Hell On Earth - 2007 - Dresden

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
brucexlee
Roadie
Roadie

Re: Hell On Earth - 2007 - Dresden

Beitrag von brucexlee »

du musst es ja wissen! es ging bei der aussage auch nicht um persönliche geschmäcker, sondern um deren status und vor allem, die tatsache, dass die band viel zu hoch eingestuft wurde, obwohl sie in europe nur eine kleine nummer sind...das ist eine tatsache, kein persönliches empfinden!
blop
Groupie
Groupie

Beitrag von blop »

niffi hat geschrieben:
brucexlee hat geschrieben:
blop hat geschrieben:
niffi hat geschrieben: Als nächstes ALL SHALL PERISH. Und da die erste Kritik, wie kann man diese Band an dritter Stelle spielen lassen???? Unbegreiflich!?!
:P

Seh ich genauso.Hab mich damals bei der Darkness Over Europe schon gefragt wesen Idee es war, die als zweite Band des Abends zu verbraten.
warum sollte eine band die weltweit noch nichts bewegt hat, nach Bleeding Through oder Caliban spielen???
Ich glaub du unterschätzt die Fanbase.... und naja... es war ja offensichtlich das FMT gestern weniger Leute interessiert haben, als ASP.... wenn man vom Publikumsverhalten und deren Anzahl direkt vor der Bühne ausgeht.
bin da jetzt auch eher von meiner eigenen geschmack ausgegangen.
Greenfreak
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Greenfreak »

Mensch..solch positive Stimmung nach einer vom Thrillbeats präsentierten Show hab ich hier auch noch nicht gelesen. ;)

Spaß beiseite... Neben Niffis [danke für deine Zusammenarbeit auf einer Stufe im Graben ;) ] schönen Fotos gibts auch welche im TBC Forum --> http://www.thrillbeats.de --> Forum.

Bild

[edit]
bevor die selbe Diskussion wie letzte Jahr ausbricht...man kann sich natürlich auch Bilder woanders ohne Registrierung anschauen und muss sich nicht dem "Thrill-Imperium" ausliefern... was auch immer das sein mag.

trotzdem ein Zitat von vor einem Jahr:
Registrierung sind 5 Klicks und dauert 2 Minuten. Dafür gibts auch eine riesige Galerie mit, meiner bescheidenen Meinung nach, doch recht gelungenen Bildern. .. Ab das sollte hier nicht Thema sein.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

Auch sehr nette Bilder... aber Bartosz (FMT Basser) beim "Bananen-Sprung" hast du auch nicht drauf, oder?

Heute abend geht dann wohl auch das Interview mit BORN FROM PAIN online, das wir bei der Show geführt haben.
pleasant hellfire team
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von pleasant hellfire team »

Wurde nicht kürzlich Kevin Otto als neuer Born From Pain Frontmann vorgestellt? Warum zockt Scott Vogel dann die HoE-Tour? Kann mich diesbezüglich bitte jemand auf den aktuellen Stand bringen?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

Kevin konnte leider nicht zur Tour, wird erst anschließend bei BFP dabei sein, und Scott ist ein langer Freund der band und bot sich an. Wie gesagt, heute abend das Interview auschecken, da gehts unter anderem auch darum...
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

Greenfreak hat geschrieben:Mensch..solch positive Stimmung nach einer vom Thrillbeats präsentierten Show hab ich hier auch noch nicht gelesen. ;)
Also doch ne Posi show :lol: Eine der peinlichsten shows welche ich in den letzten Jahren besucht habe!!! Und es lag nicht an Thillbeats Olli, er hat alles richtig gemacht! Scott Vogel ist nur noch ein Schatten seiner selbst.Freya leider verpasst, war Hauptgrund meines Besuches und den rest braucht kein Mensch. Wenn ich Metal hören will gehe ich zu Kreator, Tankard ,Bolt Thrower usw aber nicht zu dem Schmutz.Zum Publikum-OHNE WORTE!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

Cool, auf ne Show gehen wo man die Bands nicht mag, dennoch 15 bzw. 20 latten Eintritt zahlen und nachher im Forum über die Leute meckern. Du bist das typische Beispiel für die Szene 2007 !!!

PS: Im übrigen wird die HOE seit Anfang an als "Metalcore"-Paket promotet, wenn Du Metal hören willst, wärst Du da so oder so falsch.
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

Das ist halt sein Ding.
Er schreibt zu 99% der Konzerte wie Scheisse sie sind und v.a. wie Scheisse das Publikum war.
Wird langsam langweilig!
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

niffi hat geschrieben:Cool, auf ne Show gehen wo man die Bands nicht mag, dennoch 15 bzw. 20 latten Eintritt zahlen und nachher im Forum über die Leute meckern. Du bist das typische Beispiel für die Szene 2007 !!!

