Hell On Earth - 2007 - Dresden
-
- Merch-Verkäufer
genau niffi...vergleich gb mit der hoe tour.....damit bestätigst du seine ansicht, welche ich im übrigen teile (mal abgesehen von der schuh-geschichte)
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Mir ging es nur mal wieder darum, wie Skarhead erneut sich selber in die Scheiße reitet, in dem er das verteufelt was er selber macht... sei es bei "Schwuchtelbands" in erster Reihe abgehen oder begeisterte Berichte tippen, als ob er frisch vom Rodeln mit Ron McDonald kommt!
-
- Merch-Verkäufer
ich seh schon...lesen und verstehen......
-
- PA Redakteur
die offiziellen vertreter des niveaus feiern eine party. 

-
- PA Redakteur
Das BFP Interview wäre dann auch online.
-
- Tourmanager
Re: Hell On Earth - 2007 - Dresden
wie kann man sich noch immer über das Publikum bei der HOE-tour aufregen, inzwischen sollte auch der Letzte wissen, was da los ist
und ganz ehrlich ein Großteil der HOE-Bands und das Publikum haben sich gegenseitig verdient
und ganz ehrlich ein Großteil der HOE-Bands und das Publikum haben sich gegenseitig verdient

-
- Merch-Verkäufer
murdario-stomp hat geschrieben:ich seh schon...lesen und verstehen......

Bei Dir merkt man das verstehendes Lesen nicht Deine Stärke ist!!!! Zeitverschwendung Dir es erneut zu erklären!! Viell treffen wir uns endlich mal auf ner show oder bist Du wie immer Inkognito? Jetzt komme mir nicht das dein Pic unter kontakte steht, daraus kann sich keiner was nehmen.In Fachkreisen wirst du ja auch Schmittchen Schleicher genannt da dich niemand auf shows sieht weil du dich immer im Hintergrund bewegst. Talk is cheapniffi hat geschrieben:Mir ging es nur mal wieder darum, wie Skarhead erneut sich selber in die Scheiße reitet, in dem er das verteufelt was er selber macht... sei es bei "Schwuchtelbands" in erster Reihe abgehen oder begeisterte Berichte tippen, als ob er frisch vom Rodeln mit Ron McDonald kommt!
FUCK YOU BITCHES
-
- PA Redakteur
Ich würde mal glattweg behaupten das Du mudario-stomps Posting grad falsch interpretiert hast. Sollte ich mich irren, sind deine vielen Ausrufezeichen und Smilies natürlich vollkommen richtig gesetzt! Letztlich ist es immer wieder schön zu sehen, wie man sich alles fix zu recht legt, es ja nie so gemeint hat und es im Grunde ja eigentlich ganz anders war. Wie dem auch sei, solang Du weiterhin immer freudig ins Näpfchen butterst, und hier sachen anprangerst die du selber machst, brauchst Du dich über derlei Kommentare wie ich sie dir geschrieben habe, weder wundern noch aufregen.
Was die andere Sache angeht, ich denke ich muss mich nicht überall repräsentativ aufführen, nur damit ich dir und deinen Fachkreisen auch ja überall auffalle.
Was die andere Sache angeht, ich denke ich muss mich nicht überall repräsentativ aufführen, nur damit ich dir und deinen Fachkreisen auch ja überall auffalle.
-
- Bandmitglied
haha über sowas wie dich kann man echt nur lachenskarhead hat geschrieben:Ooooohhhh der nächste I-Net Held. Deine Mutter hat meine Pfeife schon 1000mal geblasen Du Nutte!!! Scheiße damit konnte ich dich wahrscheinlich noch nicht ToppenDas_Matti hat geschrieben:
Lasst die Pfeife doch quatschen...der is halt glücklich in seiner Welt...

geh bitte wieder in dein loch aus dem du gekrochen bist!
-
- Merch-Verkäufer
Dafür führst Du dich im Netz ganz schön repräsentativ auf!!! Irgendjemand hat hier geschrieben: "Wer im Glashaus sitzt bla bla blaniffi hat geschrieben: Was die andere Sache angeht, ich denke ich muss mich nicht überall repräsentativ aufführen, nur damit ich dir und deinen Fachkreisen auch ja überall auffalle.

