18.08. The Weight, SHC, Code Of Honour, CP im Basta
-
- Groupie
18.08. The Weight, SHC, Code Of Honour, CP im Basta
Mh, da es ja nun noch immer kein Bericht gibt, werde ich mal ein paar Zeilen schreiben.
Gegen 9 Uhr abends im Basta angekommen, und da war auch noch nix weiter los... Action hatten abgesagt, was schade war, aber tat der Sache keinen Abbruch.
Also für günstige 4€ ab ins Basta.
Als erstes spielten dann The Weight... waren ok, ich denke in geraumer Zeit klingt das besser... Stimmlich sollte sich noch irgendwie etwas verändern. Ansonsten gute Show!
Dann spielten SHC... yeah! Auf das kommende Album freuen sich nun so einige. Haben laut Afro alle Songs der kommenden Platte gespielt... einfach genial, gute Stimmung.
Anschließend spielten Code Of Honour... eine Dampfwalze... haha, super, die haben alles platt gemacht!
Und weil CP so nett sind, spielten sie sogar noch ein gekürztes Set anstelle von Action. Uns so gab es eine tadelose Show von CP, spitze. Nur im Publikum ging relativ wenig, na waren wohl alle kapput?!
->Toller Samstag Abend, Danke.
Mal noch was am Rande, ohne gleich wieder eine Diskussion lostreten zu wollen...
Jemand sagte mir im nachhinein, dass ein anderer zu ihm meinte, die 3 oder 4 Haarlosen Jungs vorn (mit denen es ja auch kurzzeitig Streit gab) Freunde der Rechten Szene seine sollten?!
Kann das jemand bestätigen oder wurde das nur so gelabert?
Wollte da mal vorsichtig nachfragen (man weiß ja wie sowas bei pa endet, hehe).
Gegen 9 Uhr abends im Basta angekommen, und da war auch noch nix weiter los... Action hatten abgesagt, was schade war, aber tat der Sache keinen Abbruch.
Also für günstige 4€ ab ins Basta.
Als erstes spielten dann The Weight... waren ok, ich denke in geraumer Zeit klingt das besser... Stimmlich sollte sich noch irgendwie etwas verändern. Ansonsten gute Show!
Dann spielten SHC... yeah! Auf das kommende Album freuen sich nun so einige. Haben laut Afro alle Songs der kommenden Platte gespielt... einfach genial, gute Stimmung.
Anschließend spielten Code Of Honour... eine Dampfwalze... haha, super, die haben alles platt gemacht!
Und weil CP so nett sind, spielten sie sogar noch ein gekürztes Set anstelle von Action. Uns so gab es eine tadelose Show von CP, spitze. Nur im Publikum ging relativ wenig, na waren wohl alle kapput?!
->Toller Samstag Abend, Danke.
Mal noch was am Rande, ohne gleich wieder eine Diskussion lostreten zu wollen...
Jemand sagte mir im nachhinein, dass ein anderer zu ihm meinte, die 3 oder 4 Haarlosen Jungs vorn (mit denen es ja auch kurzzeitig Streit gab) Freunde der Rechten Szene seine sollten?!
Kann das jemand bestätigen oder wurde das nur so gelabert?
Wollte da mal vorsichtig nachfragen (man weiß ja wie sowas bei pa endet, hehe).
-
- Tourmanager
Re: 18.08. The Weight, SHC, Code Of Honour, CP im Basta
YdeathmetalballlY ist ein nazi!
show war super. COH auf jeden fall der bringer! und super dass CP noch anstelle von action gespielt haben
SHC auch sehr geil!
show war super. COH auf jeden fall der bringer! und super dass CP noch anstelle von action gespielt haben
SHC auch sehr geil!
-
- Groupie
Mh, wenn du es weißt dann stell es doch richtig, und die Sache wäre vom Tisch.Skumbag hat geschrieben:YdeathmetalballlY ist ein nazi!
...bzw. meine Frage geklärt.
-
- Tourmanager
hä? ich weiß nix. ich weiß nur dass deathmetalball ein nazi ist. und dass er seine fielmann quittung vergessen hat.
