Entless Summer festival

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
knoxchen
Groupie
Groupie

Entless Summer festival

Beitrag von knoxchen »

Na gut zum ersten mal dort gewesen und war eigentlich ne feine Sache

Schön auch der Wechsel zwischen Hauptbühne und Zeltbühne.
Fress und Shirtständ wie immer halt, und Dixis halbwegs sauber.

Zu den Bands
Angelcrew . jo zum aufwärmen nicht schlecht
Spit on you : hat mir wie immer gefallen ging leider noch nix weiter ab
Perkele: zum ersten mal live gesehen besser als ich dachte,Stimmungsmässig ging natürlich aufgrund der viele Skins einiges.
Ignite: Gute show gefallen mir in clubs aber besser
Blitzkid: kannte ich noch nicht ham aber überzeugt
PA.: Geiler set wenn auch mit Verspätung nervig war nur der Staub vor der hauptbühne
FSA.: Beste Band am Samstag.
cold as life.: schöner Mosh noch besser war allerdings der Typ der die ganze Zeit die Absperrung vor der Bühne bearbeitet hat !!

Murfys Law.: Immer ne party mit den Leuten literweise Bier und jägermeister leider ohne Zugabe

Jo den rest nur flüchtig oder gar nicht gesehen

Schön gemischtes Publikum, allerdings Total krank wie sich einige im improvisierten Boxring kaputt
geschlagen ham.

Die besten warn eh die Brustwarzenkämpfer :p:

Also Grüße an die Mongo Clikke, war echt geil mit euch, de Klingethaler,und den rest an bekannten Gesichtern.
Matze
Groupie
Groupie

Re: Entless Summer festival

Beitrag von Matze »

yo, krasses festival.
d.h. ich kann nur vom freitach reden und auch nur soweit, wie die getränkemarken eine erinnerung zulassen...
zeltmucke war glaub ich durchgängig okay...na gut, spit on you kann ich nicht wirklich objektiv beurteilen, lach! ;-)
naja, mit horropunk von blitzkid kann ich nicht so recht was anfangen...
lousy waren wohl wieder mal optisch und akustisch bombe - leider nur vom outfit gehört und das set auch nur aus der ferne mitbekommen, da im gespräch mit alten bekannten...
hauptbühne - was sagt ihr zu razorquills'?
fand's gut!
und chinesischer oi - das war ja wohl mehr was fürs auge als fürs ohr...lol!
ignite, klar - gute show, aber auch casualties und co gut gerockt!
hätt auch gern den samstag erlebt, wenn ich den bericht hier so lese.

ansonsten respekt an die organisatoren!
feines ding!
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

kann jemand dem user knoxen nen gelben avatar mit drei schwarzen punkten einstellen bitte. danke.
XXXZionXXX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XXXZionXXX »

legastheniker sind nicht unbedingt blind...
Benno
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Benno »

war ein cooler abschluss dieses jahr was die sommerfestivals angeht für mich, endlich mal ne show wie es normalerweise sein sollte was das publikum angeht ´´skins,punks und hc kids``bis auf ein paar dumme gestalten die man aber überall hat.
durch die ganze scheisse was hier passiert ist, habe ich freitag nur ignite und lousy gesehen den rest am abend abgeschossen!ignite hat gefallen wie immer und kam auch ganz gut an bei den überwiegenten teil von punks und skins. Lousy die prolls des abends, coole sprüche, scheen sächseln und bleede labern,geile show!
samstag gings wieder hin nach torgau.bei cold as life angekommen, war cool die jungs zu sehen aber mehr auch nicht,keine ahnung an was es lag. dann noch murphys law rein gezogen, das waren die prolls am samstag, was die kunden über die bühne für alk raus gegeben haben geht gar nicht, hätte die noch wat zu naschen am start gehabt wäre das zelt einfach nur dicht gewesen! sehr coole und lustige show, alle reisser gespielt was soll man noch sagen. dann a bissl deadline reingezogen, war schick und nette leute auf jeden fall! hm und dann noch the addicts, war sehr abwechslungsreich und überhaupt mal cool die band zu sehen.

leider haben wir unsere brothers von full spead ahead verpasst weil wir ni aussm knick gekommen sind und noch auf balkonien bei mir heime gechillt haben!
haufen alte leute getroffen, essen von der kombi war einfach nur der hammer! der boxring war auch lustig.hat spass gemacht gruss und oi an gag, ecke und C.I. family!!! cheers
Antworten