GRILLMEISTERSCHAFT

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
xRobert666x
Groupie
Groupie

GRILLMEISTERSCHAFT

Beitrag von xRobert666x »

am 11.09. findet im JuZ Kleinneuschönberg (Olbernhau) eine Grillmeisterschaft statt.... wäre cool wenn die Jugendclubs Rosswein/ Niesky/ Lichtenstein etc. auch ne Mannschaft stellen würden!!!

für mehr infos oder anmeldung einfach email an xRobert666x@freakmail.de
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von bollerwagen »

was ist das denn ?

achja, bei uns im kreis gabs auch schon mehrmals solch anspruchsvolle events, wie bierwettrinken und spaghettiwettessen...

wenn das kultur ist, dann gute nacht.... :?
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

ne, sorry aber ich gönn meinem Körper dat wochenende mal ne pause!!!
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

super... es wird haufenweise totes tier um die wette gebruzelt.

thumbs up!!!
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

hordes of evil hat geschrieben:super... es wird haufenweise totes tier um die wette gebruzelt.

thumbs up!!!
es gibt immernoch ne menge menschen, die fleisch essen, und die werden dort sicherlich auf ihre kosten kommen, oder glaubst man grillt sich einen ab um der grillmeister zu werden und schmeisst das ergebnis dann weg ??

Tolleranz Thumbs Up!

ich werde auch trotz deiner einstellung weiterhin fleisch fratzen und auch grillen (wenn der sommer mal kommen sollte)

und eben solche "sinnlosen" events können manchmal echt urkomisch sein .. auch wenn mir der weg für n bischen grillen zu weit wäre :P
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

hmm... toleranz für so n ereignis??? was wird da denn gekührt? wer am schnellsten unlängst zu verwesen begonnenes tier auffm grill schwarz werden lässt?

beim besten willen... toleranz nicht für sowas? is nur wieder einmal n zeichen dafür, dass wir uns in ner prima überflussgesellschaft bewegen in der schon so ne veranstaltungen ins leben gerufen werden, um den massen an geschlachtetem vieh herr zu werden.
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

hordes of evil hat geschrieben:hmm... toleranz für so n ereignis??? was wird da denn gekührt? wer am schnellsten unlängst zu verwesen begonnenes tier auffm grill schwarz werden lässt?

beim besten willen... toleranz nicht für sowas? is nur wieder einmal n zeichen dafür, dass wir uns in ner prima überflussgesellschaft bewegen in der schon so ne veranstaltungen ins leben gerufen werden, um den massen an geschlachtetem vieh herr zu werden.
ja man du lebst in dieser überflussgesellschaft mit deinem scheiss fernseher und deinem internet und sonstigem scheiss, den kein mensch zum überleben braucht.

veganfrass aus dem vegan-shop zu kaufen ist genau so ein luxus, wie n grillwettbewerb ... du gehst dir deine nahrung auch nicht vom baum pflücken ...

statt über die leute, die an so etwas teilnehmen herzuziehen solltest du aktiv werden und dich mit prospekten von animal-liberation auf solch einer veranstaltung einfinden, aber aktivismus wird im allgemeinen in einer solchen wohlstandsgesellschaft wie unserer sehr klein geschrieben..

maul aufreissen ist immer easy und kein verständnis zu zeigen auch, aber aktiv zu sein ist zu viel aufwand und bringt eh immer nichts ...
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

kein grund ausfallend zu werden junger herr.

1. ich hab keinen fernseher, bzw ist dieser nicht funktionsbereit
2. du kannst in keinster weise beurteilen, inwiefern ich mich in irgeneiner weise aktiv an dem animal liberation ding beteilige, da du mich einfach mal null kennst. sei dir gewiss... ich mache was
3. müsstest du es doch nachvollziehen können, wie ich denke (ich erinnere mich da an ein -meat is murder- demo von euch... nein, dass soll keine dumme anmache sein, sonder nur ein hinweis, naja... dass du ja auch mal anders gedacht hast)
4. ich plücke mein essen nicht vom baum... erlegst du denn das schwein oder rind, was du isst, denn selber???
windmillmosh
Roadie
Roadie

Beitrag von windmillmosh »

Haut euch... Ich schlag den Gong und verteile die Punkte! Machen wir als Sideshow auf dem Grillwettbewerb, was haltet ihr davon?
Und wer hat überhaupt behauptet, das auf diesem - zugegeben recht seltsam anmutenden - Grillwettbewerb nicht auch Veganes gegrillt werden kann? also was soll die Aufregung? Mit dem "Meat Is Murder - Demo" hat die Teufelshorde ja auch genausowenig Unrecht wie Du, Herr Flo, mit dem "Toleranz Thumbs up" - Sprüchlein...

