nachdem gestern set your goals ne riesen party im magnet veranstaltet haben kam heut doch gleich der nächste kracher...
ich wollt set your goals auch glatt nochmal sehen, aber...man hat die einfach vorne rangehangen und mal eben früher angefangen...
syg verpasst...schade.
vielleicht kann ja irgendjemand was zu den sagen...
also...punkt 9. make it count. publikum war n bisl komisch fand ich...bei make it count is normalerweise eigentlich immer mehr los...haben ja jetz auch schon ne weile nich hier gespielt. performance war gut aber der funke is auf die masse nich so über gesprungen. im laufe des auftritts wirkten sie auch so als hätten sie sich das selbst vielleicht auch n bisl anders vorgestellt. na ja...mir hats gefallen.
ja...dann waterdown. auch hier wieder sehr verhaltenes publikum. ich persönlich fand die typern sehr sympatisch. coole ansage auch gegen victory

ach ja...halbkreise vor der bühne gehören einfach dazu...egal wie groß der club. schon eher blöd find ich
so...
dann wars endlich soweit. dachte ich...aber ersma gabs n soundcheck...und warten...warten...warten.
aber umso mehr wurde man dann auch belohnt. new directions als opener. klasse sache. das SO war auf einmal brechend voll und die leute purzelten nur so von der bühne...sing-a-longs vom feinsten...von anfang bis ende wirklich eine wahnsinns show. natürlcih wurden auch alle hits...was sag ich...hymnen gespielt. coole ansagen auch von civ...durch und durch ne echt sympatische truppe.
das is auf jedenfall in meiner top 3 der besten live shows ever!!! wenn nich sogar die nummer 1.
soviel zu den bands...
letztendlich fand ich allerdings das line up meiner meinung nach dann doch schon sehr wild zusammen gewürfelt. teuer war es auch...weniger bands hättens vielleicht auch getan. aber na ja...booking agenturen is es größten teils leider egal ob die show cool wird...oder obs passt...oder was weiß ich. hauptsache kohle stimmt am ende...hardcore is leider auch business
nun ja...alles in allem...n cooler abend mit viel bekannten gesichtern. hat spass gemacht.