also is schon spät...oder früh. wie mans halt sieht...jedenfalls mach ichs mal kurz...
vorher schön ne runde falafel gegessen...selbst gemacht. wie es sich gehört....einziger nachteil: dauert lange...das hatte zur folge dass ich die hälfte von tackleberry verpasst hab...aaaaaarrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhh
tackleberry: ach ja...meine 5 lieblingsfichköppe

ceremony: nich gesehen...müsste vllt jemand anderes was dazu sagen...
have heart: ja...musik war cool. jedoch gabs auch gleich bei unbreakable n tritt inne fresse...und dazu kam dann noch - in meinen augen - wiedersprüchliche ansagen...na ja...irgendwie hats keiner so gesehn...alle fandens geil...ich fands GUT.
bane: was war denn das?! erster song...der saal war leer?! glücklicher weise füllte es sich dann auch wieder, aber sowas?! hm...
na ja...war mir egal. BANE BANE BANE. eine überband!!! geile songs...fette bühnenpräsenz...lange und gut durchdachte ansagen, welche zwar lang aber keineswegs langweilig waren. GEIL GEIL GEIL...eine band mit der ich mich 100%ig identifizieren kann...daumen hoch. alle beide
so...war also musikalisch ein echt cooler abend. hat sich die lange anfahrt auf jeden fall gelohnt.
viele neue und alte gesichter gesehen...viel geplaudert blablabla...
allerdings!!! war der eintritt meiner meinung nach schon n bisl viel...aber na ja...man weiß ja nich was da alles dahinter steckt und bezahlt werden muss und so...also höchstwahrscheinlich nich anders realisierbar.
gut...das wars...