-
- Tourmanager
hahahaha. oh shit.. ein post und schon ist man bis ans lebensende abgestempelt.Octopus hat geschrieben:Mh, wenn du es weißt dann stell es doch richtig, und die Sache wäre vom Tisch.Skumbag hat geschrieben:YdeathmetalballlY ist ein nazi!
...bzw. meine Frage geklärt.
die jungs von denen hier gesprochen wird sind von profanation. deathmetal band aus görlitz. seit ewigkeiten versuchen einige personen diese band ins rechte spektrum zu rücken, obwohl sich die member in einigen interviews, sowie persönlichen gesprächen, klar und deutlich von dem mist distanziert haben.
rechter abschaum wird im basta nicht geduldet. das war immer so und wird auch immer so bleiben.
-
- Tourmanager
moment mal. das nimmt er mir doch bestimmt nicht übel oder? vielleicht war er doch nur betrunken und das mit dem nazi hab ich mir ausgedacht
-
- Tourmanager
vielleicht warst du betrunken?!Skumbag hat geschrieben:moment mal. das nimmt er mir doch bestimmt nicht übel oder? vielleicht war er doch nur betrunken und das mit dem nazi hab ich mir ausgedacht
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
coh war so ziemlich die beste band die ich dieses jahr gesehn hab!
shc waren auch super.
the weight ging ebenfalls gut klar
cp ham wohl auch gespielt...
aber band des abends waren definitiv pestkessel!!
shc waren auch super.
the weight ging ebenfalls gut klar
cp ham wohl auch gespielt...
aber band des abends waren definitiv pestkessel!!
-
- Roadie
vieleicht waren wir alle betrunken, ne sich stell das ma klar, deathmetallball spielt bei the weight als klampfer was definitiv eine shit fucking anti nazi band ist, denn ich als drummer sag mal so, haut allen nazis auf maul!!!!!!!! die pisser habens nich anders verdient, wer sich soner scheisse anschließt gehört einfach mal weggeklaptscht oder eine ordentliche ansage gemacht(aber auch nur wenns ehemalige kumpels sind), shit fucking nazi pissers aufs maul!!!!!FTR hat geschrieben:vielleicht warst du betrunken?!Skumbag hat geschrieben:moment mal. das nimmt er mir doch bestimmt nicht übel oder? vielleicht war er doch nur betrunken und das mit dem nazi hab ich mir ausgedacht
ansonsten super abend, ich hab nix von rechten aktivitäten gemerkt, ansonsten hätten wir da auch noch was mitgerkiegt und bei unserer crew wär noch was einiges gegen den rechten scheiss gegangen!!!!
nochmal danke an norman für die möglichkeit im bast zuspielen, die bands shc, code of hounour und eigentlich action, aber jetzt capital punishment zu supporten, war ne echt geile show, 1000 dank, gerne wieder

micha / the weight drummer
-
- Roadie
denn leider entstehen aus dummen sprüchen heute leider gerüchte, die NICHT wahr sind!!! lernt die menscher erstmal kennen, oft sind sie coole typen ohne rechten hintergrund oder freunde aus dem spektrum!!!lerel hat geschrieben:vieleicht waren wir alle betrunken, ne sich stell das ma klar, deathmetallball spielt bei the weight als klampfer was definitiv eine shit fucking anti nazi band istFTR hat geschrieben:vielleicht warst du betrunken?!Skumbag hat geschrieben:moment mal. das nimmt er mir doch bestimmt nicht übel oder? vielleicht war er doch nur betrunken und das mit dem nazi hab ich mir ausgedacht
-
- Merch-Verkäufer
profantion ist nicht rechts...
-
- Konzertbesucher
Yo. Auch hier nochmal: Danke Görlitz für die geile Show.
Danke Norman, dass wir spielen durften Dank geht ans Basta für Essen und so, an The Weight, SHC und CP und an das unglaublich gute Publikum. Eine unserer besten Shows ever, kein Scheiss.
Ich hoffe man sieht sich demnächst mal wieder.
Danke Norman, dass wir spielen durften Dank geht ans Basta für Essen und so, an The Weight, SHC und CP und an das unglaublich gute Publikum. Eine unserer besten Shows ever, kein Scheiss.
Ich hoffe man sieht sich demnächst mal wieder.
