Hell On Earth - 2007 - Dresden

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Re: Hell On Earth - 2007 - Dresden

Beitrag von yourdisease »

ah, immer daß gedisse hier....skarhead issn übler schläger, aber privat ganz nett, schreibt halt gern mal auf pa.de "lustige" sachen und jetzt haben wir uns alle wieder lieb...ich meine, wann merken es endlich die letzten menschen, daß man SOLCHE diskussionen nicht auf boards führen sollte ???!

hier will einer mehr hardcore sein, als der andere...lächerlich...aber das war damals, zwar geminderter, genauso. klar kann man sich über die szene aufregen, aber die menschen dahinter bleiben auf der strecke, statt sich mal zu fragen, warum sich vllt etwas in eine richtung "entwickelt". zum glück haben wir ja immernoch die möglichkeit selektierten konsum zu betreiben in der "szene" und damit mitzubestimmen, ohne den anderen, die "anders" sind damit die existenzberechtigung streitig zu machen....was soll das, dann lieber in einer eigenen hardcore paralellwelt leben und den rest links liegen lassen ! unity ist eh fürn arsch...freunde sind freunde, und das hat nix mit hardcore zutun.
xdontknowx
Groupie
Groupie

Beitrag von xdontknowx »

damals hat man sein zugehörigsein zu dieser sache aber mit Shows/Antifa/Infos/Edge/Vegan/Direct Action/Tierbefreiung/einge Band etc untermauert, nicht mit Klamotten und Internet.

und Bollerwagen... 5€ fürs Phrasenschwein.

byby
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

xdontknowx hat geschrieben:damals hat man sein zugehörigsein zu dieser sache aber mit Shows/Antifa/Infos/Edge/Vegan/Direct Action/Tierbefreiung/einge Band etc untermauert, nicht mit Klamotten und Internet.

byby

völliger quatsch...das haben EINGE damals .....ABER AUF KEINEN FALL haben das ALLE getan..genau wie heute!!!!!
ich war nie edge,vegan,tierbefreier..hatte nie direkt die antifa unterstützt,hatte nur mal kurz ne band und und und...und vor allem hatte ich nie coole klamotten wenn ich mir alte bilder ansehe...:)

und jetzt soll mir das dann sagen ich bin nicht so HC wie andere obwohl ich mir den scheiss seit ende 92 antue..und es genauso liebe wie zu anfangszeiten....nur weil ich vieleicht mit 30 jahren auch mal wert lege auf ein paar andere sachen im leben ,die schuhe auch mal was kosten dürfen,..(dafür hat man arbeit und so....) .....denn genau in die richtung läuft doch euer "damals war alles besser gequatsche doch immer hinaus"...ich finde das bullshit...

zeiten ändern sich...damit muss man sich arangieren...und viele gute sachen kommen früher oder später wieder..genau wie die schlechten..das ist einfach mal so....im moment finde ich es eher cool in dieser SCENE....wenn sich weniger leute mal nicht nen kopf zerbrechen würden wer was trägt usw. wäre auch da noch ein grosser schritt in die richtige richtung getan...aber naja...was zu nörgeln gibts ja immer ...gelle.... :wink: :oops: :shock:
xdontknowx
Groupie
Groupie

Beitrag von xdontknowx »

es geht um die leute die es täglich notwendig haben ihre zugehörigkeit zu hardcore preiszugeben
nicht um den gemeinen angehörigen der subkultur
nennen wir es härtefälle!
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

xdontknowx hat geschrieben:damals hat man sein zugehörigsein zu dieser sache aber mit Shows/Antifa/Infos/Edge/Vegan/Direct Action/Tierbefreiung/einge Band etc untermauert, nicht mit Klamotten und Internet.

byby
vllt willste das mit dem phrasenschwein nochmal näher erleutern, ich komm nicht darauf, sorry.
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

erläutern...i´m so sorry
Antworten