weiß nich was ich sagen soll...einfach nur sehr gut...
danke an steffen und rix, die aus unserer anlage mal wieder einen zaubersound rausgeholt haben...vielen dank jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
besondere grüße an die AGF!!! abtreibhaus-greyl.de...hab ich gelacht...büchsenmacher...super danke!!!
bot...solide, gut...super sound
anchorsxup...nich meins...
something inside...mega dick...endlich mal das publikum und reaktion bekommen was sie verdienen...sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut...
meltdown...wow was ein brett...super...nette jungs...eh nur mal eins zum klären...das is kein metal, metalcore oder ähnliches...nur weil man ein antichristenkreuz im schriftzug hat...heißt das nich...ihr wisst schon...
ntb...was soll ich sagen...hammer hart...mega gut...weiß nich was ich sagen soll...einfach nur sehr gut...
danke an steffen und rix, die aus unserer anlage mal wieder einen zaubersound rausgeholt haben...vielen dank jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
besondere grüße an die AGF!!! abtreibhaus-greyl.de...hab ich gelacht...büchsenmacher...super danke!!!
-
- Bandmitglied
Re: ntb, meltdown...rosswein 29.09.
zum thema abtreibhaus-greyl.de...eh kennst du schon das greylflyer video???fipsie hat geschrieben: bot...super ansagen
something inside...mega dick...endlich mal das publikum und reaktion bekommen was sie verdienen.sehr gut...gebsch dir recht
meltdown...megagut...was fürn brett und sehr sympathisch
-
- Merch-Verkäufer
Bot: verpasst
anchors up: das erste mal gesehen, war ganz angenehm
SXI: hammer show.......
meltdown: klasse band
ntb: wie erwartet....sehr gut
anchors up: das erste mal gesehen, war ganz angenehm
SXI: hammer show.......

meltdown: klasse band
ntb: wie erwartet....sehr gut
-
- Tourmanager
xagainstx hat geschrieben:zum thema abtreibhaus-greyl.de...eh kennst du schon das greylflyer video???fipsie hat geschrieben: bot...super ansagen
something inside...mega dick...endlich mal das publikum und reaktion bekommen was sie verdienen.sehr gut...gebsch dir recht
ich habs gesehen gestern...is es schon irgendwo online???
ricks und ich basteln die woche noch ein gif...wo sich das bewegt...fein!!!
-
- Bandmitglied
geh ma auf meine seitefipsie hat geschrieben:xagainstx hat geschrieben:zum thema abtreibhaus-greyl.de...eh kennst du schon das greylflyer video???fipsie hat geschrieben: bot...super ansagen
ich habs gesehen gestern...is es schon irgendwo online???
ricks und ich basteln die woche noch ein gif...wo sich das bewegt...fein!!!

-
- Bandmitglied
super abend ohne Ausfälle..
BOT gut
Anchors X Up feier ich ab.. sehr sympathische Band und die Musik is genau mein Ding
Something Inside.. was war da los? Das hat den Auftritt beim Voice of Art locker getoppt.. super Ding!
Meltdown kannte ich vorher garnicht. Coole Musik auf jeden Fall, mit hier und da einer Prise Rise & Fall.. hat alles gepasst
NTB einfach nur überaus mächtig!
Videos von Anchors Up und No Turning Back so gut wie fertig:)
BOT gut
Anchors X Up feier ich ab.. sehr sympathische Band und die Musik is genau mein Ding
Something Inside.. was war da los? Das hat den Auftritt beim Voice of Art locker getoppt.. super Ding!
Meltdown kannte ich vorher garnicht. Coole Musik auf jeden Fall, mit hier und da einer Prise Rise & Fall.. hat alles gepasst
NTB einfach nur überaus mächtig!
Videos von Anchors Up und No Turning Back so gut wie fertig:)
-
- Groupie
ich ärgere mich über meine nichtanwesenheit!
-
- Bandmitglied
mimimimimi 
und warum warste nich da?