PS: Im übrigen wird die HOE seit Anfang an als "Metalcore"-Paket promotet, wenn Du Metal hören willst, wärst Du da so oder so falsch.
Vorallem habe ich 20 latten bezahlt, es waren 50 , Als Spende an die Metalcoreszene
:lol:
BrokenHearts&Noses hat geschrieben:Das ist halt sein Ding.
Er schreibt zu 99% der Konzerte wie Scheisse sie sind und v.a. wie Scheisse das Publikum war.
Wird langsam langweilig!
Genau ich gehe jedes WE nur auf shows um mich ,am besten Sa Nacht noch, an den Rechner zu setzten und mich über Bands,Publikum und nicht zu vergessen über Verpflegung und Merch aufzuregen :lol: :o Jetzt frag ich Dich wer der Langweiler ist? Ich geh erstmal meine NIKES putzen!! KISS MY FUCKING AIRS!!
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von omerta »

der wind, er pfeift durch.
STEVE
Promoter
Promoter

Beitrag von STEVE »

skarhead hat geschrieben: Genau ich gehe jedes WE nur auf shows um mich ,am besten Sa Nacht noch, an den Rechner zu setzten und mich über Bands,Publikum und nicht zu vergessen über Verpflegung und Merch aufzuregen :lol: :o Jetzt frag ich Dich wer der Langweiler ist? Ich geh erstmal meine NIKES putzen!! KISS MY FUCKING AIRS!!
naja, aber du schreibst nach diversen shows immer wieder das selbe...scheiss musik, scheiss szene, scheiss kids, alles scheisse...
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

STEVE hat geschrieben:
skarhead hat geschrieben:
naja, aber du schreibst nach diversen shows immer wieder das selbe...scheiss musik, scheiss szene, scheiss kids, alles scheisse...
Und das nicht ohne Grund!! Aber Du hast Recht die Betonung liegt auf "diverse shows" :hastrecht:
STEVE
Promoter
Promoter

Beitrag von STEVE »

naja, aber ändert sich denn was, wenn du im partyausfall forum immer schimpfst wie ne alte frau, die spielende kinder scheisse findet?
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

STEVE hat geschrieben:naja, aber ändert sich denn was, wenn du im partyausfall forum immer schimpfst wie ne alte frau, die spielende kinder scheisse findet?
Wahrscheinlich wird sich nixxx ändern an der Tatsache das die meisten Leute hier Konzertberichte abliefern und völlig begeistert über mittelmäßige shows(ja ja ja ich weiß, ist Ansichtssache) schreiben als wären sie kleine Kinder welche das erstemal bei McDonalds in ner Spielburg mit Ronald McDonald ne Runde gespielt haben
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

STEVE hat geschrieben:naja, aber ändert sich denn was, wenn du im partyausfall forum immer schimpfst wie ne alte frau, die spielende kinder scheisse findet?
Wahrscheinlich wird sich nixxx ändern an der Tatsache das die meisten Leute hier Konzertberichte abliefern und völlig begeistert über mittelmäßige shows(ja ja ja ich weiß, ist Ansichtssache) schreiben als wären sie kleine Kinder welche das erstemal bei McDonalds in ner Spielburg mit Ronald McDonald ne Runde gespielt haben
skarhead zu Gorilla Biscuits in Berlin hat geschrieben:Beste HC Show seit YOT in ner Kato!!!! Da können die ganzen wannabe oldschool fakes like Verse,Have Heart,ComebackKid und wie die ganzen Schwuchtelbands heißen einpacken. This is NYHC for you. Publikum ebenfalls Top, viele alte ,bekannte Gesichter getroffen. Endlich lag der Altersdurchschnitt mal wieder bei über 18 :oops:Merkte man auch gleich am ganzen Verhalten.kein sinnloses Gedrängel und Geschubse von hinten. Habe mich echt wie Anfang der 90iger gefühlt. Mega viele Stagedives von Anfang bis Ende!!
Du sitzt im Glashaus und wirfst mit Steinen.
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

niffi hat geschrieben:
skarhead zu Gorilla Biscuits in Berlin hat geschrieben:Beste HC Show seit YOT in ner Kato!!!! Da können die ganzen wannabe oldschool fakes like Verse,Have Heart,ComebackKid und wie die ganzen Schwuchtelbands heißen einpacken. This is NYHC for you. Publikum ebenfalls Top, viele alte ,bekannte Gesichter getroffen. Endlich lag der Altersdurchschnitt mal wieder bei über 18 :oops:Merkte man auch gleich am ganzen Verhalten.kein sinnloses Gedrängel und Geschubse von hinten. Habe mich echt wie Anfang der 90iger gefühlt. Mega viele Stagedives von Anfang bis Ende!!
Du sitzt im Glashaus und wirfst mit Steinen.
Lasst die Pfeife doch quatschen...der is halt glücklich in seiner Welt...
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

skarhead hat geschrieben: Ich geh erstmal meine NIKES putzen!! KISS MY FUCKING AIRS!!
Hey das macht dich sogar mal etwas sympatisch...
Ich küsse aber lieber meine eigenen Airs...
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

Das_Matti hat geschrieben:
Lasst die Pfeife doch quatschen...der is halt glücklich in seiner Welt...
Ooooohhhh der nächste I-Net Held. Deine Mutter hat meine Pfeife schon 1000mal geblasen Du Nutte!!! Scheiße damit konnte ich dich wahrscheinlich noch nicht Toppen :o
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

Nein konntest du nicht, im Gegenteil! Der Konter war unterirdisch... aber zumindest das hat bei dir Bestand. Ich warte übrigens noch auf eine schlagfertige Antwort zu meinem Glashaus-Post! Oder war das da was vollkommen anderes?
Antworten