GB und konsorten in prag

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
vollspast
Groupie
Groupie

GB und konsorten in prag

Beitrag von vollspast »

leider bissl zu spät angekommen ... und daher nur die letzten 2 songs von ceremony mitbekommen schade haben mir in rosswein sehr gut gefallen....
to kill auch sehr gut ...
have heart :evil: man man man ...mehr kann ich dazu nicht sagen auch besser als in roßwein weil weniger leute leute vor der bühne.....
bane ist musikalisch nicht so meins als äußere ich mich darüber nicht...
GB..... wow das erste mal gesehen ..... sehr gute show ...respekt....
,

alles in allem ein toller abend mit viel spass ...... und betrunkenen tscheschiche frauen :oops: :p:

ach ja und eins noch ... " man kann sich den finger auch in den arsch stecken" :lol: :lol: :lol:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Re: GB und konsorten in prag

Beitrag von evil-in-vegas »

GB... ohne Erwartungen hingefahren und dafür überraschend großartig!!!! entschädigt etwas für den verlust meines portemonnaie....
Shark Men Records
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Shark Men Records »

der beste club ever!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Beitrag von evil-in-vegas »

Shark Men Records hat geschrieben:der beste club ever!

:!:
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

beste club ever...no way...da wart ihr noch nicht im exhaus trier:)
aber der club in prag ist echt ziemlich cool..das stimmt wohl...he he

SHOW war sehr sehr gut...GB waren der Oberhammer.....und wie schonmal erwähnt war dort auch preis/leistung voll ok...daher wohl auch 550 zahlende trotzverhältnismäßig hohem eintritt für prag

das einizge manko war die tatsache das wenn man so ne Band wie GB im line-up hat wohl alle anderen bands einfach nur hintenan stehen..da kann man nix machen da alle auf die hauptband warten..thats life

aber jede band ha ihr bestes gegebenund eweils nesuper show gespielt...aber GB waren nicht zu toppen!!
ich hab mich das erste mal wieder wie 17 gefühlt und konnte mein grinsen nicht aus dem gesicht bekommen.....wahnsinn..daher am 06.10. nochmal nach bremen....cooler kleiner club..kann nur wahnsinn werden:)
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

cool, mein ausweis war abgelaufen...bin von der grenze aus nachhause gelaufen !
Matze
Groupie
Groupie

Beitrag von Matze »

yourdisease hat geschrieben:cool, mein ausweis war abgelaufen...bin von der grenze aus nachhause gelaufen !
was denn, stellen die keine 1-tages-passierscheine an der grenze mehr aus?
hat vor paar monaten noch geklappt - kostet 10 euro oder so und darfst mit dem fetzen 24 stunden rüber, auch wenn dein ausweis abgelaufen ist.
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Matze hat geschrieben:
yourdisease hat geschrieben:cool, mein ausweis war abgelaufen...bin von der grenze aus nachhause gelaufen !
hat vor paar monaten noch geklappt - kostet 10 euro oder so und darfst mit dem fetzen 24 stunden rüber, auch wenn dein ausweis abgelaufen ist.
nee, nachdem ich denen vor die kabine gekotzt habe wollten die nicht mehr so richtig...idioten
xspäst
PA Prediger
PA Prediger

Beitrag von xspäst »

yourdisease hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:
nee, nachdem ich denen vor die kabine gekotzt habe wollten die nicht mehr so richtig...idioten
ich dachte da stehen die drüber über solchen sachen. die haben mir sogar freiwillig in meinen hinterausgang geguckt ohne eine miene zu verziehen, da ist doch kotze ein scheißdreck dagegen.
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von omerta »

greyli hat geschrieben:exhaus trier:)
die indoor-sporthalle kann alles!
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

xspäst hat geschrieben:
yourdisease hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:
ich dachte da stehen die drüber über solchen sachen. die haben mir sogar freiwillig in meinen hinterausgang geguckt ohne eine miene zu verziehen, da ist doch kotze ein scheißdreck dagegen.

dein hinterausgang ist wohl ein ganz besonderer und die freaks vom zoll wohl auch...ich dachte auch mien ausgleiten wäre meine homage an die..aber pustekuchen
STEVE
Promoter
Promoter

Beitrag von STEVE »

warste wieder besoffen und hast den alk nicht vertragen!?
jimi_hendrix_rip
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von jimi_hendrix_rip »

also war echt ne geile veranstaltung die fahrt hat sich absolut gelohnt!

ceremony...is nicht so mein ding
to kill...ganz in ordnung
have heart...geile show mit allem was dazu gehört(leider n bissel kurz...da hat man die anstrengungen vom vortag in rosswein ein wenig gespürt)
bane...einfach ne klasse band mehr muss man nicht sagen!
gb... der absolute oberhammer, unzählig viele stagedives und megastimmung ->die hütte hat gekocht :!:

weis jmd vielleicht wo man vielleicht fotos oder vidz vom abend finden kann??? :?
ftiliws
Groupie
Groupie

Beitrag von ftiliws »

greyli hat geschrieben:beste club ever...no way...da wart ihr noch nicht im exhaus trier:)
aber der club in prag ist echt ziemlich cool..das stimmt wohl...he he

SHOW war sehr sehr gut...GB waren der Oberhammer.....und wie schonmal erwähnt war dort auch preis/leistung voll ok...daher wohl auch 550 zahlende trotzverhältnismäßig hohem eintritt für prag

das einizge manko war die tatsache das wenn man so ne Band wie GB im line-up hat wohl alle anderen bands einfach nur hintenan stehen..da kann man nix machen da alle auf die hauptband warten..thats life

aber jede band ha ihr bestes gegebenund eweils nesuper show gespielt...aber GB waren nicht zu toppen!!
ich hab mich das erste mal wieder wie 17 gefühlt und konnte mein grinsen nicht aus dem gesicht bekommen.....wahnsinn..daher am 06.10. nochmal nach bremen....cooler kleiner club..kann nur wahnsinn werden:)
Bild
Antworten