Ach ja: Gong Die Nummernpussy hat den Ring verlassen, also bitte auf zur Runde Zwei... *Fight*
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

windmillmosh hat geschrieben: Und wer hat überhaupt behauptet, das auf diesem - zugegeben recht seltsam anmutenden - Grillwettbewerb nicht auch Veganes gegrillt werden kann?

darum gehts doch garnicht...
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

hordes of evil hat geschrieben:kein grund ausfallend zu werden junger herr.

1. ich hab keinen fernseher, bzw ist dieser nicht funktionsbereit
2. du kannst in keinster weise beurteilen, inwiefern ich mich in irgeneiner weise aktiv an dem animal liberation ding beteilige, da du mich einfach mal null kennst. sei dir gewiss... ich mache was
3. müsstest du es doch nachvollziehen können, wie ich denke (ich erinnere mich da an ein -meat is murder- demo von euch... nein, dass soll keine dumme anmache sein, sonder nur ein hinweis, naja... dass du ja auch mal anders gedacht hast)
4. ich plücke mein essen nicht vom baum... erlegst du denn das schwein oder rind, was du isst, denn selber???
1.würde der ferseher gehen würdest du ihn benutzen ...
2. du kennst die leute, die du so verurteilst natürlich !
3. ich weiss ne menge über vegetarismus und veganismus, weil ich es selber mal war, und habe sicherlich meine gründe es nicht mehr zu sein ...
4. ich erlege nichts selber, weil ich es im laden bekomme, allerdings stell ich mich nicht hin und verurteil menschen für ihre essgewohnheiten, noch nie!
auch wenn ich selbst veganer war, hab ich nie zu meiner mutter gesagt, dass sie schlecht ist, weil sie fleisch ist ..

und ausfallend war ich bisher noch kein stück ... wenn du es so siehst, ist das dein ding ... also, lass den leuten doch einfach ihre grillmeisterschaft, auch wenn du nicht da sein wirst ... mehr sag ich gar nicht ..
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

veganfrass, mein scheiss fernseher, ich reiss mein maul auf??? stimmt, jetzt, wo du es sagst... war alles nur nett gemeint.
egal...
1. "was wäre wenn" gelaber zieht nicht. soll jetzt aber nicht um fernseher gehen...

2a. warum zähl ich hier eigentlich so doof mit?

ich hab zu meiner mutter auch nie gesagt, dass sie ein schlechter mensch sei, weil sie fleisch ist. familie bzw freunde ist/sind eben familie oder auch freunde... you know? im gegenteil... ich durch mich hat sie begonnen sich mit dem thema auseinander zu setzen, meine bücher zu lesen usw... und mich und meine sicht der dinge verstanden.
andere sind mir da doch mehr als egal. menschen sind mir im grunde genommen egal. earth crisis hatten mit -the order- schon recht. ... ähm, ich schweife ab...
hast du damals andere leute nicht dafür gehasst, dass sie eben fleisch essen... an der qual und dem leid anderer lebenwesen beteiligt sind und diese eben durch ihre bequemlichkeit umbringen, wo du selbst doch wusstest, dass es eben komplett unnötig ist dieses zu tun? ich finds wirklich schade, dass menschen dahingehend ihre meinung ändern und komplett entgegen dieser einstigen einstellung handeln.
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

ich glaube nicht dass wir auf einen nenner kommen ...
denen, die teilnehmen viel spass beim grillen.
moschbrett
Groupie
Groupie

Beitrag von moschbrett »

jaja die armen tiere,und dabei verhungern in der minute so viele kinder,aber was man nicht sehen will...
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

moschbrett hat geschrieben:jaja die armen tiere,und dabei verhungern in der minute so viele kinder,aber was man nicht sehen will...
Deswegen grillt man auch zum Spaß und nicht aus Hunger. Tolle Logik!
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

sinnloser und unwissender kommentar eines komikers!
@moschbrett! :x :x
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

ich halte es für unangebracht solche "events" hier zu posten...
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

moschbrett hat geschrieben:jaja die armen tiere,und dabei verhungern in der minute so viele kinder,aber was man nicht sehen will...
man sieht, du hast dich mit dem thema schon weitgehend auseinander gesetzt... pff...
jakki
Groupie
Groupie

Beitrag von jakki »

lasst ihm doch seine meinung...@afro wieso soll man das net posten? ok passt vielleicht nich ganz aber steht ja auch bei sonstige events. is doch kein vegetarier forum hier außerdem schließt grillen vegetarisch oder vegan gar net aus oder?
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

Nur mal so neben bei nach meinen letzten informationen soll an dem 11.September (welch ein historisches datum) doch die eröfnung der
ex-shool sein wo ja unter anderem Narziß ihr konzert nachholen soll.
ist da die grill meisterschaft mit einbezogen oder hat sich das verschoben oder hab ich da was verwechselt???

==> wär ja ein grund vieleicht doch zu diser grill meisterschaft zu fahren! <==

...>ZeRo
Antworten