24.08. mein erstes mal...

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
DestinyITS
Konzertbesucher
Konzertbesucher
24.08. mein erstes mal...

Beitrag von DestinyITS »

...zu gast im conne island :)

also is schon spät...oder früh. wie mans halt sieht...jedenfalls mach ichs mal kurz...

vorher schön ne runde falafel gegessen...selbst gemacht. wie es sich gehört....einziger nachteil: dauert lange...das hatte zur folge dass ich die hälfte von tackleberry verpasst hab...aaaaaarrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhh

tackleberry: ach ja...meine 5 lieblingsfichköppe :) auch wenn nur 4 oder 5 songs...aber es gibt kaum eine deutsche band (wenn nich sogar keine) die mit soviel energie, sympathie und humor auf der bühne steht. großes kino wie immer!!!

ceremony: nich gesehen...müsste vllt jemand anderes was dazu sagen...

have heart: ja...musik war cool. jedoch gabs auch gleich bei unbreakable n tritt inne fresse...und dazu kam dann noch - in meinen augen - wiedersprüchliche ansagen...na ja...irgendwie hats keiner so gesehn...alle fandens geil...ich fands GUT.

bane: was war denn das?! erster song...der saal war leer?! glücklicher weise füllte es sich dann auch wieder, aber sowas?! hm...
na ja...war mir egal. BANE BANE BANE. eine überband!!! geile songs...fette bühnenpräsenz...lange und gut durchdachte ansagen, welche zwar lang aber keineswegs langweilig waren. GEIL GEIL GEIL...eine band mit der ich mich 100%ig identifizieren kann...daumen hoch. alle beide

so...war also musikalisch ein echt cooler abend. hat sich die lange anfahrt auf jeden fall gelohnt.
viele neue und alte gesichter gesehen...viel geplaudert blablabla...

allerdings!!! war der eintritt meiner meinung nach schon n bisl viel...aber na ja...man weiß ja nich was da alles dahinter steckt und bezahlt werden muss und so...also höchstwahrscheinlich nich anders realisierbar.

gut...das wars...
GONZO
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Re: 24.08. mein erstes mal...

Beitrag von GONZO »

Tackleberry: wirklich sympathisch die jungens von der kueste.. frisch, frech, fröhlich wie sich das gehoert

Ceremony: ueber geschmack laesst sich bekanntlich streiten, absolut nicht my cup of tea.

Have Heart: schwierig.. eigentlich war die show recht gut, aber im winter fand ich es live irgendwie besser.. saenger patrick hat auf mich nen ziemlich fertigen eindruck gemacht, schon zu beginng der show als waere das nicht anfang sondern ende der tour.. songs natuerlich bombe.. LET OUR VOICES FORM THE WEAPONS.. japp, hat doch spaß gemacht

Bane: total evil, wie leer der saal zu beginn der show war, das hat sich dann ja zum glueck noch gegeben.. ansonsten wieder mega ansagen, die akrobatik vom gitarristen wird als neue kampfsportart in die geschichte eingehen und auch hier die songs live natuerlich verdammte bulldozer.. fast so bulldozerartig waren leider auch einige bollos, die da wieder am werkeln waren. aber da bin ich vielleicht auch zu sehr sissi.

alles in allem ein schoener abend, der aber durchauchs von rosswein getoppt werden kann..
frau_core
Groupie
Groupie

Beitrag von frau_core »

ceremony, ceremony, ceremony!!!
total klasse band!!
beat_takeshi
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von beat_takeshi »

frau_core hat geschrieben:ceremony, ceremony, ceremony!!!
total klasse band!!
Kann ich so unterschreiben. War für mich das Highlight des Abends!
Werd wohl nach Rosswein fahren. Muss die unbedingt nochmal sehen.
:D

Zu den anderen Bands:
Auch wenn se bissl spät dran waren, Tackleberry waren schon klasse. Jetzt das dritte Mal gesehen hier in Leipzig. Schade dass so wenig los war.
Das ewige Lied der CI-Vorbands ... ;-)

Have Heart hat auch ordentlich gezogen, aber zum New Years Eve waren sie besser.

Bei Bane ging mir dann doch eh bissl de Puste aus und auch den Anfang verpasst ...
Waren aber wirklich erste Sahne. Schöne Geschichten hatter erzählt.

Edit: Bin auf die Bilder gespannt.
Klaus
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Klaus »

tackleberry:...so geil...wirklich super sympathisch+geile show und dafür das es die erste band war ging immerhin schon nen bissl was ,was im island bei den vorbands wirklich selten der fall is
ceremony:...eigentlich nicht ganz so mein ding aber wie der sänger drauf war war schon irgendwie nett anzusehn wie der "sein ding" ausgelebt hat
have heart:...war schon ganz cool so obwohl die mir nicht so richtig sympathisch sind
bane:...feine sache...und ewig lange ansagen können nerven aber bei denen passt das wirklich gut so
aber mein liebling des abends waren trotzdem tackleberry...
SXHC
Roadie
Roadie

Beitrag von SXHC »

dann resümieren wir mal:

tackleberry: einfach sympathisch die jungs, gute musik, gute ansagen...schade das die nach der unbeschreiblichen Show in der Liwi in L.E. immer so ein Pech haben... :? :?

Ceremony: besser als auf der Scheibe...einfach strange Stimmung und pure Emotion... :arrow: :arrow:

Have Heart: im vergleich zu Rosswein lahm. vll lag es am Jetlag oder an der "hohen" eisi-Bühne...aber denke das die Rosswein wieder besser wird.

Bane: gelten ja nicht gerade als die "Über-Liveband" aber diese war eine der Besten die ich von denen je gesehen habe. Alle wichtigen Songs gespielt, klasse Ansagen, wusste gar nicht das es sowas noch gibt ;-) ;-) , einfach pure Freude... :p: :p: :p:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

Gibt heute noch ein paar Bilder bei uns online. THX an dieser Stelle schonmal an Raik für die Zusendung!!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Beitrag von evil-in-vegas »

Pack your fists full of hate, take a swing at the world.
These kids stick to themselves
SXHC
Roadie
Roadie

Beitrag von SXHC »

niffi hat geschrieben:So Bilder sind jetzt online!!!
und wo sind die von BANE???
Emo-Thomas
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Emo-Thomas »

SXHC hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:So Bilder sind jetzt online!!!
und wo sind die von BANE???
Das interessiert mich allerdings auch mal...
Die beste Band des Abends wird nicht fotographiert???
crisis
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von crisis »

meiner meinung nach, kommen eh n 3/4 für have heart zu den shows...
SXHC
Roadie
Roadie

Beitrag von SXHC »

crisis hat geschrieben:meiner meinung nach, kommen eh n 3/4 für have heart zu den shows...
dann sollten die 3/4 aber enttäuscht sein, dass ihre "Heros" von "alten Männern" geschlagen wurden... :oops: :oops:
SXHC
Roadie
Roadie

Beitrag von SXHC »

Bilder. Diesmal auch mit Bane:

http://bena.czechcore.cz/photogallery/
Antworten