-
- Groupie
FTR hat geschrieben: hahahaha. oh shit.. ein post und schon ist man bis ans lebensende abgestempelt.
die jungs von denen hier gesprochen wird sind von profanation. deathmetal band aus görlitz. seit ewigkeiten versuchen einige personen diese band ins rechte spektrum zu rücken, obwohl sich die member in einigen interviews, sowie persönlichen gesprächen, klar und deutlich von dem mist distanziert haben.
rechter abschaum wird im basta nicht geduldet. das war immer so und wird auch immer so bleiben.
Eins mal vorweg, angekreidet oder so hab ich mal keinen, ich wollte lediglich vorsichtig nachfragen... kein anschwärzen oder sonstiges... das konnte man ja eigentlich eh nicht glauben.
Naja und jetzt hat sich ja mein "Glaube" bestätigt, bzw. ist das Ding auch wieder gegessen.
-
- Bandmitglied
Immer diese falschen Anschuldigungen!!!Skumbag hat geschrieben:YdeathmetalballlY ist ein nazi!
-
- Roadie
scherzkeks!Skumbag hat geschrieben:hä? ich weiß nix. ich weiß nur dass deathmetalball ein nazi ist. und dass er seine fielmann quittung vergessen hat.

du warst der typ im cannibal corpse shirt, ne ?!?
warn cooler abend!
code of honour überaschend gut!
rest halt nich so meins ...
-
- Tourmanager
haha ne das war der flo! ich war der andere.
-
- Bandmitglied
yo der flo war der andere der so aussieht wie skumbag kid! muahaha
shc waren super! kein rumpelpumpel punkrock mehr sondern präzise, knackig und knallig...aber trotzdem noch asi genug! ich bin aufs album gespannt!
code of honour hab ich schonmal gesehen - da konnten sie mich nicht richtig überzeugen. vielleicht lags an dem neuen drummer keine ahnung aber es war DIE band des abends! dampfwalze! einizigartig! gibt nix vergleichbares hierzulande!
capital punishment - durch das intro und meine daraufhin angestachelte euphorie was letztendlich wildes arme und beine herumwirblen meinerseits bezweckt hat, bin ich frontal seitlich auf das CP schlagzeug gefallen welches just in diesem moment vom musiker bedient wurde. war also unpraktisch in diesem moment deshalb möchte ich mich dafür entschuldigen! hat das da überhaupt jemand gemerkt???
ansonsten gute show von CP und sehr nobel, dass sie sich spontan entschieden haben aufzuspielen.
schade um action aber sowas passiert eben.
alles gute zum geburtstag dem basta und an dieser stelle auch ein danke. ich möchte diese shows da niemals mehr missen!!!
ydeathmetalbally for president!
hugs and kisses to 8BallerinaSock und skumbag kid!
shc waren super! kein rumpelpumpel punkrock mehr sondern präzise, knackig und knallig...aber trotzdem noch asi genug! ich bin aufs album gespannt!
code of honour hab ich schonmal gesehen - da konnten sie mich nicht richtig überzeugen. vielleicht lags an dem neuen drummer keine ahnung aber es war DIE band des abends! dampfwalze! einizigartig! gibt nix vergleichbares hierzulande!
capital punishment - durch das intro und meine daraufhin angestachelte euphorie was letztendlich wildes arme und beine herumwirblen meinerseits bezweckt hat, bin ich frontal seitlich auf das CP schlagzeug gefallen welches just in diesem moment vom musiker bedient wurde. war also unpraktisch in diesem moment deshalb möchte ich mich dafür entschuldigen! hat das da überhaupt jemand gemerkt???
ansonsten gute show von CP und sehr nobel, dass sie sich spontan entschieden haben aufzuspielen.
schade um action aber sowas passiert eben.
alles gute zum geburtstag dem basta und an dieser stelle auch ein danke. ich möchte diese shows da niemals mehr missen!!!
ydeathmetalbally for president!
hugs and kisses to 8BallerinaSock und skumbag kid!
-
- Tourmanager
cp war total scheiße!
-
- Tourmanager
aber der sänger hat einen geilen beach body!
-
- Tourmanager
unrasierter ekeltyp!Skumbag hat geschrieben:aber der sänger hat einen geilen beach body!