ha ha ha Sei doch nicht gleich so angepisst nur weil deine Mutter gern Schwänze lutscht.Lächerlich wer solche Ansagen macht sollte das auch bitteschön persönlich klären aber darauf kann ich wohl nie hoffen. Also FICK DEINE MUTTERDas_Matti hat geschrieben:
Lasst die Pfeife doch quatschen...der is halt glücklich in seiner Welt...
haha über sowas wie dich kann man echt nur lachen![]()
geh bitte wieder in dein loch aus dem du gekrochen bist!
-
- Bandmitglied
persönlich klären? gerne, mal sehn ob du dann imernoch der meinung bist witze über mütter eißen zu müssen...skarhead hat geschrieben: ha ha ha Sei doch nicht gleich so angepisst nur weil deine Mutter gern Schwänze lutscht.Lächerlich wer solche Ansagen macht sollte das auch bitteschön persönlich klären aber darauf kann ich wohl nie hoffen. Also fXXX DEINE MUTTER
also ich freue mich auf ein treffen mit dir. Bleibt zu hoffen das du dich dann auch erkenntlich zeigst.

-
- Merch-Verkäufer
Bei mir bekommt jeder das was er verdient!!!Das_Matti hat geschrieben: persönlich klären? gerne, mal sehn ob du dann imernoch der meinung bist witze über mütter eißen zu müssen...
also ich freue mich auf ein treffen mit dir. Bleibt zu hoffen das du dich dann auch erkenntlich zeigst.
-
- Bandmitglied
dann komm herskarhead hat geschrieben:Bei mir bekommt jeder das was er verdient!!!Das_Matti hat geschrieben: persönlich klären? gerne, mal sehn ob du dann imernoch der meinung bist witze über mütter eißen zu müssen...

-
- Konzertbesucher
Wie geht denn ihr ab? Ist voll peinlich.
Ist doch völlig Latte wer wo wann hingeht. Mucke hören (jeder hat nen eigenen Geschmack) und dabei hinten chillen, moshen wer will in der vordersten Reihe... Ob jung oder alt, man, wir waren auch mal Kiddies und haben uns anders benommen als heute. Na und? Wir wollten auch nie so werden wie die Alten, und, geschafft...?
Ich fands jedenfalls vom feinsten. Genau wie letztes Jahr.
Ist doch völlig Latte wer wo wann hingeht. Mucke hören (jeder hat nen eigenen Geschmack) und dabei hinten chillen, moshen wer will in der vordersten Reihe... Ob jung oder alt, man, wir waren auch mal Kiddies und haben uns anders benommen als heute. Na und? Wir wollten auch nie so werden wie die Alten, und, geschafft...?
Ich fands jedenfalls vom feinsten. Genau wie letztes Jahr.
-
- Merch-Verkäufer
@ matti..... an deiner stelle würde ich mein maul nicht so weit aufreißen......im übrigen bestehen deine posts zu 99% aus abfall. deine freunde schämen sich bestimmt schon für dich, du schreibst echt nur müll.
-
- Bandmitglied
1. hab ich ja keine Freunde und 2. is es mir Latte was von meinen Posts gehalten wird!
HAHA
HAHA
-
- Merch-Verkäufer
und lustig bist du auch nicht.......mal abgesehen von deiner karo-hose.
-
- Bandmitglied
ahamurdario-stomp hat geschrieben:und lustig bist du auch nicht.......mal abgesehen von deiner karo-hose.
-
- Tourmanager
unterhaltsam-...
-
- Merch-Verkäufer
LÄCHERLICH & PEINLICH DIE DISKUSSION SCHON WIEDA !!!
2 bands gesehn BFP war sehr gut, scott hat sein ding gemeistert.WOJ war der hammer was da abging.cheers
2 bands gesehn BFP war sehr gut, scott hat sein ding gemeistert.WOJ war der hammer was da abging.cheers