16.9 rosswein to kill, bane, have heart, ceremony
-
- Tourmanager
Re: 16.9 rosswein to kill, bane, have heart, ceremony
ich bin nie unsachlich, nur ungehalten manchmal...
-
- Roadie
noch ungehaltener, sehe ich gerade, ist der alleine dinierende...
-
- Kassettenkäufer
Sehr schade, dass ich an dem Tag doch nicht konnte.
Ceremony wollte ich mir unbedingt nochmal anschauen, weil sie für mich ein absolutes Highlight sind! "Abfuck deluxe" wie hier schon treffen geschrieben wurde!
@Greyli
Gibt's eine Möglichkeit die nochmal an Land bzw. in den Osten zu ziehen?
Ceremony wollte ich mir unbedingt nochmal anschauen, weil sie für mich ein absolutes Highlight sind! "Abfuck deluxe" wie hier schon treffen geschrieben wurde!
@Greyli
Gibt's eine Möglichkeit die nochmal an Land bzw. in den Osten zu ziehen?
-
- Label-Boss
bestimmt...2008 kommt ja noch:)
aber wer weiß ob die jungs dann nochmal bock haben..oder ob ihr sänger nicht grad wieder stress mit den bullen hat:)
warten wir es mal ab...
aber wer weiß ob die jungs dann nochmal bock haben..oder ob ihr sänger nicht grad wieder stress mit den bullen hat:)
warten wir es mal ab...

-
- PA Redakteur
haha...was war'n los mit dem sänger? abseits der bühne ist der doch sehr relaxt...
-
- Label-Boss
relaxt iss Ross ja auch...aber naja..wer am hellichten tage ne kaffemaschine aus nem starbucks mitnehmen will sollte sich nicht wundern das er stress kriegt..ha ha
aber wie du schon sagtest...der ist abseits der bühne ein megacooler typ....ich mag ihn wirklich sehr!!!!!
aber eben auch ein richtig durchgeknallter skater der auf alles scheisstim grossen und ganzen....
aber wie du schon sagtest...der ist abseits der bühne ein megacooler typ....ich mag ihn wirklich sehr!!!!!
aber eben auch ein richtig durchgeknallter skater der auf alles scheisstim grossen und ganzen....

-
- PA Redakteur
haha...gute story!greyli hat geschrieben:relaxt iss Ross ja auch...aber naja..wer am hellichten tage ne kaffemaschine aus nem starbucks mitnehmen will sollte sich nicht wundern das er stress kriegt..ha ha
-
- Konzertbesucher
gibts eigtl auch mal videomaterial von bane?
....
....
-
- Label-Boss
sollte man auch die tage finden auf http://www.myspace.com/xshowtimex
-
- Roadie
zum thema have heart sänger:
- jemand der sich darauf verlässt, dass das publikum eh den ganzen kram mitsingt und deshalt nur noch jedes dritte wort singt und das auch noch schlecht, falsch und/oder ohne power, ist scheiße
-sylvester war glaube die erste show der tour gewesen, trotzdem hat er abgekackt, kann man also nicht von einer überstrapazierten stimme sprechen, am nächsten tag hatte ich denen noch eine chance gegeben und wieder der selbe müll
-obwohl ich die platte echt geil fand und die auch echt rauf und runter gehört hatte, hab ich sie seit den beiden tagen nie wieder gehört
falls sie jemand geschenkt haben will, einfach melden
die wohl überbewerteste band überhaupt
- jemand der sich darauf verlässt, dass das publikum eh den ganzen kram mitsingt und deshalt nur noch jedes dritte wort singt und das auch noch schlecht, falsch und/oder ohne power, ist scheiße
-sylvester war glaube die erste show der tour gewesen, trotzdem hat er abgekackt, kann man also nicht von einer überstrapazierten stimme sprechen, am nächsten tag hatte ich denen noch eine chance gegeben und wieder der selbe müll
-obwohl ich die platte echt geil fand und die auch echt rauf und runter gehört hatte, hab ich sie seit den beiden tagen nie wieder gehört
falls sie jemand geschenkt haben will, einfach melden
-
- Konzertbesucher
auch ein wenig oberflächlich die band schlecht zu machen, weil sie die letzten tage ihrer tour nicht mehr alles geben konnten. mir kommt es eh so vor, jetzt wo die band den "hype" hat, werden sie plötzlich wieder schlecht gemacht.
ich mein die erste show in leipzig..von der power her, war da aufjedenfall mehr da! mir ist während der show nichtmal aufgefallen dass er so "wenig" singt, wahrscheinlich weil es mir egal war.
und ich verzeih den da auch wenn nicht mehr alles 100 % sein kann. im endeffekt geh ich eh nich zu ner show, stell mich hin und mach einen auf kritisierer
sondern um spaß zu haben.
und den hatten einige. und wie schon gesagt wurde:
wieviele sind denn immer nach vorne gesprungen um die texte ins mic zu gröhlen? haben dabei den sänger platt gemacht, wodurch er 2-3 mal unter nem menschenberg lag und nich mehr auf die bühne kam?
irgendwann is die puste weg, vorallem bei soner location.
ich will die cd nicht, stelse doch bei ebay rein - kriegste vllt geld für und hab freude dran.
ich mein die erste show in leipzig..von der power her, war da aufjedenfall mehr da! mir ist während der show nichtmal aufgefallen dass er so "wenig" singt, wahrscheinlich weil es mir egal war.
und ich verzeih den da auch wenn nicht mehr alles 100 % sein kann. im endeffekt geh ich eh nich zu ner show, stell mich hin und mach einen auf kritisierer

und den hatten einige. und wie schon gesagt wurde:
Code: Alles auswählen
Im übrigen, irre ich mich oder geht der sänger da nur auf die Wünsche des Publikums ein???
wieviele sind denn immer nach vorne gesprungen um die texte ins mic zu gröhlen? haben dabei den sänger platt gemacht, wodurch er 2-3 mal unter nem menschenberg lag und nich mehr auf die bühne kam?
irgendwann is die puste weg, vorallem bei soner location.
ich will die cd nicht, stelse doch bei ebay rein - kriegste vllt geld für und hab freude dran.
-
- Merch-Verkäufer
Sehe ich ähnlich!davebomb hat geschrieben:zum thema have heart sänger:
Finde die Platte allerdings trotzdem noch ganz cool.
Auf Vinyl?Dann bring mir die Sonntag mit!hahahadavebomb hat geschrieben: falls sie jemand geschenkt haben will, einfach melden