-
- Merch-Verkäufer
jep cooler abend.
BOT - leider verpasst aber denk mal war ganz gut.
Anchors X Up - solide show, wenn se am ball bleiben erwartet uns bestimmt noch einiges!
Something Inside - mega fette show, hat mir sehr gut gefallen, vorallem die ansage von frontman Mike!
Meltdown - kannte die jungs vorher nicht, echt gute show und mal wieder was anderes um bissl schwung rein zubekommen!
NTB - I Love NTB!FETT!
so das wars, schissi.
BOT - leider verpasst aber denk mal war ganz gut.
Anchors X Up - solide show, wenn se am ball bleiben erwartet uns bestimmt noch einiges!
Something Inside - mega fette show, hat mir sehr gut gefallen, vorallem die ansage von frontman Mike!
Meltdown - kannte die jungs vorher nicht, echt gute show und mal wieder was anderes um bissl schwung rein zubekommen!
NTB - I Love NTB!FETT!
so das wars, schissi.
-
- Groupie
weil ich kein geld scheiße kann und n zweitwohnsitz in rosswein wird auch zu teuerPoMuCKeL hat geschrieben:mimimimimi

-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Die Videos von ANCHORSxUP und NO TURNING BACK stehen jetzt zum Download online.
Vielen Dank an Sascha für die Bereitstellung!!!
Vielen Dank an Sascha für die Bereitstellung!!!
-
- Konzertbesucher
hammer abend ...
BOT : erste mal gesehen .... nich schlecht!
ANCHORS x UP: geile show .... hatte zuvor nur das demo gehört und haben mich live vollkommen überzeugt ... die kommen noch paar mal hier hoch und dann is ordentlich party bei denen ..
SOMETHING INSIDE: ........... BOMBE! für mich gewinner des abends .... !!!!!!!!
MELTDOWN:.. joarr ... ging ne ... müsste man sich mal paar aufnahmen von denen reinziehen ...
NTB: ...... BRETT !!!!!!!!!! das war ein absolutes brett ... wie immer ... super show .. freu mich auf lichtenstein !
ps. wir sehen uns hoffentlich alle am samstag 6.10. in OLBERNHAU !!!!!!!! checkt das mal aus .... MILES TO GO+COLORED MINDS+SO FAR AWAY+ KEEP IT ALIVE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BOT : erste mal gesehen .... nich schlecht!
ANCHORS x UP: geile show .... hatte zuvor nur das demo gehört und haben mich live vollkommen überzeugt ... die kommen noch paar mal hier hoch und dann is ordentlich party bei denen ..

SOMETHING INSIDE: ........... BOMBE! für mich gewinner des abends .... !!!!!!!!
MELTDOWN:.. joarr ... ging ne ... müsste man sich mal paar aufnahmen von denen reinziehen ...
NTB: ...... BRETT !!!!!!!!!! das war ein absolutes brett ... wie immer ... super show .. freu mich auf lichtenstein !
ps. wir sehen uns hoffentlich alle am samstag 6.10. in OLBERNHAU !!!!!!!! checkt das mal aus .... MILES TO GO+COLORED MINDS+SO FAR AWAY+ KEEP IT ALIVE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Groupie
immer diese schleichwerbung!!!xpatx hat geschrieben:
BOT: gut gefallen
anchorsxup: demo is bombe, live sinn sie super...mehr booken die jungs!!!
something inside: definitiv gewinner des abends!!!
meltdown: war sehr überascht..wunderbar!
NTB: BRETT!!!
see you in lichtenstein!!

-
- Groupie
MELTDOWN!!!!!!!!! Gewinner 100%
hab so viele gehört : "ich hör mir mal zwei lieder an dann geh ich"--> haha nichts wars alle sin geblieben...
hab so viele gehört : "ich hör mir mal zwei lieder an dann geh ich"--> haha nichts wars alle sin geblieben...
-
- Kartenabreisser
meltdown waren wirklich ungeahnt gut .. trotzdem: Something Inside bessermartin83 hat geschrieben:MELTDOWN!!!!!!!!! Gewinner 100%