darkest hour, himsa und qo. gestern in prag

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
darkest hour, himsa und qo. gestern in prag

Beitrag von SevEreD »

Shark Men Records hat geschrieben:bestes konzert!
super DH show
himsa hätt ich etwas mehr alten kram erwartet, hab mich mi den letzzten 2 alben ni so beschäftigt.
flowers for whores gut ebenfalls bury my sins die wir auch noch vor der grenze getroffen haben haha
ansonsten super leute, sehr kooler club, cz bier und so

danke an sharkmääähhn
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Re: darkest hour, himsa und qo. gestern in prag

Beitrag von greyli »

damn...ich wäre so gerne da gewesen...:(
Shark Men Records
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Shark Men Records »

greyli hat geschrieben:ich hab mich das erste mal wieder wie 12 gefühlt und konnte mein grinsen nicht aus dem gesicht bekommen.....wahnsinn..

genau so. super club, super publikum, super bands - hat alles gestimmt. die neue darkest hour is so gut!

p.s.:
da haste was verpasst späst!
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

damn..ondra hat schon erzählt 310 zahlende und durchweg zufriedene bands..weil es endlich mal keinen bühnengraben und so dreck gab!!!!!na ok....ich kotz nochmehr ab....aber kann man nix machen:) :oops:
Lt.Bambi
Roadie
Roadie

Beitrag von Lt.Bambi »

hell yeah...oder so...

BMS: habt nen super sound gehabt, rest war auch gut ihr saufschnauzen..haha... publikum war sehr sehr fair...bei allen Bands... das war wirklich mal Applaus...gerechtfertigt...

Flowers for whores: hat mir etwas Gitarrenarbeit gefehlt aber sonst nette Leute... sehr lange Ansagen, leider kein Wort verstanden "jidró vestna hurkà moshpit..." oder so....ähnlich...

Himsa: neue Sachen kannte ich auch nicht, trotzdem cooles ding mit viel Spaß dabei

Darkest Hour.... naja Darkest Hour halt. Besser gehts kaum. Super Mischung aus allen Platten. 3 neue Lieder hab ich gezählt.... alles Hits waren dabei... noch nie besser gesehen...

Wer Nacktbilder vom Schlagzeuger brauch...melden...haha... witzig auch wie schnell sein stagedive vorbei war....

sonst, 4 super Urlaubstage in Prag...
Antworten